Jump to content

Selbstbefriedigung


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das sonst schon langweilig finde, wieso soll ich mir dann jemanden danebensetzen? Für sexuelle Belustigung ist mein Partner zuständig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre es nicht gleich 1000 mal besser mit besagter Frau Sex zu haben?
Geschrieben

Eine Ex aus früheren Zeiten hat sich mal vor mir selbst befriedigt. Es war sogar ihr Vorschlag. War ein schönes Erlebnis. Regelmäßig wäre das aber nichts für mich (gewesen). 
Ich musste mich natürlich später dafür revanchieren.:D 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 wasn daran was Normales?! Wozu sich selbst befummeln und dem anderen noch dabei zuglotzen, wenn man sich auch gegenseitig so richtig Unkompliziert bespringen kann und es miteinander treiben könnte 🤷 Macht doch viel mehr Spaß...

Ähm..... schonmal was von verwöhnen der Sinne gehört ?  Sehen,fühlen,riechen,schmecken, hören ??? 

Für das unkomplizierte bespringen wie du es nennst gibt es im Zweifel andere Damen. Der Weg ist das Ziel 😉

vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich das sonst schon langweilig finde, wieso soll ich mir dann jemanden danebensetzen? Für sexuelle Belustigung ist mein Partner zuständig.

Das liest sich aber traurig , wenn dein Partner wie du sagst für die sexuelle Belustigung zuständig ist, wird’s dringend Zeit über ein Wechsel dieses jenen welchen nachzudenken 

sorry, aber das mußte so raus 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ähm..... schonmal was von verwöhnen der Sinne gehört ?  Sehen,fühlen,riechen,schmecken, hören ??? 

 

Dafür muss ich niemanden beim Wixxen zuschauen...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Whamchica199:

 

Das liest sich aber traurig , wenn dein Partner wie du sagst für die sexuelle Belustigung zuständig ist, wird’s dringend Zeit über ein Wechsel dieses jenen welchen nachzudenken 

sorry, aber das mußte so raus 

Wieso ist das traurig, wenn ich wichsen öde finde?

Und wieso zur Hölle sollte ich meinen Partner abschaffen?

Manche Leute kann ich echt nicht verstehen 😂😂😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dafür muss ich niemanden beim Wixxen zuschauen...

Du machst jedenfalls deinem Namen alle Ehre. Dann mal weiterhin viel Spaß beim unkomplizierten bespringen ! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Du machst jedenfalls deinem Namen alle Ehre. Dann mal weiterhin viel Spaß beim unkomplizierten bespringen ! 

Was hat jetzt hier in dem Thema mein Fantasie Nickname zu tun??!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Wieso ist das traurig, wenn ich wichsen öde finde?

Und wieso zur Hölle sollte ich meinen Partner abschaffen?

Manche Leute kann ich echt nicht verstehen 😂😂😂

Weil du ihn als „sexuelle Belustigung „ zitiertest 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whamchica199:

Weil du ihn als „sexuelle Belustigung „ zitiertest 

Ich habe ihn nicht zitiert, sondern ihm diese Aufgabe sozusagen zugewiesen. 

Also, nochmal: was ist daran traurig?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe ihn nicht zitiert, sondern ihm diese Aufgabe sozusagen zugewiesen. 

Also, nochmal: was ist daran traurig?

 

Alles gut , mich hat das Wort Belustigung irritiert. Hab es wohl falsch interpretiert 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich machse mir gern und mein Mann schaut zu biss ich geil komme 💦💦💦

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 10:03, schrieb Conny1982:

wieso? Ist doch eigentlich was ganz normales

Weil einfach jede/r individuelle Vorlieben hat. Der eine mag es, die andere eben nicht. das ist bei all den vielen anderen Spielarten doch nicht anders, auch wenn die alle auf ihre Art und Weise "normal" sind.

Wenn Du es magst, ist das schön für Dich, wenn Du jemand dazu findest die das genauso sieht sein froh, wenn das nicht gemocht wird, einfach akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...