Jump to content

Der Reiz am Absturz


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist euer Blickwinkel nach einen unsanften Aufschlag,  entweder nach einem Aufstieg aus luftigen Höhen oder wenn ihr (aus versehen oder auch mit Absicht geschubst) vom Rand einer Klippe in den Abgrund fallt? Hat sich nach so einem Erleben bei euch (Passive wie Aktive) in der Hinsicht etwas verändert oder eher nicht? 

 

Ich für meinen Teil habe festgestellt, das der Abgrund einen gewissen Reiz hat, weil es dort dunkler ist, als wenn man vom Himmel auf die Erde fällt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mein ex hat mich mal von einer Klippe geschubst. Nach 50 Meter freiem Fall bin ich auf den steinen aufgeschlagen. Seit ich Wiederauferstanden bin lebe ich wesentlich bewusster. Allerdings habe ich seit dem Höhenangst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

mit Absicht geschubst) vom Rand einer Klippe in den Abgrund fallt

Sorry Poppen.de, dass so etwas hier veröffentlicht wird. Das Thema Forum ist JETZT für mich hier durch!

Geschrieben
Gestern standen wir vor dem Abgrund heut sind wir ein Schritt weiter ....
Geschrieben
Heute werden wohl einige diese Erfahrung machen ...
Geschrieben
Also an einer Klippe entlang zu laufen ist für mich der absolute Horror und Nervenkitzel. Schon die Erinnerung macht schwitzige Hände. Würde niemals auf den Gedanken kommen herabzustürzen oder mich schubsen zu lassen, das hat dann doch was suizidales. Aber interessant was für Themen hier erstellt werden 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Sorry Poppen.de, dass so etwas hier veröffentlicht wird. Das Thema Forum ist JETZT für mich hier durch!

Wieso? Gerade in diesen Bereich des Forums wird doch immer so gerne von wahrer Tiefe gesprochen ... 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Du gehst also mit jemandem an den Klippen entlang und würdest Dich darüber freuen dass er/sie Dich in den Abgrund schubst?

Geschrieben (bearbeitet)

Basejumping vs Fallschirmspringen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DAS_Vollweib

die Frage steht im ersten Absatz, im zweiten meine persönliche Antwort darauf. Es geht also nicht um mich und meine Antwort,  sondern um Eure.

Geschrieben
Da ist wohl jemand zu oft beim abstürzen auf den Kopf gefallen 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Da ist wohl jemand zu oft beim abstürzen auf den Kopf gefallen 😄

Oder da versteht jemand Sinnbilder nicht, was ja nicht weiter schlimm wäre. 

Geschrieben
glaubensfrage Wenn für Dich der Abgrund einen Reiz hat, dann stürz dich runter...Was hier alles gefragt wird...Da fällt mir nix mehr ein...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

glaubensfrage Wenn für Dich der Abgrund einen Reiz hat, dann stürz dich runter...Was hier alles gefragt wird...Da fällt mir nix mehr ein...

Also hast du keine Antwort auf meine Frage. Noch keinen Absturz erlebt? Wie gesagt, es geht nicht um meine Antwort auf ein erleben. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Oder da versteht jemand Sinnbilder nicht, was ja nicht weiter schlimm wäre. 

Doch doch, hab das Sinnbild schon verstanden. Dennoch bleib ich bei meiner Aussage 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Doch doch, hab das Sinnbild schon verstanden. Dennoch bleib ich bei meiner Aussage 😉

Hat zwar keiner nach gefragt, aber danke für dein wertendes Urteil.  

Geschrieben
Metaphern verstehen is diese Tage wohl schon zuviel verlangt... Muss an all dem Dreck im Futter liegen, die Leute werden seit 2 Generationen immer blöder scheint mir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Metaphern verstehen is diese Tage wohl schon zuviel verlangt... Muss an all dem Dreck im Futter liegen, die Leute werden seit 2 Generationen immer blöder scheint mir.

Sei nicht so hart. Mir geht es ja gerade um die, die die Metapher verstehen und ihr (persönliches) Bild dazu beitragen mögen. ;))

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hat zwar keiner nach gefragt, aber danke für dein wertendes Urteil.  

Bitte, mach ich doch gerne 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Bitte, mach ich doch gerne 

Sadist!

Geschrieben
Das ist eine Glaubensfrage...., nicht relevant für mein Leben.😂😂😂😂O, man, hoffentlich wird es besser.)******
Geschrieben

@glaubensfrage

Ich hab den Eindruck, dass die wenigsten hier deinen "Absturz" verstehen. Mag daran liegen, dass sie übersehen haben, dass du im BDSM-Forum postest.

Das Bild mit den Klippen und dem Schubbsen finde ich übrigens sehr gut.

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SoDeluxeGirl:

50 Meter freiem Fall

freier Fall? ... Dann würdest Du hier nicht mehr schreiben!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sadist!

Ökotrulla! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Das Bild mit den Klippen und dem Schubbsen finde ich übrigens sehr gut.

'Ich stürze dich von tausend Klippen, du fürchtest dich und weinst und flehst  ... ' ;)

Aber ich meine Absturz auch schon so, wie er gemeinhin im SM verstanden wird. Den einen gruselst davor, andere empfinden ihn aus der Reflektion vllt auch anders. Beides interessiert mich. 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...