Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Freundschaft habt ihr mit den ersten Körperlichkeiten aufs Spiel gesetzt. Stell dich auf alles ein, entspann dich und genieße so lange die Sache läuft.
Geschrieben
Beende das ganz Schnell. Wer sich dabei " Verliebt " bleibt dabei Alleine mit den Gefühlen.
Geschrieben
Genieße es solange es Dir/Euch gut tut. Wenn es belastend wird bleibt leider nur alles zu beenden. Gehe davon aus das Du mit Gefühlen jene meinst welche mit Besitzwunsch und Eifersucht einhergehen. Nicht offene Gefühle welche den Menschen würdigen und ihm trotzdem alles gönnt. Wie Freunde oder Verwandte
Geschrieben
Freundschaft ist eine Seele in 2 Körpern,wenn das nicht ist, ist es keine Freundschaft, egal ob zwischen 2 Männern, 2 Frauen oder zwischen Mann und Frau und wenn sie nur vögeln will ist es dann ene Freundschaft ? Und es entwickeln sich Gefühle ? Gibt es nicht die besten Gefühle zwischen Freunden ?
Geschrieben

ich denke nicht das es laufen wird wenn du deine Gefühle unter drückst, den es wird unweigerlich zu Problemen führen. Selbst wenn du es versuchst wird es schmerzen und Traurigkeit in die auslösen denn du wirst deine Gefühle nicht abstellen können. Es tut verdammt weh, wenn man das versucht

Geschrieben
Deine Gefühle wirst Du nicht immer ignorieren können!
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich schon ein par mal hinter mir. Erst kommen bei dem Mann die "Gefühle", dann will er mich für sich alleine, dann kommt der Stress.

Sobald ich "Gefühlsregungen" bei Männern bemerke, die sich eigentlich nur fürs Bett eignen, breche ich ganz ab.

Entwickelt sich hingegen nur eine Freundschaft, gibt es mit dem eben keinen Sex mehr. Da sind mir dann die freundschaftlichen "Gefühle" wichtiger, als der Sex.

Verliebe ich mich mal, und hat es eher keinen Sinn, mit dem was Beziehungsmäßiges aufzubauen, mache ich ne Date-Anzeige und lasse mich innerhalb kürzester Zeit, von mehreren Männern durchvögeln. Dann merkt mein Unterbewusstsein, dass es mich nicht manipulieren kann und schon ist die Verliebtheit wieder weg.

Alles eine Frage der Technik. Wundert mich aber schon, wie viele Menschen damit nicht umgehen können.

Ach ja: Seine "Gefühle" ignorieren, führt in den meisten Fällen, zu einer Verstärkung des Zustandes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solch Beziehungen hatte ich auch schon, ist nicht so einfach wie man denkt, denn entweder ist das Mädel davon nicht so ganz überzeugt und es kommt zu Problemen, oder wie in deinem Falle, sie tuts gern, aber bei dir kommen Gefühle auf und es wird zur Belastung ........ , auf jeden Fall wird die Freundschaft nie wieder so wie vorher , wobei sie sehr oft daran auch kaputt geht. In deinem Fall ist es eh zu spät, ihr tut es bereits und du entwickelst Gefühle ...... , also mach das Beste daraus, solange es halt noch dauert. Grundsätzlich rate ich immer dazu , es mit guten Freunden zu unterlassen, eine echte Freundschaft ist viel mehr Wert . Eine Freundschaft + mit irgend jemandem, den man halt so kennen lernt , aber nicht gleich als Partner will , ist aber völlig ok... aber Freunde, Arbeitskollegen und Familie sollten tabu bleiben ...., so hat man mehr vom Leben
Geschrieben
Gefühle ignorieren?.?? Gibts da nen Button für ..? Das wäre ja mal ein ganz neuer Trick .... 🙄
Geschrieben

Ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass dieses Freundschaft Plus Getue wirklich funktioniert. Entweder hat man da keine echte Freundschaft oder nicht wirklich beliebig nach Wunsch Sex. In jedem Fall wirkt es auf mich so, als wäre das eine Alternative für Menschen, denen Affären zu wenig und Beziehungen zu viel sind. Nicht Fisch nicht Fleisch. Möge man mich überzeugen, dass sowas klappt. Glauben tue ich es nicht

Geschrieben
Freundschaft + = Einer liebt immer mehr ... kann auf Dauer schädlich sein und /oder die Freundschaft geht kaputt. NEVER FUCK FRIENDSHIP
Geschrieben
Sei vorsichtig... bei uns lassen wir nicht verlieben. ;)
Geschrieben

Für mich ist das Problem die Definition dieser sog. Freundschaft+.

Einen besten weiblichen oder männlichen Kumpel mit dem man auch ab und an mal ins Bett geht hat für mich nix mit Freundschaft+ zu tun.

Für MICH ist sowas Idiotie und muss irgendwann schief gehn.

 

Freundschaft+ ist für mich im Gegensatz zu ner (heimlichen) Affäre eine Art Freundschaft bei der Sex und Erotik im Vordergrund steht, bei der ich aber auch mal gemeinsam zum essen gehn kann, ins Kino, zusammen Sport treiben kann, in ein Konzert gehe etc., wo Sex aber immer irgendwie zwingend im Raum und dabei ist.

Aber bei beiden- Freundschaft+ und Affäre ist von Beginn an klar, dass es zeitlich begrenzt ist. Im Gegensatz zu ner Beziehung, die eigentlich immer dauern sollte.

 

Wichtig bei ner Freundschaft + ist für mich ein gewisser Abstand.

Wenn ich eine "perfekte Freundin" habe mit der ich ins Bett gehe, dann hab ICH ne Beziehung und keine Freundschaft+.

Ich glaube das ist auch ein großes Problem das viele haben.

Sie suchen irgendwie einen perfekten Traum Partner, der ihnen eigentlich alles bietet und haben Angst davor es Beziehung zu nennen.

Evtl. aus Angst davor, es könne schneller vorbei sein als Einem lieb ist?

 

Für mich gibt es aber eine Menge toller Frauen, mit denen ich aus unterschiedlichen Gründen nie eine feste Beziehung haben möchte, mit denen ich mir aber genau so eine Freundschaft+ vorstellen kann.

Die nicht nur geil aussehn, mich wuschig machen, mit denen ich ficken möchte, sondern eben mehr. Und da ist für mich das erotische Kribbeln wichtiger als poppen.

Und ich sehe da auch nix schlechtes drin.

Wenn beide intelligent genug sind die Situation einschätzen zu können und die "Fehler" des andern akzeptieren und tolerieren...

Einfach die Zeit zusammen genießen und damit zufrieden sein, dass das von heute auf morgen vorbei sein kann ohne dass man sich gegenseitig Vorwürfe macht. 

Glücklich sein eine tolle gmeinsame Zeit erlebt zu haben, anstatt irgendwann mal zu jammern, ich habe nix vom Leben gehabt, immer nur geschuftet und verzichtet, ich möchte endlich ankommen etc.

 

Ich glaub aber auch, dass es sehr stark darauf ankommt wie man Freundschaft für sich selbst definiert.

Heute haben sehr viele Menschen sehr viele Freunde, auf Facebook, in Foren, Freundschaftslisten, Chatfreunde, unzählige virtuelle "Freunde".

Da verliert ein Freund auch sehr schnell an Wert, ist beliebig ersetzbar, austauschbar.

Freundschaft muss für mich aber zwingend spürbar, fühlbar sein. nicht nur im Kopf oder im Herzen, sondern auch am Körper.

