Jump to content

Suchen ob was besseres kommt


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es eher Männer als Frauen sind, die permant "zweigleisig fahren" und auf der Suche nach etwas "Besserem" sind. Es ist mir auch egal, was andere so machen. 

Ich finde es schön, sich für jemanden entschieden zu haben, in welcher Art von Beziehung auch immer. Und ich finde es auch in Ordnung, zu fahren. Eine Beziehung mit jemandem zu haben, bedeutet nichts zwangsläufig, dass man immer zusammen ist - sondern zB Wochenden miteinander verbringt, oder ähnliches. 

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 15:46, schrieb Anne2009:

Ich kann von mir sagen, das ich eigentlich zufrieden bin ,mit dem was ich habe und schaue nicht mehr weiter. Das weiss ich auch von einigen Frauen.

Nach einer berechnen barkeit zu suchen wo keine ist,so möchte ich das um schreiben.Das tun und handeln eines mannes ist so unterschiedlich und wechselhaft wie das wetter dieser tage.Möglichst oft und viel sex zu haben ist sehr erstrebens wert für viele,viel frau viel "ehr" gilt wohl immer noch.Für die meisten männer gilt geil und geil das passt dann schon.So einfach ist das bei vielen mehr braucht es nicht um spaß zu haben.Bin selbst bi somit bin ich damit vertraut.

Die meisten männers sind auch suchende,danach gefragt was sie suchen fällt es ihnen schwer das wirklich zu benennen.Sie sind getriebene der lust,oder der nächste sex könnte noch besser sein.Such dir was aus,wirklich erklären und verstehen das ist schwierig geht auch kaum.Es ist nur ein versuch es zu beschreieben.:coffee_morning:

 

Geschrieben
lach..ich bin letztens auch 130 km gefahren, zu einem Blind-Date..leider entsprach die Dame überhaupt nicht der Beschreibung..also Bussi und bye
Geschrieben

Maenner ticken anders und wenn man nicht explizit auf exclusive *Beziehung * welcher Art auch immer sich geeinigt hat, verstehe ich oft den Aufschrei nicht. 

Männer wissen nicht, was wir wollen, wenn wir mit den Augen klimpern., wobei, dat waere auch anstrengend, so oft wie ich klimpere. 

Ich für mich kann auch alleine entscheiden, dass das, was ist.... gut bis sehr gut ist, deswegen kann ich vom Mann kein ahnen des Zustandes erwarten. 

Ergo, nur gesprochenen Menschen kann geholfen werden. 

 

 

 

Wobei ich für mich weiß, was besseres als mich, jibbet nicht...... vollkommenunschuldigguggt 

Geschrieben

130 km fahren?! Für Sex?! Im Leben nicht... 

Geschrieben

Suchen ob was Besseres kommt...?

Es ist schon schwer genug eine wirklich gut  passende Gegenspielerin oder einen Gegenspieler zu finden. Wenn man wirklich zufrieden mit der Konstellation ist, kommt man gar nicht erst auf den Gedanken weiter zu suchen...warum auch.

Und wenn dem nicht so ist, dann ist die aktuelle Person nur eine Notlösung oder vielleicht nicht geeignet bestimmte Bedürfnisse zu befriedigen. 

×
×
  • Neu erstellen...