Jump to content

Männer die Männer als Lustobjekt sehen.


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben

Gibt es Männer die auf so was stehen oder Erfahrung mit gemacht haben.:heart_eyes::P

Geschrieben
Na klar gibt es die. Schwule / Bisexuelle geilen sich an anderen Männern genauso auf, wie Heteros an Frauen. Spreche da aus Erfahrung.
Geschrieben
Natürlich gibt es das. Es gibt sogar Heteros, die sich aus verschiedenen Gründen auf Männer einlassen.
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja würde mich reizen das so was mal sich so ergeben würde

Geschrieben

Männer sehen jeden und jede als Lustobjekt. Der Unterschied zwischen Mann und Frau als Objekt der Begierde ist dabei, dass Männer die Spielregeln kennen und akzeptieren.

Geschrieben
Klar. Erweitert die Spielweise.
Geschrieben

Zum Beispiel wenn sie einen Dreier schieben wollen. Da macht es auch nichts, wenn bei der Double Penetration sich die Schwerter kreuzen, oder im selben Loch stecken.

vor 15 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Gibt es Männer die auf so was stehen oder Erfahrung mit gemacht haben.:heart_eyes::P

Natürlich. Sex unter Männern ist absolut geil und gehört zu den besten Erfahrungen die jemals machen durfte. 

 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hierundjetzt85:

Zum Beispiel wenn sie einen Dreier schieben wollen. Da macht es auch nichts, wenn bei der Double Penetration sich die Schwerter kreuzen, oder im selben Loch stecken.

Natürlich. Sex unter Männern ist absolut geil und gehört zu den besten Erfahrungen die jemals machen durfte. 

 

Ja da hast du recht etwas Erfahrung durfte ich schon mal sammeln 

Geschrieben
Selbstverständlich! 💫🧚🏼‍♂️💕 Hetero-, bi-, und homosexuelle Männer lassen ihrer Lust untereinander und aneinander gern unkompliziert freien Lauf. 💫🔥✨ Ich geniesse ihre Lust sehr..! 😍☝🏻🔥💖✨
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Männer sehen jeden und jede als Lustobjekt. Der Unterschied zwischen Mann und Frau als Objekt der Begierde ist dabei, dass Männer die Spielregeln kennen und akzeptieren.

Dieser Verallgemeinerung muss ich unbedingt widersprechen. Ich sehe keinen Mann als Lustobjekt und auch nicht jede Frau.

Geschrieben
Nur ungewollt. Beobachtet einmal sogar angegrabscht als hetro/retro Eklig. Aber jetzt kommt gleich wider das mein Horizont zu niedrig wäre wenn ich sowas nicht geil finde.. Wurde mir an den Kopf geworfen😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vince124:

Nur ungewollt. Beobachtet einmal sogar angegrabscht als hetro/retro Eklig. Aber jetzt kommt gleich wider das mein Horizont zu niedrig wäre wenn ich sowas nicht geil finde.. Wurde mir an den Kopf geworfen😂

Ich kann Dich sehr gut verstehen und es gilt absolut nicht allgemeingültig für alle Männer! Die Abneigung eines Einzelnen ist ebenfalls so zu respektieren wie die Zuneigung derer, die Freude daran finden, zu akzeptieren ist..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Nur ungewollt. Beobachtet einmal sogar angegrabscht als hetro/retro Eklig. Aber jetzt kommt gleich wider das mein Horizont zu niedrig wäre wenn ich sowas nicht geil finde.. Wurde mir an den Kopf geworfen😂

Angrabtschen geht gar nicht. Spielt auch keine Rolle wie man sexuell orientiert ist. Das ist einfach nur sexuelle Belästigung. 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AYINS:

Natürlich gibt es das. Es gibt sogar Heteros, die sich aus verschiedenen Gründen auf Männer einlassen.

Ja das ist gut möglich 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schoepfer:

Dieser Verallgemeinerung muss ich unbedingt widersprechen. Ich sehe keinen Mann als Lustobjekt und auch nicht jede Frau.

Dein Widerspruch ist zur Kenntnis genommen und wird dir hier sicherlich viele Pluspunkte einbringen, die dir sexuell jedoch rein gar nichts nützen werden.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich kann Dich sehr gut verstehen und es gilt absolut nicht allgemeingültig für alle Männer! Die Abneigung eines Einzelnen ist ebenfalls so zu respektieren wie die Zuneigung derer, die Freude daran finden, zu akzeptieren ist..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Oh danke. 

Geschrieben
Ich mache die Erfahrung hier 20x am Tag und es k.... mich an. Menschen als Objekte zu sehen ist definitiv Ausdruck eines therapiebedürftigen Problems.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransMia:

Ich mache die Erfahrung hier 20x am Tag und es k.... mich an. Menschen als Objekte zu sehen ist definitiv Ausdruck eines therapiebedürftigen Problems.

Ist es nicht. Es ganz natürlich sich zu anderen Menschen hingezogen zu fühlen, so was nennt man Zuneigung. Objekt ist vielleicht der falsche Ausdruck, ist aber nichts weiter als eine Metapher. 

Geschrieben
➦ Hierundjetzt85 hat TransMia zitiert: ❝Ich mache die Erfahrung hier 20x am Tag und es k.... mich an. Menschen als Objekte zu sehen ist definitiv Ausdruck eines therapiebedürftigen Problems.❞ Ist es nicht. Es ganz natürlich sich zu anderen Menschen hingezogen zu fühlen, so was nennt man Zuneigung. Objekt ist vielleicht der falsche Ausdruck, ist aber nichts weiter als eine Metapher. Oh nein. Sich zu einem Menschen hingezogen zu fühlen, ist eine Sache. Die Objektivierung des Menschen eine ganz andere. Du erkennst den Unterschied an den Zuschriften.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TransMia:

➦ Hierundjetzt85 hat TransMia zitiert: ❝Ich mache die Erfahrung hier 20x am Tag und es k.... mich an. Menschen als Objekte zu sehen ist definitiv Ausdruck eines therapiebedürftigen Problems.❞ Ist es nicht. Es ganz natürlich sich zu anderen Menschen hingezogen zu fühlen, so was nennt man Zuneigung. Objekt ist vielleicht der falsche Ausdruck, ist aber nichts weiter als eine Metapher. Oh nein. Sich zu einem Menschen hingezogen zu fühlen, ist eine Sache. Die Objektivierung des Menschen eine ganz andere. Du erkennst den Unterschied an den Zuschriften.

Das sind Rüpel, ganz klar. Aber es gibt halt auch Leute die auf solche Nachrichten anspringen. Ist schlimm, aber viele kommen leider damit durch. Zum Glück gibt es die Ignore Taste. 

Geschrieben

Ja habe es schon öfter erlebt das Männer mich am Fkk beobachtet, und sich dabei einen runtergeholt haben.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda763:

Ja habe es schon öfter erlebt das Männer mich am Fkk beobachtet, und sich dabei einen runtergeholt haben.

So habe ich es im Sex Kino mitbekommen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 112Norderblasehase:

So habe ich es im Sex Kino mitbekommen 

Da gehört das auch zum guten Ton :D

 

Geschrieben
Wer nur eine gegenseitige Lustbefriedigung sucht, sieht den anderen generell als Lustobjekt. Wenn ich diese Pseudoausreden hier höre wird es mir schwindelig. Wenn ich einen Mann gerne absritzen sehe und ihn auch dabei unterstütze, ist es nur die Lustbefriedigung die mich antreibt und sonst gar nichts. Seit doch ehrlich zu euch selbst..
×
×
  • Neu erstellen...