Geschrieben
Dachte du bist in einer Beziehung warum dann noch ne f+ Und Gefühle sind immer im Spiel nur sonst könnte man keinen dauersex haben Nur fühlt einer immer mehr wie der andere
Geschrieben
Dieses Freundschaft + ist doch eigentlich irgendwann in Mode geraten,weil viele kein Bock haben sich ständig zu sehen oder es nicht schaffen eine Beziehung daraus zu formen..vielleicht rutsche ich auch gerade wieder auf meinem eigenen gelaberten Glatteis aus,aber ich sehe das so.. wenn ich mit einer Frau eine freundschaft + eingehe, dann treffe ich mich mit ihr..liege zusammen mal auf der Couch ..ja und hab auch hoffentlich netten Sex mit ihr..und dann ist erstmal wieder Ruhe in der Freundschaft + und irgendwann merkt man "ach da gibt es ja noch jemanden" ..irgendwie ist das wie die Herdplatte auf halb stellen,damit die Milch nie richtig heiss wird..aber irgendwann entwickelt einer mehr und dann wird es heikel..oder macht man dann eine Freundschaft ++ draus..?? Ich sehe das ein wenig anders aber ist auch latte..muss man nicht ausdiskutieren.😉bitte
Geschrieben
Freundschaft + macht früher oder später einen von beiden kaputt. Ich hab 3 Jahre so eine Freundschaft gepflegt, bis ich der Meinung war mir wieder was festes zu suchen. Trotz dass alles, für mich zumindest, geklärt war, hat meine damalige Freundschaft + das nur schwer verkraftet. Jahrelanges ignorieren war das Resultat. Inzwischen reden wir wieder miteinander, aber die Basis ist tatsächlich vollkommen zerstört. Wenn man jemanden mag, diesen nicht verletzen will und einen die Freundschaft wichtig ist... Nun ja, dann sollte man es lassen oder den steinigen Weg über die Beziehung versuchen.
Geschrieben
Da solltest du mal in dich horchen, und dich dabei fragen "was will ich wirklich?". Und es dir ehrlich beantworten, angesichts der doch vorhandenen Annehmlichkeiten.
Geschrieben
Hatte das schon und es gibt für beide Seiten nichts praktischeres. wenn sich beide jeweils einig sind, und die ggf. stattfindenen Entwicklungssprünge ( z.b. evtl. etwas festeres oder am Ende gar eine Beziehung,) halbwegs synchron laufen ist somit für alles gesorgt. Meine letzte hat vor 11 Jahren begonnen, hatte ihre Höhen und Tiefen und endete damit das wir vor 7 Jahren geheiratet haben und jetzt in einer (mittlerweile) offenen Ehe leben
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 18:50, schrieb Tristan616:

Hallo meine Frage ist, wie Ihr zu Freundschaft + steht? [...] Steht die Freundschaft auf dem Spiel oder ignoriere ich meine Gefühle?

Ich behaupte mal, wenn man wirlich frei und im Reinen mit sich selbst ist, dann scheitert eine Freundschaft+ nicht an der Frage, ob und wie sich Gefühle entwickeln. In einer Freundschaft habe ich natürlich auch Gefühle und Sympathien. Wenn es dann sexuell wird und man sich darüber exakt so (F+) definiert hat, dann gibt's da gar kein Problem, und wenn die Vorstellungen sich zu unterscheiden beginnen, dann löst man sich eben wieder vom Sex. Es gibt Menschen, die dann ganz prüblemlos ihre Freundschaft erhalten können. Wenn das bei anderen nicht klappt, liegt es nicht am "Konzept F+", sondern an der fehlenden Kompetenz, damit angemessen umzugehen.

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 18:50, schrieb Tristan616:

Hallo meine Frage ist, wie Ihr zu Freundschaft + steht?

Schwierig....ich habe nur Sex+ und kann es wärmstens weiterempfehlen.;)

Geschrieben

will nur noch sex mit beziehung, keine f+

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 18:50, schrieb Tristan616:

Steht die Freundschaft auf dem Spiel oder ignoriere ich meine Gefühle?

Vögel weiter, und lass die Gefühle weg.

 

Am 1.6.2019 at 19:47, schrieb LadyM241:

mit echten Freunden fickt man nicht sorry

Wer sagt denn, dass genau das da nicht gewünscht ist??? Manche Beziehung kann mit der zu Markte getragenen Vornehmheit von Worten überhaupt nichts anfangen. Die lebt vom Klartext.

×
×
  • Neu erstellen...