Jump to content

Six-Pack oder Knack-Arsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage richtet sich an die Frauenwelt hier auf poppen.de. Ich bin relativ neu hier und wie er seht, seht ihr nichts, denn ich habe noch keine Bilder in meinem Profil.

Ich frage mich, auf welche Art von Bilder ihr Frauen bei einem männlichen Profil steht?


Tristania_
Geschrieben


Ich frage mich, auf welche Art von Bilder ihr Frauen bei einem männlichen Profil steht?


Hast Du beides oder willst Du nur nach passenden Bildchen im Netz suchen?

Ansonsten favorisiere ich ein Gesicht ...


Geschrieben

Das wird wohl im Auge des Betrachters liegen

Nein also Bilder ausm Netz sind Blödsinn.. Allerdings möchte ich auch ungern ein Gesichtsbild veröffentlichen, vielleicht weil ich mich auch erst an die Umgebung hier gewöhnen muss


Geschrieben

Du solltest dich nicht fragen auf was Frauen hier stehen, das ist nämlich so unterschiedlich wie deine Körperteile.

Frage dich eher was du von dir zeigen möchtest.
Bleib bei dir und nicht bei den Wünschen von anderen.


mondkusss
Geschrieben

Hast Du beides oder willst Du nur nach passenden Bildchen im Netz suchen?

Ansonsten favorisiere ich ein Gesicht ...


jepp...geklaute sixpacks gibts hier schon en masse...und ärsche gibts hier noch viel mehr


Geschrieben


Ich frage mich, auf welche Art von Bilder ihr Frauen bei einem männlichen Profil steht?



Hi,
ich möchte mir schon gerne ein Bild vom Körper des Mannes machen , allerdings auch nur bei den Männern die eh in mein Raster passen.
Alle anderen sind mir eh egal , da spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Bild
Gruß Gaby


Geschrieben

Rubi, das nenne ich mal eine coole Antwort

Aber Tendenzen würde ich doch ganz gerne erfahren


Geschrieben

@ TE ,
Wa für ein Interesse hast du daran was Frauen über deinen Körper denken ?
Du solltest bei deinen Profilangaben besser mal die Herrn fragen
Gruß Gaby


Tristania_
Geschrieben

Allerdings möchte ich auch ungern ein Gesichtsbild veröffentlichen, vielleicht weil ich mich auch erst an die Umgebung hier gewöhnen muss


Es muss nicht zwangsläufig das gesamte Gesicht zu sehen sein ...
Ein kleiner Ausschnitt, wie ab den Lippen abwärts -guter, bis perfekter Winkel vorausgesetzt- tuts auch.
Schräg von oben fotografiert dürfte ein optimales Bild ergeben - zurechtschneiden ... fertig. Ein wenig Experimentierfreude schadet nicht.
Das bietet noch Platz für ein wenig Phantasie.

Was ich -persönlich- nicht mehr sehen kann, sind Sixpacks und nackte Pos ...
Der Großteil ist entweder geklaut oder meist das Einzige, was -mir nach sehen des Gesichts- attraktiv erscheint.

Mit Gesichtsfoto bleibt das Kennenlernen wenigstens von vornherein fair. Ihr Männer wollt schließlich auch nicht die Katze im Sack.


Geschrieben

@UweUndGaby
Meinst du etwa mein Profil wirkt eher in Richtung Männer attraktiv? Das ist aber auch mein anderes Problem, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich hier ein ansprechendes Profil schreibe^^

@moonlight_waltz
Das wäre eine gute Idee und mit deinen Sixpacks und Knackärschen habe ich es mir fast gedacht


Geschrieben

Auch wenn meine Meinung vielleicht eher von geringerer Bedeutung sein dürfte, aber auch ich rate dir eher zu einem netten Geschichtsbild, vielleicht aber auch mit Ansatz zu weiter hinunter, dass es eben neugierig macht ..

