Jump to content

Der Reiz am Absturz


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde mal "von der Klippe geschubbst" ... ungewollt. War eine faszinierende Erfahrung. Es war mein erster und bis heute einziger Absturz.

So reizvoll der Abgrund ist, man kann ihn nicht planen. Er fasziniert eben nur, wenn er wirklich passiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

freier Fall? ... Dann würdest Du hier nicht mehr schreiben!!!

Wenn man in Metaphern schreibt schon.

Geschrieben
Liebe Glaubebsfrage, ich musste glatt auf dein Profil schmulen, weil ich dachte das kann nur von einem Skorpion kommen. Leben am Limit, immer etwas risikobereit. 😉....Grenzerfahrungen können das Bewusstsein sehr verändern, positiv wie negativ.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

War eine faszinierende Erfahrung.

Was hat dich daran fasziniert? Kannst du das beschreiben?

Letzteres kann man vllt nicht planen, aber als Aktiver es evtl drauf anlegen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoDeluxeGirl:

... auf den steinen aufgeschlagen. ... Allerdings habe ich seit dem Höhenangst.

Da erkenn ich nix von Metapher @glaubensfrage (von BDSM find ich im Profil auch nix, hab extra nachgeschaut)

aber ok - bin raus.

Geschrieben

Ich finde es erschreckend und es ist unwahrscheinlich das ich Den selbst wenn gewollt absichtlich herbeiführen würde .

Wenn dann wäre es ein echter Liebesdienst .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Leben am Limit, immer etwas risikobereit. 😉....

Du hast mich erkannt, verdammt *g*

Nicht nur, aber auch. Leben am Limit ist mir persönlich zu anstrengend, daher beschränke ich es aufs sexuelle. Und du so? :))

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn dann wäre es ein echter Liebesdienst .

Ja, wenn man sich als Komplizen versteht, dann ist es genau das!

Geschrieben
Ich habe nach dem Lesen dieses Themas das Gefühl, ganz hart aufgeschlagen zu sein. Und ich habe es freiwillig getan. Mein Problem ist jetzt, dass in meinem Kopf der Gedanke oder die Angst regiert, dass nicht ich normal und die anderen, die so etwas ernst nehmen unnormal sind, sondern dass es genau andersherum ist. Ja, diese Angst wird mich jetzt begleiten....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du hast mich erkannt, verdammt *g*

Nicht nur, aber auch. Leben am Limit ist mir persönlich zu anstrengend, daher beschränke ich es aufs sexuelle. Und du so? :))

;) ....sexuell , gibt es fast keine Grenzen, warum nicht ausleben. Ich selber bin kein Skorpion, aber habe genug in meinem privaten Umfeld. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ja , diese Angst wird mich jetzt begleiten....

Das tut mir leid, war nicht meine Absicht. 

vor 22 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich selber bin kein Skorpion,

Ich denke, nicht jeder, der im SM auch mit Abgründen liebäugelt, anstatt nur in den Höhen Erhellendes bis Erfüllendes zu finden sucht, ist Skorpion. Aber es wird ihnen eine gewisse Neigung zugeordnet, das ist wohl so.

vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich finde es erschreckend

Was daran ist erschreckend?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Da ich den Absturz nicht absichtlich herbeiführe und ihn gar nicht will ,

ist es quasi das Gegenteil von Dem was ich erreichen will .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was hat dich daran fasziniert? Kannst du das beschreiben?

Nachdem es mein erster Absturz war konnte ich in dem Moment gar nicht so richtig realisieren was da passiert. Ich war eher unter Schock. Erst im Nachhinein wurde mir so richtig klar was passiert ist. Dann kann man das besser einsortieren. Würde also so ein Absturz nochmal passieren, dann wäre ich vielleicht in der Lage die Arme auszubreiten und zu fliegen. Damals war ich es nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da ich den Absturz nicht absichtlich herbeiführe und ihn gar nicht will ,

ist es quasi das Gegenteil von Dem was ich erreichen will .

