Jump to content

Telefonieren vor einem Date oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 44Magnumw:

Absolute Grundvoraussetzung. Ich würde mich niemals mit jemandem treffen, dessen Stimme ich nicht kenne. Wobei es mir da mehr drauf ankommt, dass man sich überhaupt etwas zu sagen hat. Das kann man schon sehr leicht bei einem Telefonat rausfinden. Wenn man sich nur anschweigt und nicht weiß was man sagen soll, dann hat es für mehr erst gar keinen Sinn. Ich stehe auf selbstbewusste Männer, die keine Scheu haben und gesellschaftlich wenigstens so weit existieren können, dass 5 Minuten Geplänkel kein Problem darstellen sollten.

Das finde ich auch sehr wichtig... das man ertragen kann, was der andere zu sagen hat und das einen die Stimme zusagt also sympathisch ist.

Geschrieben

Auch Telefonate mit echten Frauen schützen nicht davor das sie kein Treffen will ,

aber aus irgendeinem Grund Interesse daran vortäuscht . 

Geschrieben

Ich finde Bildertausch und Telefonieren vor einem treffen nicht erforderlich. Wenn ich mit jemanden intim werden möchte ist mir wichtig dass die sympathie passt. Das zu beurteilen geht nur wenn diejenige vor mir steht. Durch die Stimme allein oder ein Bild schätzt man den anderen oft anders ein als bei einem Treffen. 

Und wenn es nicht passt kann man ja das treffen jederzeit abbrechen.

Geschrieben
Für mich selbst ist es keine Voraussetzung aber ich telefoniere gerne. Schon alleine das erste Mal die Stimme zu hören find ich total spannend. Man bekommt auch schnell mit ob's passen könnte.
Geschrieben
Ich telefoniere grundsätzlich vor einem Date..., ich bin der Meinung..., durch ein Telefonat kann ich bereits erkennen..., macht ein Date Sinn oder nicht.
Geschrieben
Grundsätzlich telefonieren vor einem Date.. Durch ein Telefonat merkt man recht schnell ob es passt oder net
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß, dass es sowas gibt, aber das muss in den AGB vermerkt werden, dass Lockvögel angestellt sind! Das ist bei poppen nicht der Fall!

Man kann also davon ausgehen, dass bei poppen reale Frauen sind, die nicht von poppen bezahlt werden! Das sind dann eher welche, die die Männer auf andere Seiten locken wollen, um dann ihre Provision zu kassieren.

Nochmal...

Es geht nicht darum, das Poppen Lockvögel eingestellt hat, sondern das es Männer gibt, die sich mit einem Frauenprofil(ohne Echtheitscheck) anmelden, um sich durch einen PN-Austausch aufzugeilen. Ja, diese Männer sind real, aber eben keine realen Frauen! Meist merkt man das daran, kein Bild, nichtssagendes Profil etc. und da es ja genügend Notgeile Männer gibt, schreiben diejenigen auch solche, vermeintlichen "Frauen-Profile" an!

Geschrieben
Nö, völlig normal. Und für Gesichter gibt’s FaceTime. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nochmal...

Es geht nicht darum, das Poppen Lockvögel eingestellt hat, sondern das es Männer gibt, die sich mit einem Frauenprofil(ohne Echtheitscheck) anmelden, um sich durch einen PN-Austausch aufzugeilen. Ja, diese Männer sind real, aber eben keine realen Frauen! Meist merkt man das daran, kein Bild, nichtssagendes Profil etc. und da es ja genügend Notgeile Männer gibt, schreiben diejenigen auch solche, vermeintlichen "Frauen-Profile" an!

Das o.g. Zitat war ja auch nicht auf Dich bezogen.

Aber wie Du schon selber festgestellt hast, gibt es gewisse Kriterien anhand derer man evtl. Männer hiner Frauenprofilen erkennen kann. Ist doch der Mann selber schuld, wenn er solche Frauen anschreibt.

