Jump to content

Mehr Kontakte durch Echtheitsprüfung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die beste Echtheitsprüfung ist und war noch immer mein gesunder Menschenverstand!

Geschrieben
Kann man eigentlich meine Echtheit noch sehen, jetzt wo ich kein Premium mehr habe?
Geschrieben
Einen großen Unterschied macht das nicht aus,denn die die wirklich wollen tun auch was dafür...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Kann man eigentlich meine Echtheit noch sehen, jetzt wo ich kein Premium mehr habe?

Ja kann man, du hast allerdings nur einen Haken für das Beweisfoto ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Kann man eigentlich meine Echtheit noch sehen, jetzt wo ich kein Premium mehr habe?

Wenn du dir dein Profil anzeigen läßt, dann siehst du doch den grünen Haken!

Geschrieben

Die liebe Echtheitsprüfung. Ich hab sie gemacht, weil ich "musste". Verändern tut sich dadurch nichts. 

Ich habe  nie wirklich drauf geachtet ob jemand geprüft ist. Ich hab anscheinend ein ganz gutes Händchen. 

Neulich have ich  ein Profil gemeldet. Die junge Dame die dort zu sehen war, ist die Tochter meine Ex Nachbarn. Das Alter war um ca 10 Jahre gefälscht. Das habe Profil war schlecht gemacht. Und passte auch nicht zu ihr. Das Profil ist noch heute in der Überprüfung. Wer ahnte es 😏

Fuer mich komplett unverständlich warum man solche Profile anlegt. Dafuer ist die Echtheitsprüfung gut. Aber es gibt genügend Profile wo man eben nicht "beweisen" kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OneNo:

Wenn ich mir hier zehn Profile erstelle und alle untereinander als "bekannt" markiere, dann heißt das, daß hinter all den Profilen verschiedene Menschen stecken? Das wäre nur dann der Fall, wenn ich schizophren wäre. Man kann alles zum Bescheißen nutzen und nichts ist sicher - außer eines: Den gesunden Menschenverstand anschalten, wenn man sich mit jemandem unterhält.

Du hast theoretisch recht... aber wer sollte sich diese Mühe machen und weshalb? Ist ja schon krank genug ein einzelner Fake zu sein...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SSBBW_Frollein:

Wer zum Teufel würde als Fake ne dicke Frau sein wollen?  😂

Stimmt. Die meisten, die sich als Fakes entpuppen, sind schlanke, trainierte Hochglanz-Models. 🤷‍♂️
Also der Typ Frau, bei dem man schon beim Bild denkt: "Altaaaa is die heiß..." - BÄM - nach einer Stunde "wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen" gelöscht. 😂 

vor 4 Stunden, schrieb SSBBW_Frollein:

Lohnt die Echtheitsprüfung? Habt ihr schon die Erfahrung gesammelt, dass ihr nach dieser Prüfung mehr Kontakte hattet? 

Ich war noch nie ungeprüft und hatte bisher immer haufenweise Kontakte. Könnte also durchaus was für sich haben. Wobei ich ja nicht sagen kann, wie das ohne aussehen würde...

vor 5 Stunden, schrieb SSBBW_Frollein:

Und habt ihr schon Fakes entdeckt, die geprüft waren? Wie sicher ist das Ganze?

Ziemlich unsicher. Einfach irgendwen vor so eine Kamera setzen, um eine Prüfung zu machen - Kleinigkeit. Ich wette, wenn man mal sucht, kann man zertifizierte Premium-Accounts kaufen. Die Vermutung ist zumindest naheliegend, seit sich Premium-Bots durch den Chat geistern sehen habe. 😀 

Geschrieben

Ich muss sagen, ich war 10 Jahre lang ganz wild unterwegs und hatte nicht einen Fake! Okay, genau 2 Typen hatten ältere Bilder drin und manche hatten nen echten Dachschaden :D aber das kann einen hier ja auch erwarten, ohne dass es ein Fake ist. 