Ok, kann ich verstehen. Aber was gruselt dich daran, vom nicht wollen mal abgesehen.

vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Würde also so ein Absturz nochmal passieren, dann wäre ich vielleicht in der Lage die Arme auszubreiten und zu fliegen. Damals war ich es nicht.

Also sich sinnbildlich in das Gefühl fallen lassen, anstatt sich dagegen zu wehren?

Bist du als Aktiver abgeschmiergelt?

Geschrieben

@glaubensfrage

Der plötzliche Absturz verschafft eine Art Leiden die ich verursacht habe , obwohl ich das Gegenteil erreichen wollte .

Das ist für mich erschreckend auch wenn ich um die Möglichkeit weiß .

 

Geschrieben

@Nitrobär

Also ein Erschrecken über das, was du da zu sehen bekommst und über das, was du verursachen kannst? Ist das deine Vorstellung davon oder hast du das bereits so erlebt?

Geschrieben

Hab ich schon erlebt sonst könnte ich es ja nicht einschätzen wie es auf mich wirkt .

Auch wenn Das Quatsch ist für mich dann auch ein Versagen . 

Da übernehmen dann halt Gefühle und nicht der Verstand das Kommando . 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ok, kann ich verstehen. Aber was gruselt dich daran, vom nicht wollen mal abgesehen.

Also sich sinnbildlich in das Gefühl fallen lassen, anstatt sich dagegen zu wehren?

Bist du als Aktiver abgeschmiergelt?

Ich hab nicht geschrieben, dass es mich davor gruselt. Mit dem Gefühl sich fallen zu lassen hast du recht.

Ich nehme an, du meinst "abgeschmiert" ... Ich war in der passiven Rolle.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Drachenblut-YY

Das sich gruseln bezog sich auf jemand anderen, den ich auch zitiert habe. 

Abschmiergeln und abschmieren ist das gleiche und ich empfinde das Gefühl währenddessen auch alles andere als schön, das kommt wenn dann erst hinterher. Quasi 'schön ist es erst, wenn der Schmerz nachlässt' *g zusätzlich ich finde, das ein absichtliches schubsen sich anders anfühlt, als wenn man aus versehen ins trudeln gerät bzw der Umgang desjenigen damit, der da gerade mit einem fällt. Die mitAbsichtschubser (ua Sadisten) sind die ganze Zeit ganz nah an dir dran, auch wenn sich das vllt nicht so anfühlt.

ich persönlich lass mich somit  lieber von ner Klippe schubsen, als aus dem Himmel zu fallen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Neeeeeeeee Abschmiergeln ist schleifen mit Schmiergelpapier .

Abschmieren fetten oder fallen , hier halt fallen . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auch wenn Das Quatsch ist für mich dann auch ein Versagen . 

Verständlich, wenn man ein fliegen anstrebt und ein fallen dabei rauskommt. Danke :))

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Abschmiergeln ist schleifen mit Schmiergelpapier .

Wird beim abschmieren der schöne Schein abgemiergelt. Sowas tut weh, selbst mit Schmiere.  ;))

Geschrieben

Jo ,aber Das wäre dann ein absichtlicher Prozeß und ein Fallen in Zeitlupe .

Für mich eh nur wichtig ob es verständlich bleibt abschmiergeln oder schmieren so gesehen nix Problem . 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würden ja persönlich noch mehr Innenansichten von Aktiven interessieren bzw ob sich bei jenen im Laufe der Zeit Hinsichtlich Absturz auch etwas verändert hat. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

freier Fall? ... Dann würdest Du hier nicht mehr schreiben!!!

Es steht ja dabei dass ich wiederauferstanden bin 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SoDeluxeGirl:

wiederauferstanden

Ein Phönix aus der Asche und das an Christi Himmelfahrt. Hab grad Pippi im Auge ...

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab übelste Höhenangst daher würde der Reitz nie zu Stande kommen. Da ich Klippen u.ä meide.
×
×
  • Neu erstellen...