Jump to content
tobias43

mögen frauen lieber cut oder uncut schwänze

Empfohlener Beitrag

tobias43
Geschrieben

hallo, mögt ihr frauen lieber beschnittene oder unbeschnittene schwänze, oder ist es euch egal?


Engelschen_72
Geschrieben

Am liebsten mag ich Schwänze, die nicht in solch grässlichen Unterhosen stecken


Sensuality66
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ehrlich, was bringt es, wenn ich einen Mann kennenlerne, er mir sympathisch ist und ich auf unbeschnittene Dödel stehe, er aber beschnitten ist? Klar, ich sag ihm..."Verp.... dich, ich steh nicht auf deinen Schwanz!"
Und mal ne Frage: "Kann Frau es sich aussuchen?"
Am Besten wäre es, wenn alle Männer mit offener Hose rumlaufen und ihren Dödel raushängen lassen...wie sollen wir Frauen auch sonst wissen auf welchen Schwanz...ähm... Mann wir stehen?


bearbeitet von Sensuality66
DickeElfeBln
Geschrieben

mögt ihr frauen lieber



kerle....die mit ihren schwänzen umgehen können &lt- jupp.... eindeutig so


BusenfeeDieII
Geschrieben

Meine Sympathie richtet sich meist nach dem Mann, der am Schwanz noch mit dranhängt.


Delphin18
Geschrieben

Falls die Mehrheit aller Frauen nur beschnittene Schwänze mag, werde ich trotzdem nicht zum Skalpell oder zur Heckenschere greifen.


SeuteDeern001
Geschrieben

Vor allem ist mir der Mensch (Charakter) wichtig!


wir_beide6055
Geschrieben

Am liebsten mag ich Schwänze, die nicht in solch grässlichen Unterhosen stecken



Du hast mir die Buchstaben von den Tasten genommen


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)



Was juckt es mich, ob die Wurst mit oder ohne Pelle ist?
Mir ist der Mensch, der an der gepellten oder ungepellten Wurst mit dranhängt wesentlich wichtiger.


bearbeitet von Engelschen_72
Sensuality66
Geschrieben

Irgendwie geht mir dieses ganze Gesabbel um Haare und Pellen so was von auf.....nee, ich geh lieber ins Bett! Ist mir im Moment alles zuviel Porno! Nacht!


mondkusss
Geschrieben

Am liebsten mag ich Schwänze, die nicht in solch grässlichen Unterhosen stecken


da unterschreibe ich doch gleich mal !!!

außerdem mag ich nicht den schwanz, sondern kerl der da dran hängt


ispy36
Geschrieben

also ich vermute mal, daß zwar viele frauen am liebsten dem ein oder anderen den schwanz gerne abschneiden würden, aber so persönlich doch auf die nicht abgeschnittenen stehen, wenn es um die erfüllung ihrer gelüste geht.....

oder habe ich das mit dem cut jetzt falsch verstanden?


Geschrieben

Morgen,
stramm stehen muss er können , egal mit oder ohne Mützchen
Gruß Gaby


ispy36
Geschrieben

kann man ja vielleicht mit ner vorführung verbinden..autsch


mondkusss
Geschrieben

vor allem muss ich mir vor dem abschneiden von dem dingens die augen verbinden


sach ma spämmen wir gerade?
tut mir echt leid onkel dickmann...schwör...


ispy36
Geschrieben

küsschen, deine hörnchen...sollst du lügen?

ach so. @topic..
mir wurscht, ob frauen lieber ohne pelle wollen, mein gefühl sagt mir, mit pelle sind mehr nerven involviert


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

&lt&lt&lt lücht nie....
*haare schnell wieder über die hörnchen strubbelt und heiligenschein gerade rutscht*









































zumindest ganz selten


bearbeitet von mondkusss
ispy36
Geschrieben

machst du dich wieder breit, äh lang..
das muss jetzt aber beschnitten werden


cuddly_witch
Geschrieben

stramm stehen muss er können , egal mit oder ohne Mützchen




"die ganze Nacht.....die ganze Nacht...." sing


Tristania_
Geschrieben

Beschnitten oder unbeschnitten ist mir recht egal ...
Sauber sein muss er und vor allem schmecken.


Ach ja, der Kerl daran sollte auch schon meinen Anforderungen entsprechen ...


Geschrieben

hmm ich muss sagen mittlerweile ist es mir wirklich egal ob mit oder ohne pelle
früher fand ich es mit vorhaut schicker


Banggangster001
Geschrieben

...mit wird von den Frauen lieber genommen resp. sie lassen sich nehmen.

Und falls Man(n) das hier so häufig geforderte Kondom nicht dabei hat, kann Man(n) mit einem Kabelbinder/Kfz-Tape sich das Praeputium als Samenreservoirersatz eines Kondoms abbinden lassen.

Vielleicht springt für die Partnerin dabei auch noch bei eintsprechender Neigung ein gewisses Maß an sexuellem Reiz heraus.


Alesys
Geschrieben

Wenn Frauen sich so für ihre Geschlechtsteile interessieren würden wie Männer sich für ihre (und die Wirkung auf Frauen), wären alle mit sich selber beschäftigt und wir würden aussterben.


Geschrieben

@Alesys:

Naja, ich erinnere mich aber auch solche informative Fragen, wie etwa folgende:

"Sind lange oder kurze Schamlippen erregender???"



Zum Thema:

Mir ist das wurscht. Hauptsache er schmeckt... und der Mann, der dranhängt, muss mir im Gesamtpacket gefallen


Geschrieben

ich hoffe doch mit .....was wird denn sonst aus dem guten alten Mütze-Glatze


×