 

Danke für eure Antworten. Werde die Prüfung bestimmt mal machen.

Geschrieben
Es ist immer eine kleine Sicherheit für jedermann!😅
Geschrieben
Gibt auch Fakes mit grünem Haken. Darauf kann man sich nicht verlassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo genau liegt denn die Sicherheit @NerdmitLanze???

Ob du mit der Person zu tun hast als die sie sich ausgibt, zumindest Optisch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist Obisch @NerdmitLanze??

Eine Echtheitsprüfung kann ich auch bekommen, wenn ich meine Nachbarin Elsbeth Müller fotografiere mit einem Zettel mit meinem Nick! Wo genau ist das dann sicher?

 

Geschrieben

na dann mach das mal! :D

Geschrieben

Hab ich geschrieben, daß ich das vorhabe @NerdmitLanze? Nein!

Es ging mir um deine Aussage, daß die Echtheitsprüfung eine  ...

vor 16 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

kleine Sicherheit

für jederman sei. Das ist es eben meiner Meinung nach nicht wirklich.

Geschrieben
Ich denke schon, dass Du mehr Kontakte hast. Jedenfalls kann man Leute ohne Echtheitsprüfung im Filter ausklammern. Die Echtheitsprüfung hast Du ja auch in ein paar Minuten erledigt. Würde ich daher eh machen. Weckt vertrauen, auch wenn viele Honks/Fakes durch diese Gefilde wandern
Geschrieben
ich hab die gemacht weil ich schon eine gewisse " Ehrlichkeit" oder auch ,"Transparenz" will und somit auch gebe
Geschrieben

@SSBBW_Frollein

Welche Mühe denn? Der Check ist doch ruckzuck erledigt. Was man davon hat?

Die, die Dich jetzt meiden, meiden Dich auch in Zukunft und die, die sich nicht schlüssig sind, könnten es einfacher haben sich zu "trauen".

Aber grundsätzlich ist "Ausweis zeigen" besser als diskutieren. Das wird Dir jeder Ordner und Türsteher bestätigen. Stell Dir vor, ich kaufe mir eine Eintrittskarte für irgendein Event/Konzert/Veranstaltung.....besorge mir einen Rollstuhl und eine Begleitperson....und schaue mir das Ding aus der esrten Reihe/Loge an....und habe Niemandem meinen Behindertenausweis zeigen müssen...

Du glaubst gar nicht, wie oft das als Fake klappt...weil sich kaum Jemand traut, einem Rollifahrer abzuverlangen seinen Ausweis zu zeigen....

Sicherheit vermittelt der Echtheitscheck nicht aber er kann zumindest ein Mittel sein, wenn man ihn hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hab ich geschrieben, daß ich das vorhabe @NerdmitLanze? Nein!

Es ging mir um deine Aussage, daß die Echtheitsprüfung eine  ...

für jederman sei. Das ist es eben meiner Meinung nach nicht wirklich.

Hab ich geschrieben, dass ich das vorhabe @NerdmitLanze? Nein! Andeutungen reichen schon um die Glaubwürdigkeit zu Untergraben

 Echtheitsprüfung: Profile die eine solche haben bekommen für mich persönlich eine schnellere und bessere Aufmerksamkeit als eine die keine hat! 

Geschrieben
es bringt nicht mehr aber bin ehrlich und echt das darf man wissen
Geschrieben
Nur nicht unbedingt am Wochenende machen. Dann könnte es dauern. Ansonsten merke ich keinen Unterschied.
Geschrieben
Ist ja kein großer Aufwand und kann nicht schaden l🤷‍♀️
Geschrieben
Jupp, seit der Echtheitsprüfung macht das Leben wieder einen Sinn, man hat endlich wieder Sex und sogar das Zähneputzen macht wieder Spaß
Geschrieben
Als Frau ist es pupsegal. Soweit ich weiß muss man von poppen.de her einen machen
×
×
  • Neu erstellen...