Frauen sind auch eher weniger auf Cybersex aus und erzählen den Männer nicht gleich per PN, dass sie gerade nackig auf der Couch liegen und die Finger auf Wanderschaft gehen. Kann vorkommen, ist aber doch recht selten. Ich als Mann wäre da schon eher vorsichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also für mich ist das ein absolutes Muss!!! Wenn derjenige es nicht will, hat er Pech gehabt. Ich erwähne es immer und viele überhören es auch gerne, das ist für mich ein weiterer Grund dann keine Konversation weiter aufrechtzuerhalten!
Geschrieben
Definitiv notwendig für mich zählt auch die stimme
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Steht doch oben..nachfragen...

Nein, du hast geschrieben "Nachfragen....und das geht auch schriftlich" und dann bin wieder soweit, dass ich seine / ihre Stimme nicht kenne!

Geschrieben
Versteh den Mann doch. Wenn seine Partnerin mithört ist das nicht so einfach. Das ist jetzt Ironie gewesen.
Geschrieben

Ich muss vorher nicht telefonieren (telefoniere grundsätzlich nicht gerne), finde es aber jetzt auch nicht schlimm wenn jemand darauf besteht- kann es sogar nachvollziehen.

Geschrieben
Bin auch dafür. 👍🏻Ob man nun mit Mann oder Frau. Aber oft telefonieren die Herren der Schöpfung nicht so gerne, zieren sich. Wenigstens Sprachnachrichten könnte man austauschen.😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frächdax:

Nun,
Du hast aber kein Problem damit Deinen Leo in eine komplett unbekannte Person zu stecken??

Man schreibt ja erstmal 'ne Zeit lang mit der betreffenden Person bevor man telefoniert.

Wegen Kaltquise: In welchen Profilen sind den die Telefonnummern aufgeführt?

Ich finde es einfach merkwürdig, wenn ich mit fremden Personen wegen eines Dates telefoniere. An der Art, wie jemand schreibt, erfahre ich viel über eine Person. 

Zudem gebe ich meine Nummer ungern heraus. Dort draußen laufen viele Gestalten herum, die anschließend keine Ruhe mehr geben, da sie sich verlieben oder einfach Klammern. 

Und „Kaltakquise“ sind für mich solche Gespräche mit Menschen, die ich persönlich noch nicht kenne.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nein, du hast geschrieben "Nachfragen....und das geht auch schriftlich" und dann bin wieder soweit, dass ich seine / ihre Stimme nicht kenne!

Das war auf den Post bezogen den ich zitierte, das man sowohl verbal auch schriftlich nachfragen kann, wenn etwas unstimmig ist...also..egal ob man telefoniert oder nur schreibt, man kann überall nachfragen und Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen.

Geschrieben

Ich hasse telefonieren wie die Pest! Diese Telefonate mit fremden Frauen sind immer gleich....Stop! Fremde Frauen?

Wenn ich Interesse an einer Frau habe, will ich auch die Stimme kennen....und das ergibt sich zwangsläufig, sobald man die Nummern getauscht hat. Nein, ich hasse telefonieren tatsächlich...aber eine Voicemail oder eben ein kurzes Telefonat darf und sollte schon sein. Die Stimme zu hören hat etwas Erwärmendes, wenn es denn sowieso passt. Und wenn es eh schon vorher passt, dann ist die Stimme ein I-Tüpfelchen, aber ganz sicher kein Kriterium mehr.

Geschrieben
Seh ich ganz genauso. Erst telefonieren. Da kann man auch schon sehen ob es überhaupt nicht passt. Wenn er z.B. ständig “Digga“ sagt oder total unmännlich kichert oder so.
Geschrieben
Wenn es nicht mehr als 15 Km sind, die ich sowieso mit dem Fahrrad mache. Wenn es aber soweit ist, das ich das auto benötige, nur vorher ein Telefonat, nicht das ich wo ankomme und nur Pusteblumen finde.
Geschrieben
Ich hasse telefonieren, und würde nie vor einem Treffen telefonieren. Sprachnachricht per WhatsApp, wären okay, wenn es sein muss.
Geschrieben
Zumindest ein kurzes Telefonat sollte schon möglich sein.Wenn nicht,stimmt irgendwas nicht...
Geschrieben
Telefonat sollte Pflicht sein. Wer nix zu verstecken hat hat mit tel kein prob.
×
×
  • Neu erstellen...