Jump to content

Sex in getrennten Räumen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo . 

Was haltet ihr von Sex in getrennten Räumen . Wer hat schon mal Erfahrung damit gemacht und wie war das für euch  ??? . 

Gruss Anja und Sven  aus Bochum . ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
getrennte Räume........wem es gefällt ist an sichts sache.......wollen hier einige...wir jedenfalls nicht
Geschrieben
Funktioniert bei uns nicht. Wenn ich weiß das er mit einer anderen zugange ist kann ich mich auf keinen einlassen. Wir haben es total getrennt. ...auch zeitlich. Er geht allein wohin und ich auch. Doch nie gleichzeitig. Das passt gut.
Geschrieben
Hä?? Wie soll das funktionieren?!Sex in getrennten Räumen...Ergibt keinen Sinn für mich...Um Sex zu haben muss ich schon in einem Raum sein mit demjenigen , funktioniert ja sonst nich...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hä?? Wie soll das funktionieren?

....jeder wichst für sich :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

....jeder wichst für sich :clapping:

Ihhhhhhh , wasn das für Schwachsinn...

Geschrieben

Wenn sein Schwanz und seine Zunge lang genug sind.....warum nicht?

Geschrieben
Gar nichts!!! Brauchen wir auch erst gar nicht ausprobieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä?? Wie soll das funktionieren?!Sex in getrennten Räumen...Ergibt keinen Sinn für mich...Um Sex zu haben muss ich schon in einem Raum sein mit demjenigen , funktioniert ja sonst nich...

Zwei Paare...Partnertausch...Sex in getrennten Räumen....so einfach....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ihhhhhhh , wasn das für Schwachsinn...

Wieso ihhhhh? Wenn er im anderem Raum ist, dann musst du es dir doch nicht ansehen. :coffee_morning:

Geschrieben
Ich fand es nicht so prickelnd. Wir wollten immer sehen was der andere macht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Wieso ihhhhh? Wenn er im anderem Raum ist, dann musst du es dir doch nicht ansehen. :coffee_morning:

Stimmt , wer will so elend schon sehen...Dann doch getrennte Räume...Macht sinn 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ihhhhhhh , wasn das für Schwachsinn...

Naja da nicht klar ist ob das Paarweise ist ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä?? Wie soll das funktionieren?!Sex in getrennten Räumen...Ergibt keinen Sinn für mich...Um Sex zu haben muss ich schon in einem Raum sein mit demjenigen , funktioniert ja sonst nich...

Unter einem Paar macht deine Logik Sinn. Unter zwei Paaren sieht das schon wieder anders aus. Manche vollen nicht zu viert in einem Raum rum machen und gehen dann getrennt in zwei Räume. Und das Paar im EP möchte wohl wissen, ob es Paare gibt die das im Kopf auch trennen können oder ob die Paare dann obwohl sie im anderen Raum sind eine Blockade im Kopf haben. So habe ich das zumindest verstanden.

 

Zum Thema, da ich kein Partnertausch machen würde, stellst sich mir die Frage nicht.

Geschrieben

Also bei uns war es spannend und es ist nen Versuch wert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Unter einem Paar macht deine Logik Sinn. Unter zwei Paaren sieht das schon wieder anders aus. Manche vollen nicht zu viert in einem Raum rum machen und gehen dann getrennt in zwei Räume. Und das Paar im EP möchte wohl wissen, ob es Paare gibt die das im Kopf auch trennen können oder ob die Paare dann obwohl sie im anderen Raum sind eine Blockade im Kopf haben. So habe ich das zumindest verstanden.

 

Zum Thema, da ich kein Partnertausch machen würde, stellst sich mir die Frage nicht.

So macht die Erklärung jetzt einen Sinn für mich mit den getrennten Räumen , dann hätte man es im EP anders Formulieren sollen...

Geschrieben

also ich weiß nicht, was man daran missverstehen kann?

für mich war es gleich klar, dass sie partnertausch in verschiedenen räumen meinten!

vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Funktioniert bei uns nicht. Wenn ich weiß das er mit einer anderen zugange ist kann ich mich auf keinen einlassen. Wir haben es total getrennt. ...auch zeitlich. Er geht allein wohin und ich auch. Doch nie gleichzeitig. Das passt gut.

das ist bestimmt etwas, was schwer zu verstehen ist. anfangs funktionierte es bei uns auch nur sehr einseitig. mein man hatte allerdings kein problem damit, wenn ich mich mit jemand anderem in einem anderen zimmer austobte - aber ich! deshalb gingen wir auch lieber getrennt aus, wenn wir mal wieder was anderes wollten.

ich wollte ihn entweder dabei sehen oder er sollte es woanders treiben. aber ihn nur mit einer anderen zu hören, hat mich etwas eifersüchtig werden lassen. wie gesagt: anfangs!

aber das legt sich mit der zeit und man kann zusammen, räumlich getrennt, zeitlich getrennt oder räumlich und zeitlich getrennt seinen spaß haben. jede art hat ihren eigenen reiz...

Geschrieben

Kenne ich nicht, und kann es mir nicht vorstellen. Ich möchte Sex MIT jemandem, körperlich, nicht neben jemandem...

Geschrieben
Wenn ich in eine Beziehung bin und wir würden uns auf Partnertausch einigen wären wir in ein Raum. Getrennt never .
Geschrieben

@LenaFrei80.........bei mir hat sich das in all den Jahren nicht gelegt. ...so handhaben wir es weiterhin getrennt.  Jedes Paar muss da für sich eine Lösung finden .  Wir fahren gut mit unserer. 

Auch hat jeder ein Vetorecht wenn er mit irgendwas nicht klar kommt.  

Geschrieben

Wüsste nicht was dagegen spricht!?! Wenn man mit jemanden anderes die Partner tauscht, sind doch zwei Räume sehr reizvoll. Ich müsste jetzt nicht mit meiner Freundin in einem Raum sein, nur um zu „kontrollieren“ was der andere Typ macht ?! Dann kann man die Sache auch gleich abblasen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteinhuderMeer:

Wüsste nicht was dagegen spricht!?! Wenn man mit jemanden anderes die Partner tauscht, sind doch zwei Räume sehr reizvoll. Ich müsste jetzt nicht mit meiner Freundin in einem Raum sein, nur um zu „kontrollieren“ was der andere Typ macht ?! Dann kann man die Sache auch gleich abblasen 

Das seh ich genauso, es ist reizvoll und darauf kommt es an. Ich will nich unbedingt sehen wie meine süße nen anderen Schwanz leersaugt. Aber hören ist was anderes

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

....jeder wichst für sich :clapping:


Das geht aber nur bei einem M-M-Paar

vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Zwei Paare...Partnertausch...Sex in getrennten Räumen....so einfach....

Dass es um Partnertausch bei zwei Paaren geht, ist jetzt deine Interpretation. Das steht aber nicht so explizit in der Überschrift und auch nicht im Text des Eröffnungsthreads. Da fragt nur ein Paar nach "Sex in getrennten Räumen".

Geschrieben
haben das gemacht aber wahr nicht schön sehe gerne meine Partner mit dem andere. rum spielen besser in ein raum
Geschrieben
Für uns ist das nichts. Wenn wir zusammen weg gehen, liegt der Reiz genau darin, den anderen zu beobachten. Es ist aber auch kein Tabu, bringt uns nur nichts.
×
×
  • Neu erstellen...