Jump to content

Penisring


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich binde mir manchmal alles mit nem Band ab. Ist echt geil und er wird richtig hart. s. Foto ;-)
Geschrieben
Willst du einen Tip? Denke doch beim nĂ€chsten Fick, wenn es anfĂ€ngt zu kribbeln einfach ĂŒber deinen Steuerbescheid nach. Da sind mindestens 7Minuten Spielraum- garantiert
Geschrieben
Ich glaube die nutzt man auch nur dafĂŒr, dass der Penis hĂ€rter wird.
Geschrieben

Bei mir genau umgekehrt. Ein Cockring verzögert nicht den Orgasmus sondern beschleunigt ihn bestenfalls. Egal wie, auf jeden Fall ist er wesentlich intensiver als ohne Cockring, vorausgesetzt er hat den richtigen Durchmesser und liegt gut an, also nicht zu eng aber auch nicht zu weit.

 

Geschrieben
Nicht unbedingt lĂ€nger, aber definitiv hĂ€rter. Und auch nach dem Abspritzen hĂ€lt die Errektion noch an und das VergnĂŒgen geht noch etwas weiter.
Geschrieben

Habe bisher nicht wirklich einen Unterschied hinsichtlich meiner Stamina feststellen können, jedoch mag ich das GefĂŒhl ganz gerne.

Geschrieben

Dass da was lĂ€nger geht kann ich nicht behaupten. Er wird halt hĂ€rter und wenn mein Metallring etwas weh tut, ist das ein geileres GefĂŒhl. 

 

Geschrieben
LĂ€nger? Höchstens minimal.....aber definitiv hĂ€rter und gefĂŒhlt auch grĂ¶ĂŸer 😋 Die Spannung und Erektion halten lĂ€nger.
Geschrieben
Der schwanz wird dicker weil es staut aber lĂ€nger? Der Druck ist grĂ¶ĂŸer
Geschrieben

Ich hatte diesen Gummiring mal ausprobiert, aber kann dem nicht wirklich was abgewinnen. FĂŒhlte mich irgendwie unter Druck :-)

Kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Ring - egal aus welchem Material - ein geeignetes Mittel ist, um den Höhepunkt hinaus zu zögern. Bei mir ist da eher der Gedanke an die noch amtierende Bundesmutti das Mittel zum Zweck. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Zollstock24:

Ich binde mir manchmal alles mit nem Band ab. Ist echt geil und er wird richtig hart. s. Foto ;-)

Was etwas ganz anderes ist...

vor 43 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Bei mir genau umgekehrt. Ein Cockring verzögert nicht den Orgasmus sondern beschleunigt ihn bestenfalls. Egal wie, auf jeden Fall ist er wesentlich intensiver als ohne Cockring, vorausgesetzt er hat den richtigen Durchmesser und liegt gut an, also nicht zu eng aber auch nicht zu weit.

 

Alles wesentlich ist hier dazu von dir beschrieben worden.

Geschrieben
Also ich habe ohne dem viel mehr Spaß am Sex, alleine das vibrieren und das einengende GefĂŒhl sowie die Anbringung ist ein reiner Spaßkiller
Geschrieben
Vor allem wozu sollte ich den Orgasmus herauszögern, ist es nicht besser wenn du Frau weiß wo bzw. wie es mir besonders gut gefĂ€llt!
Geschrieben
Immerhin kann sie dadurch ja auch besser mitwirken und besser eine Bestimmung zum gemeinsamen Orgasmus herbeibringen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Solomann80:

Ich glaube die nutzt man auch nur dafĂŒr, dass der Penis hĂ€rter wird.

Nur wenn man es vom Kopf her braucht. Wenn er hart ist ist er hart. DafĂŒr sollte man keinen Penisring brauchen wenn eine Frau "verfĂŒgbar" ist...

Geschrieben
Mich stören die eher, da ich nicht vernĂŒnftig abspritzen kann, weil die auf die Röhre drĂŒcken.
Geschrieben

So unterschiedlich sind die Ansichten, ich mag die Ringe ĂŒberhaupt nicht, finde das druckgefĂŒhl nicht sehr angenehm. 

Geschrieben
Manchmal frag ich mich echt ob hier nur Dilettanten unterwegs sind...🙈
Geschrieben
Richtige MĂ€nner tragen Stahl
DerLustvolle22
Geschrieben
LĂ€nger kommt es mir damit auch nicht zwangsweise vor aber ein zu nutzen macht Spaß hab 2 ein mit Vibro fĂŒr Frau und ein Standart beide aus Gummi.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Liesellotte:

Richtige MĂ€nner tragen Stahl

So ist es......B|

 

×
×
  • Neu erstellen...