Jump to content

Mehr Kontakte durch Echtheitsprüfung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit ich kein Fake mehr bin, bedienen die mich sogar bei MC Donalds 😂😂😂 Ne, im Ernst. Gerade bei Frauen finde ich es gut, da es genügend komische Kerle gibt die sich als Frau ausgeben.
Geschrieben
Definiere Fake! Nur weil jemand die Person ist für die er sich ausgibt, kann er/sie trotzdem ein Fake sein. Verabredungen kurz vorher platzen lassen, oder noch schöner, einfach nicht auftauchen, etc. Da hilft auch die schönste Echtheitsprüfung nicht.
Geschrieben

Du hast "Fake" gerade selbst definiert und zwar für Dich. Wenn Du ein Date hast, die Person nicht erscheint oder kurz davor absagt, ist sie ein Fake? Das war wohl eher ungesunder Menschenverstand, sich bis dahin auf etwas einzulassen, was Du nicht verifiziert hast durch ein Telefonat, Messenger oder Livechat.

Geschrieben
Halte ich für fraglich...
geilerteufel40
Geschrieben
Was hat die körperfülle mit der echheitsprüfung zu tun
Geschrieben (bearbeitet)

ich bräuchte den check nicht, weder bei mir noch bei anderen.

vor 8 Stunden, schrieb SSBBW_Frollein:

Wer zum Teufel würde als Fake ne dicke Frau sein wollen?  😂

ich

dann würde ich nämlich feststellen , wer charaktereigenschaften hat, die ich für mies halte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Prüfung ist ein Puzzlesteinchen zu mehr Erfolg , bin ich daran interessiert würde ich sie ablegen . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lassie-GK:

Der Echtheitscheck bringt meiner Ansicht nach garnichts, anders ist der Status der als bekannt markierten Freunde, da kann man wirklich davon ausgehen das es eine reale Person ist hinter dem Profil.

Da erstelle ich mir mal schnell 5 verschiede Profile die alle meine persönlich bekannten Freunde sind und schon bin ich echt ?

Ich glaube das ist die einfachste Möglichkeit hier vorzutäuschen man wäre "echt"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da erstelle ich mir mal schnell 5 verschiede Profile die alle meine persönlich bekannten Freunde sind und schon bin ich echt ?

Wie ich zuvor bereits geschrieben habe werden die Freunde der verlinkten Freunde auch mit angezeigt, ich habe 6 Freunde die wiederum 86 andere persönlich bekannte Freunde haben...
Auffällig wird es wenn alle 5 Freunde genau 5 bekannte Freunde haben...
Eine Garantie auf Echtheit ist es aber auch nicht, die kann aber solch ein System auch nicht bieten.

Geschrieben

Ob ich jemanden als echt wahrnehme, mache ich nicht von ein paar Byte abhängig, die am Bildschirm leuchten. Wenn andere das machen, deren Problem. Ich zwinge doch meine Bekanntschaft niemandem auf

Geschrieben

Ich weiss gar nicht, warum man hier als frau MEHR Kontakte möchte...

Mir war die echtheitsprüfung eher  wichtig.... damit ich im mädels forum mitmachen konnte...

DerLustvolle22
Geschrieben
Bin auch kein Fake hab nur ein Bild drin weiß garnicht ob ich die Prüfung mal gemacht habe. Fake gab's hier der hielt sich in Grenzen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

Man kann alles zum Bescheißen nutzen und nichts ist sicher - außer eines: Den gesunden Menschenverstand anschalten, wenn man sich mit jemandem unterhält.

Auch der schützt nicht vor Irrtümern.

 

Warum melden sich Menschen überhaupt auf einer Kontakt- oder Fickbörse an, wenn sie ständig nur Negatives voraussetzen?

Geschrieben
Die Echtheitsprüfung ist doch wirklich kein Ding. Zettelchen schreiben, Selfie mit dem Zettel machen, hochladen... in 5 Minuten ist das geprüft... fertig. Hat doch jeder ein Smartphone... warum sollte man das denn nicjt mal eben machen, wenn man sowieso Bilder offen reinstellt?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SteinhuderMeer:

Eine Frauenquote wäre wohl sinnvoller als eine Echtheitsprüfung😅😅 in gefühlt jedem zweiten Profil einer Frau ließt man „sry ich antworte bisschen später, bekomme 100 Nachrichten am Tag“ (Das war jetzt keine Kritik an die Frauen hier, die können am wenigsten dafür)  

Und einige Frauen haben nicht mal Beschreibung, Bild oder sonstiges drin. Und von den 100 Nachrichten kannst du dir ja ungefähr ausrechnen wie viele Fake sind 😋

Dann müssen wohl gefühlt die Hälfte oder 2 Drittel der männlichen User gesperrt werden, damit die Quote stimmt?

Bist Du sicher dann nicht dabei zu sein? 

🤔

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb wannaplay_hh:

Zettelchen schreiben, Selfie mit dem Zettel machen, hochladen... in 5 Minuten ist das geprüft... fertig

Und wer prüft, ob die abgebildete Person mit dem Zettelchen wirklich den Profilinhaber zeigt?

Geschrieben
Na vermutlich einer der fleißigen Knechte der Websiteadmins... wie "ordentlich" das gemacht wird, weiß ich natürlich nicht. Aber: ich hatte vor Jahren (da hatte ich schon mal ein Profil hier) mal den Fall, dass die erste Prüfung nicht durchging, weil der Zettel nicht gut leserlich war... lass doch einfach mal eine Freundin den Zettel halten und schau, was passiert 🤔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wannaplay_hh:

.. lass doch einfach mal eine Freundin den Zettel halten

Und genau das ist doch das Problem an dieser "Echtheits"-Prüfung.

Wenn ich ein Bild von meiner Freundin hochlade, sie einen Zettel mit meinem Nicknamen hochhält, dann kann doch keiner prüfen, ob das Bild nun MICH zeigt oder meine Freundin.

Deswegen sage ich ja, daß der Echtheitscheck nicht wirklich eine Garantie für die Echtheit einer Person hier ist.

Geschrieben
Mhm, ok, da hast du sicher Recht - aber weshalb sollte das jemand tun? Klar, wer nur Tastenwichserei betreiben will (#nurcybersexundfototauschprofile)... wer aber ein Treffen sucht - wozu sollte das dann gut sein?
Geschrieben

Teilweise gibt`s menschliche Abgründe, von denen ich gar nichts wissen will :D.

Für mich wäre sowas auch nie in Frage gekommen, da ich mich gedatet habe und auch Stammtische besuche. Spätestens da kommt`s eh raus.

Geschrieben

Würde ich bei einem Treffen auf eine Frau stoßen, die dann nicht die ist, die sie vorgibt zu sein (also äußerlich, beim Verhalten gehe ich eh davon aus), wäge ich ab, ob sie mir zusagt und ich die Lüge(n) übersehe oder nicht. Wird andersherum auch so sein, besonders da Bilder und Texte täuschen können. Und auch die eigene Einstellung zu diesen. Überraschen lassen, in beide Richtungen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fantasie-1506:

Dann müssen wohl gefühlt die Hälfte oder 2 Drittel der männlichen User gesperrt werden, damit die Quote stimmt?

Bist Du sicher dann nicht dabei zu sein? 

🤔

Muss ich deinen Beitrag verstehen ?!?!

×
×
  • Neu erstellen...