Jump to content

Faszination Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Meine Toys können was kein Mann kann, ich möchte auch mit Partner nicht auf sie verzichten ohne diese hätte ich nie zum G-Punkt Orgasmus kommen können, die für mich passende Ausstattung bringt die Natur einfach nicht mit.

Es gab gelegentlich Männer die mit meiner Vorliebe für Sextoys nicht umgehen konnten. Mein anfängliches Interesse am Mann hat jeweils schlagartig in ein Belächeln, für sein so kleines (scheinbar nur) über seinen Penis definiertes Selbstbewustsein mit sooo viel Angst vor der Konkurrenz von Sexspielzeug, umgeschlagen. So trennte sich die Spreu vom Weizen, mich faszinierten mein Sexspielzeug und Männer die meine Vorliebe für dieses teilen deutlich mehr.

Ich liebe es mit Spielzeug bei frau mit  zu spielen und sie zum Höhepunkt bringe so das sie abspritzen  kann 

Geschrieben
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber das Gegenstück für den Mann sind diese unsäglichen Gummipuppen oder Gummimuschis. Derartige sextoys haben für mich soviel Sexappeal wie ein Kleiderbügel 😁 Für mich ist nur Haut an Haut wirklich sexuell erregend, man spricht ja auch von Fleischeslust und nicht von Plastiklust 😁 aber jedem das Seine
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Es gab gelegentlich Männer die mit meiner Vorliebe für Sextoys nicht umgehen konnten. Mein anfängliches Interesse am Mann hat jeweils schlagartig in ein Belächeln, für sein so kleines (scheinbar nur) über seinen Penis definiertes Selbstbewustsein mit sooo viel Angst vor der Konkurrenz von Sexspielzeug, umgeschlagen. So trennte sich die Spreu vom Weizen, mich faszinierten mein Sexspielzeug und Männer die meine Vorliebe dafür teilen deutlich mehr.

Ja, sowas find ich auch albern vom Mann. Das Sexspielzeug ist ja keine Konkurrenz, sondern eine Bereicherung.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das Sexspielzeug ist ja keine Konkurrenz, sondern eine Bereicherung.

Das kann und muss nicht jeder Mann verstehen. Hier hab ich manchen ungefragten Unsinn dazu zu lesen bekommen, mein beliebter Spruch war in solchen Fällen: Meine Toys schweigen zwar immer, sie reden aber dafür auch kein dummes Zeug.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Das kann und muss nicht jeder Mann verstehen. Hier hab ich manchen ungefragten Unsinn dazu zu lesen bekommen, mein beliebter Spruch war in solchen Fällen: Meine Toys schweigen zwar immer, sie reden aber dafür auch kein dummes Zeug.;)

Und sie sind immer in Bewegung ohne müde zu werden das gefällt beiden oder mehr 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Das kann und muss nicht jeder Mann verstehen. Hier hab ich manchen ungefragten Unsinn dazu zu lesen bekommen, mein beliebter Spruch war in solchen Fällen: Meine Toys schweigen zwar immer, sie reden aber dafür auch kein dummes Zeug.;)

Mit dem Sexspielzeug lässt sich danach aber auch nicht so schön kuscheln und das macht mir morgens auch keinen Kaffee :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mit dem Sexspielzeug lässt sich danach aber auch nicht so schön kuscheln und das macht mir morgens auch keinen Kaffee :(

Da hast du recht 

Und schön zusammen spielen mit dem Spielzeug aber sie auch dabei lecken das stimmuliert Lippen 

×
×
  • Neu erstellen...