Jump to content

Mehr Kontakte durch Echtheitsprüfung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind da eure Erfahrungen? Lohnt die Echtheitsprüfung? Habt ihr schon die Erfahrung gesammelt, dass ihr nach dieser Prüfung mehr Kontakte hattet? 

Ich sehe es eigentlich so: wir haben verschiedene Fotos drin, man sieht auch so, dass kein Fake hinter unserem Profil steckt. 

Wer zum Teufel würde als Fake ne dicke Frau sein wollen?  😂

Trotzdem die Prüfung machen? Und habt ihr schon Fakes entdeckt, die geprüft waren? Wie sicher ist das Ganze? 

Jetzt bin ich auf Antworten gespannt.

Liebe Grüße von ihr 😋

Geschrieben
Der Echtheitscheck bringt meiner Ansicht nach garnichts, anders ist der Status der als bekannt markierten Freunde, da kann man wirklich davon ausgehen das es eine reale Person ist hinter dem Profil. Tastenerotiker und Fakes treffen sich normalerweise nicht real ;)
Geschrieben
Mach mal eine Echtheitsprüfung durch. Dann wirst du sehen, welche Echtheit geprüft wird. Auch ohne Profilfoto kann man diese machen. Mit Fakes hat diese sogenannte Echtheitsprüfung nichts zu tun
Geschrieben
Hi morgen also ich hab den echtheitscheck und werd überall abgelehnt oder schreibt nocht zurückbbringt eher garnix
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassie-GK:

anders ist der Status der als bekannt markierten Freunde, da kann man wirklich davon ausgehen das es eine reale Person ist hinter dem Profil.

Wenn ich mir hier zehn Profile erstelle und alle untereinander als "bekannt" markiere, dann heißt das, daß hinter all den Profilen verschiedene Menschen stecken? Das wäre nur dann der Fall, wenn ich schizophren wäre. Man kann alles zum Bescheißen nutzen und nichts ist sicher - außer eines: Den gesunden Menschenverstand anschalten, wenn man sich mit jemandem unterhält.

Geschrieben
Moin, ich bin nicht geprüft und wurde tatsächlich erst einmal von einem Mann danach gefragt. Ansonsten gehe ich nach Bauchgefühl und gesundem Menschenverstand 😉
Geschrieben
Es gibt keinen Unterschied. Auch die mit Prüfung lassen einen sitzen. Also kannst dich absolut entspannen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wenn ich mir hier zehn Profile erstelle und alle untereinander als "bekannt" markiere, dann heißt das, daß hinter all den Profilen verschiedene Menschen stecken?

Insgesamt kennen 6 Freunde Lassie-GK persönlich.
Diese Freunde haben wiederum 86 persönlich bekannte Freundesverlinkungen.

 

Viel vergnügen beim Profile Basteln ;)

Geschrieben
Ich würde den check aus reinem selbsterhalt machen... falls du der falschen Person aus mangelndem Interesse nicht antwortest; wirst du hier leider oft als racheakt von kleingeistern gemeldet. Das ist gerade am Wochenende doof, da es ne Weile dauert, bis du wieder entsperrt wirst, nachdem du den Check gemacht hast. Außerdem ist erzwungen immer blöd🤷‍♂️
Geschrieben

Mich können nur geprüfte Mitglieder anschreiben. Ob es mehr Sicherheit bietet, weiß ich nicht. Gesunden Menschenverstand und etwas Skepsis ersetzt es nicht. 

Geschrieben
Tja irgendwann wird die Aufforderung kommen zur " Echtheitsprüfung " , und mehr erfolg bringt diese dann auch nich...
Geschrieben
Tolle Sache dieses Internet. Bis auf das offensichtlich überall gelogen und betrogen wird. Sagt einiges aus über unsere Gesellschaft aus. Und sicher ist nix ... auch nicht mit irgendwelchen Checks oder Altersprüfungen. Der beste Schutz ist es sich selbst bedeckt zu halten.
Geschrieben

Keine Ahnung ob das eine Häkchen (oder auch das 2.) etwas mit meinen Kontakten zutun hat - ist nie ein Thema gewesen. 

Geschrieben
Das Profil einer jungen, hübschen Dame hatte sogar zwei grüne Haken, 10 persönlich bekannte Freundesverlinkungen innerhalb eines Tages, 150 Nachrichten erhalten, keine einzige versendet. Am dritten Tag gesperrt.
Geschrieben
Hallo, ganz ehrlich: Ich wäre als Fake sicher eine dicke Frau!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor meiner Echtheitsprüfung viel zu viele (unnötige, weil auf den ersten Blick unpassende) Anfragen, nach der Prüfung hat sich daran nichts geändert.

