Jump to content

Onanieren in der freien Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das auch ok...würde auch gerne mal einem oder einer dabei zusehen, mitmachen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi,das mache ich gegen späten Nachmittag und Abend 2-3mal die Woche auf diversen Gayparkplätzen an der A4 oder der B88 und B7 wo bisschen Wald ist.Laufe da im Minirock ohne Slip rum und bin ständig am wichsen.Wenn ein Auto kommt gehe ich entweder in die Toilette oder ins  Wäldchen und gucke erstmal wer alles im Auto sitzt.Wenn ein Mann allein drin ist zeige ich mich direkt und wichse weiter.Schon einiges an Sperma dieses Jahr wieeder geschluckt.Bin Spermageil und brauch das.

Geschrieben

Zur Selbstbefriedigung bin ich noch nie raus und habe das auch nicht vor :P

Für etwas gemeinsamen Spaß war ich schon des öfteren im Freien ;)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe öfter die Lust mir einen Platz zu suchen wo man dann geil sein kann ohne jemanden zu stören.

Stell mir oft vor dabei das mich jemand beobachtet und bis zum schluss zu sieht. 

Leider ist das Wetter nicht wirklich geeignet um mit offenener Hose die Geilheit zu genießen. Werde im Frühjahr bestimmt wieder zum See wo man dann mit Glück jemanden trifft der bis zum schluß sich alles an sehen möchte.

Die Natur bietet schon einen riesen Spielplatz der für heiße Abenteuer gesorgt hat. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Onanieren in der Natur einfach Super, mache es sehr gerne 😃

Geschrieben

Das hab ich als Jugendlicher öfter gemacht, heute käme ich mir dabei irgendwie komisch vor. Wobei man am Rande gewisser Autobahnplätze ja manchmal auf fröhliche Onanierer stößt, das finde ich eigentlich immer ganz nett, die Leute so frei mit sich zu sehen.

Geschrieben

Im freien onanieren, ist immer sehr aufregend. Meistens suche ich mir ein stilles Plätzchen im Wald 👌🏻

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 13:53, schrieb eagletom:

Hab ich oft im Garten gemacht als ich noch einen hatte.

Ich auch... guter Dünger für die Erdbeeren 

Geschrieben

Finde das geil pratiere es gerne , hatte schon gute Kontakte dadurch

Geschrieben

Ich finde das auch sehr geil mache es öfters in meinen Schrebergarten oder im Wald der gleich dahinter ist wäre auch mal schön zu zweit das zu machen

Geschrieben

Onanieren in freier Natur ist richtig Geil.... zu zweit sich gegenseitig helfen ist trotz dessen dass ich hetero bin vollkommen ok.... also wenn mal jemand Lust hat... einfach melden.... ☺️ Komme aus Hessen und bin mobil...

Geschrieben

Klar doch, wenn man so durch Wald und Flur läuft und man plötzlich geil wird, dann wird das Ding raus geholt und ordentlich onaniert. 😉

Geschrieben

Ich mache das gerne Outdoor. Es ist ein geiles Gefühl wenn mein Schwanz in der Sonne immer dicker wird und kurz vorm explodieren ist, ich liebe es wenn man mich so beobachtet!

Geschrieben

Ich mache keinen Unterschied, ob es in der freien Natur passiert oder in geschlossenen Räumen, so lange ich Lust habe und damit keinem zur Last falle, mache ich es und gut.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich mache keinen Unterschied, ob es in der freien Natur passiert oder in geschlossenen Räumen, so lange ich Lust habe und damit keinem zur Last falle, mache ich es und gut.

Punkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mal unterwegs und musste Pinkeln und bin auf ein Rastplatz ins WC und da stand ein Mann neben mir und wie ich am pinkeln war fing er an zu Wixen .... Ich war Überrascht aber habe bis zum schluss zugeschaut und dann gegangen .....

Geschrieben

Hallo, ich wichse sehr gerne in der schönen Natur. Es macht richtig geil im Garten oder am See zu wichsen. Lasse mir auch schon mal zuschauen.

Geschrieben

Ist einfach herrlich und aufregend - hoffe ich sieht mich keiner, den es stört.

Hoffe dabei immer auf einen Mitspieler! 

Geschrieben

Auch einmal im Wald gemacht und es hat zusätzlich geil gemacht.

Geschrieben

Ja habe es schon öfters gemacht am FKK Strand im Gebüsch wurde auch dabei gesehen von Frauen die vorbei gingen die haben nur gegrinst u gut wars

Geschrieben

Bin Morgen in Wedau zum wichsen, denke gegen 10:.00- 11:00 Uhr, jemand interesse an zusehen?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Absolut geiles Gefühl bei passenden Wetter und ruhigen Platz ich bin generell schon ein Fan von Outdoor.

×
×
  • Neu erstellen...