Jump to content

Penisring


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine bisherigen Erfahrungen bestätigen nicht das er mit einem Cockring länger kann.

Beschrieben wurde mir das es sich für ihn intensiver anfühlt, ich finde die Optik von breiten Metallringen cool und mag es, das sich sein Penis praller anfühlt als ohne.

Geschrieben
keinen unterschied bemerkt, da ich verschiedene varianten getestet habe und auch verschiedene Anwendungen probierte..
Geschrieben
Finde Stahlringe geiler, hinauszögern tun sie nicht. Man wird aber irgendwie geiler wenn der schwere Stahl die Eier nach unten zieht und später zum schwingen bringt. Ich habe drei Ballstretcher, gekleidete wenn ich alle Drei gleichzeitig trage. 😉
Geschrieben
Wer braucht schon so nen scheiss?
Geschrieben
Lern richtig ficken, da sparst du Geld
Geschrieben

Ich blende mal alles aus, wo jemand keine eigene Erfahrung hat oder rumtrollt, weil jemand etwas gut findet, was er nicht mag. Manchmal wie im Kindergarten....

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Meine bisherigen Erfahrungen bestätigen nicht das er mit einem Cockring länger kann.

Beschrieben wurde mir das es sich für ihn intensiver anfühlt, ich finde die Optik von breiten Metallringen cool und mag es, das sich sein Penis praller anfühlt als ohne.

Stahl ist das Beste. Länger - vielleicht, vielleicht nicht. Das Gefühl ist toll, darum nehme ich ihn manchmal, aber nicht oft. Mir hat eine Frau gesagt, dass es sich geil anfühlt, prall und dicke Eichel.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TomDiskus:

Ich blende mal alles aus, wo jemand keine eigene Erfahrung hat oder rumtrollt, weil jemand etwas gut findet, was er nicht mag. Manchmal wie im Kindergarten....

Stahl ist das Beste. Länger - vielleicht, vielleicht nicht. Das Gefühl ist toll, darum nehme ich ihn manchmal, aber nicht oft. Mir hat eine Frau gesagt, dass es sich geil anfühlt, prall und dicke Eichel.

Wie findet man die richtige Größe in Stahl, man kann die ja nicht anprobieren....

Geschrieben
Hab mit meiner ex immer einen benutzt der noch ne vibrations Funktion hatte. Konnte dadurch länger und sie hatte durch die Vibration noch extra Spaß
Geschrieben
Der Unterschied passiert im Kopf ... oder eben nicht und das geht auch ohne Ring ;)
Geschrieben

Länger - nein, das hätte ich nicht bemerkt. Dafür hätte ich auch keinen Bedarf.

Härter - ja da geht schon was. Nicht immer, aber ab und zu. 

Darauf kams mir auch an, wenn ich so ein Teil benutzt habe. Also nicht nur mir alleine natürlich...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ritterdertafelrd1906:

Wie findet man die richtige Größe in Stahl, man kann die ja nicht anprobieren....

Ein paar billige (<5€) in versch. Größen probieren, z.B. 45mm, 50mm. Zuerst immer die größte Größe, und dann ggf. die kleinere. Dann einen richtigen in der passenden Größe kaufen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb snoopdog123:

........habe 3 Stück aus Gummi aber kann deswegen nicht länger  

Ich mag die Dinger nicht. Hab mir mal welche gegönnt , hab sie nur einmal für Fotos benutzt. 

Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum ich da etwas hinauszögern sollte. Wer will eine Werbepause beim Sex?

Geschrieben
Das ist doch nur eine Optische Geschichte , Effekte haben die Dinger nicht , warum sollten sie auch ....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb biandygoe:

Finde Stahlringe geiler, hinauszögern tun sie nicht. Man wird aber irgendwie geiler wenn der schwere Stahl die Eier nach unten zieht und später zum schwingen bringt. Ich habe drei Ballstretcher, gekleidete wenn ich alle Drei gleichzeitig trage. 😉

Ist schon recht, aber hier ging es um Penisringe, nicht Ballstretcher.

Geschrieben

Hi, 

Länger - ist mir nicht aufgefallen. 

Aber härter ist er auf alle Fälle, wenn man die richtige größe benutzt. 

Optisch - machst schon was her 😜. Ist Geschmackssache - manche tragen ja auch anderen Schmuck. 

 

Viele Grüße Timo

Geschrieben

Ich benutze den cockring schonmal gerne weil er damit härter wird und danach noch länger bleibt. Länger raus zögern würde ich jetzt nicht behaupten. Jedoch mag ich es auch schonmal das wenn man einen richtig engen nimmt und dann kommt, das es nicht raus spritzt sondern erst raus läuft wenn er wieder abnehmbar ist. Mag sicher nicht jeder. 

×
×
  • Neu erstellen...