Ob mein Gegenüber den Check hatte oder nicht war mir schnuppe. Denn der sagte nichts über seine Ehrlichkeit, seine Zuverlässigkeit, seinen Umgang mit mir usw aus. Das musste und wollte ich alles selbst im Kontakt prüfen. Gelogen das sich die Balken biegen und/oder schlechte Manieren, hatten auch etliche Mitglieder mit dem Check!

Diese Prüfung ist theoretisch so leicht fälschbar, das ich nichts, aber auch gar nichts darauf geben würde.

Reale Treffen hatte ich jeweils mit ungeprüften Mitgliedern, schlechte Erfahrungen machte ich keine.

Fakes begegneten mir ja nur gelegentlich im Forum, wenn die Werbung gepostet hatten, ob das geprüfte Profile waren oder nicht kann ich nicht sagen. Ich beehrte die nicht mit einem Profilbesuch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich glaube man(n)/Fraumerkt ziemlich schnell ob und wie "echt" mein Gegenüber ist....ob mit oder ohne Echtheitsprüfung! Spätestens wenn HeikO anstatt der angebeteten HeikE zum Date erscheint 😂. Aber mal.im Ernst, auch ohne psychologisches Geschick habe ich bislang immer ziemlich schnell gemerkt wie ECHT sie war......
Geschrieben

Wenn man sich hier mit jemanden schreibt,merk man schon sehr schnell was dahinter ist, man trifft sich eh nicht blind mit einem Fremden,machst das nur in der Öffentlichkeit,und telefoniert vorher.

Mit ein bischen gesunden Menschenverstand kann man das alles hin bekommen

Geschrieben
Also aus meiner Sicht ergibt sich da keine große Veränderung. Aber das mag auch bei Männer- und Frauenprofilen unterschiedlich sein. Die Echtheitsprüfung an sich lässt sich recht leicht austricksen. Mir begegnen durchaus geprüfte Profile, die sehr suspekt wirken. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass auch Lickvögel hier unterwegs sind. Ich meldete diese Profile, mit Bitte, eine Echtheitsprüfung durchführen zu lassen, aber nach Monaten sind die Profile ungeprüft immer noch aktiv.
Geschrieben

Eine Frauenquote wäre wohl sinnvoller als eine Echtheitsprüfung😅😅 in gefühlt jedem zweiten Profil einer Frau ließt man „sry ich antworte bisschen später, bekomme 100 Nachrichten am Tag“ (Das war jetzt keine Kritik an die Frauen hier, die können am wenigsten dafür)  

Und einige Frauen haben nicht mal Beschreibung, Bild oder sonstiges drin. Und von den 100 Nachrichten kannst du dir ja ungefähr ausrechnen wie viele Fake sind 😋

Geschrieben

Das einzige was dir die Prüfung bringt ist, das du eine Hürde im Filter erklimmen kannst. Mehr aber auch nicht und wenn du diese Hürde genommen hast, wird dich dann eine andere ausbremsen. *lach

P.S. Bei der Echtheitsprüfung schickst du übrigens ein Bild von dir an einen Mitarbeiter dieser Seite. Okay mit einem Bild wo das aktuelle Datum drauf stehen soll, sieht dann aus wie aus einem Film wo man Lösegeld erpressen will. Aber das war es dann auch, wenn man 1500 Punkte abgreifen will, also doch irgendwie Lösegeld. ;) 

Oder ohne Lösegeld über eine Handy. :D 

Früher als es noch Prepaidkarten/Call-Ya-Karten ohne Registrierung gab, wurde damit bestimmt, die Echtheitsprüfung ohne Ende erschwert. *lach

Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung gesammelt. Das man dann eher mal sieht wer öfters zurück schreibt an Hand der Statistik. Eine Garantie gibt es dafür aber auch nicht. Es ändert sich also auch nicht viel. Allerdings hat man als Paar oder Frau sowieso mehr Chancen. Männer leiden eher unter der Niveaulosigkeit ihrer Artgenossen :-). Deswegen wird die Post egal wieviel Zeit und Zeilen geschrieben wurden nicht beachtet. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg. Ein schönes Profil übrigens besonders die Korsage finde ich heiß. Er hat echt Glück so eine heiße Frau neben sich zu haben ;-)
×
×
  • Neu erstellen...