Jump to content

Verwöhnen heute die Frauen ihre Männer?


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage interessiert mich gerade, wenn eure Männer heute vom Wandern nach Hause kommen, verwöhnt ihr sie dann noch schön? :) 

Geschrieben
wenn sich einer nach dem wandern zu mir verirrt, vielleicht ;-)
Geschrieben
Nö hab keen zum Verwöhnen und wenn hätt ich auch kein Bock...
Geschrieben
Tun das im Grunde genommen unsere Frauen oder Partnerinnen nicht jeden Tag? Im Grunde ist es doch eher so das wir Männer viel mehr zurück geben und die Dinge viel mehr würdigen und zu schätzen wissen 😇😇😇😇
Geschrieben
Brauch man dazu einen speziellen Tag?
Geschrieben
Wieso gerade heute? Es ist Vatertag!!! Nicht Männertag!!!!🤔🤔🤔
Geschrieben
Klar. Welche Frau macht das nicht? Die knien alle schon ganz nervös vor der Haustür und Blasen direkt wie wild los xD
Geschrieben
Lach Nein mein Partner ist doch nicht mein Vater.
Geschrieben

Ein Tag wie jeder andere - also nichts was vorher geplant ist 

Geschrieben
Lohnt sich nur, wenn die Männer nicht in komatösem Zustand nach Hause kommen. Sonst reicht's auch am Freitag zu fragen, ob's ihm denn gefallen hätte ... 😉
Geschrieben
Es ist Christi Himmelfahrt. Ganz ehrlich wenn es schon gesetzlich vorgeschriebenen Tage braucht um meinen Partner zu verwöhnen dann gute Nacht. Aber es soll ja Menschen geben die sich ihr Sexleben gerne von Feiertagen vorschreiben lassen. Genauso wie Beziehungsmodelle. In diesem Fall bin ich Rebell. Sex wann, wo und mit wem ich will. Unabhängig von irgendeinem Grund.
Geschrieben
Wenn ich nach Hause komme bin ich reichlich gut betrunken, glaube nicht das eine Frau Bock hätte da noch was zu starten😂
Geschrieben

Nein, wandern ist langweilig und sich betrinken ist unattraktiv :)

Geschrieben
An Muttertag wurde hier aber mehr rumgeschleimt ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Da freut sich Frau sicherlich,  wenn Mann komplett zugelötet "vom Wandern" heimkehrt und sie dann die Beine spreizen soll 😜.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist mein Partner selbstverständlich erst einmal bei seinen Kindern. Danach gehts mit Kumpels und Freunden auf Tour und danach muss er sich erholen.

bearbeitet von Myraja
Den Vater gegen den Partner getauscht, peinlich😂
Geschrieben

Ja mit Bratpfanne und Nudelholz:P.

Spaß beiseite, wenn es dann diese Option gäbe, alles abhängig vom Gesamtzustand des Mannes, manche freun sich ja dann beim Heimkehren schon, wenn das Bett aufgeschlagen ist und sie nur noch reinkriechen müssen und Gute Nacht.;)

Geschrieben
Wieso? Er ist weder Vater noch ich seine Kindergärtnerin.
Geschrieben

Würde mein Mann heute "wandern" gehen (also stupide die Ausrede "Männertag" nutzen um sich zuzusaufen), dann gäbe es sicherlich keinen Sex mehr.

Die Dame. 

×
×
  • Neu erstellen...