Und was dein Profil angeht: ich habs mir gerade angesehen und hab mich als Mann doch etwas angesprochen gefühlt ^^
An deiner Stelle würde ich das "Wie so viele andere Männer hier" rausnehmen.
Du könntest stattdessen eine direkte Anschrift an die Frauen machen, oder einfach beschreiben was genau du suchst ... die Möglichkeiten sind endlos und es gibt kein perfektes Profil. Muss ja nicht gleich ein halber Roman sein, wie bei mir xD
Wirklich empfehlen kann ich dir nur eines: bleib ehrlich


mondkusss
Geschrieben

ich wage zu behaupten, gaby meint vor allem das hier :

Alter: 25
Geschlecht: Mann
Größe: 186 cm
Gewicht: 80 kg
Figur: Sportlich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz
Bart: kein Bart
Körperbehaarung:
leicht behaart
Intimbehaarung:
teilrasiert
Sexualität: homo


Geschrieben

UUuuuups mein Fehler ^^ Entschuldigt bitte.

Jop, das trägt auch ganz eindeutig dabei zu, das sich Männer angesprochen fühlen.


baldness
Geschrieben

ich wage zu behaupten, gaby meint vor allem das hier :
Geschlecht: Mann
Sexualität: homo


Danke, danke, danke, 5min lachen kann soooo guuut tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Haha das ist ja mal Klasse

Au Backe wie blöd.. Allerdings scheint es nicht zu funktionieren, ich kann meine Sexualität im profil nicht ändern^^

@Barnet21
Ich werde es mal beherzigen und die Tage vielleicht mal schauen, ob mir was spannenderes einfällt

Update: Jetzt hats geklappt, ich musste tatsächlich erst auf "bi" stellen, damit ich dann auf hetero wechseln konnte. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Werde das mal an den Support weiterleiten.


bearbeitet von Sexdream87
SmartInfo
Geschrieben

Ich frage mich, auf welche Art von Bilder ihr Frauen bei einem männlichen Profil steht?


Bin zwar keine Frau aber rate Dir:

Anzug- und Krawattebild zieht immer. Auch hier. Den kümmerlichen Rest, wie Knackarsch und Sixpack, interessiert Keine.


DickeElfeBln
Geschrieben


Ich frage mich, auf welche Art von Bilder ihr Frauen bei einem männlichen Profil steht?


auf bilder, die dem typen auch real entsprechen - nicht dat man sich beim date erschrickt


Geschrieben

..Den kümmerlichen Rest, wie Knackarsch und Sixpack, interessiert Keine.



Doch, mich unterm Anzug


SmartInfo
Geschrieben

Doch, mich unterm Anzug


Wow. Hast wohl immer den Durchblick?!


Geschrieben

Nein.Leider nicht

Halkyonia


ompul
Geschrieben


Ich frage mich, auf welche Art von Bilder ihr Frauen bei einem männlichen Profil steht?


Alle interessanten Frauen steh'n auf Penisbilder. Nur sie haben ein natürliches, unverkrampftes Verhältnis zum Sex.
So ein Bild ist also ein perfekter Filter. Du wirst dann nicht mit massenhaft Post von unwürdigen Kontaktangeboten überflutet.


Hitzesuchend
Geschrieben

Von einem Sixpack auf dem Tisch im Hintergrund ist wohl auch abzusehen... *nurmalnebenbeianmerk


Geschrieben

ach die typen mit ihren sixpack-bildern sehen für mich alle gleich aus

total langweilig
auch nur nen po in die cam halten.. öööde..sehen auch fast alle gleich aus
ich guck mir am liebsten das gesicht von männern an


Tristania_
Geschrieben

Von einem Sixpack auf dem Tisch im Hintergrund ist wohl auch abzusehen...


So 'ne gepflegte Mülle im Hintergrund macht auch was her ...
Da weiß ich definitiv, wo ich NICHT hin will ...


Geschrieben

Es muss nicht zwangsläufig das gesamte Gesicht zu sehen sein ...
Ein kleiner Ausschnitt, wie ab den Lippen abwärts -guter, bis perfekter Winkel vorausgesetzt- tuts auch.
Schräg von oben fotografiert dürfte ein optimales Bild ergeben - zurechtschneiden ... fertig. Ein wenig Experimentierfreude schadet nicht.




Gute idee für ein neues bildchen :-)


×