Jump to content

Squirting


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich mache diese Aussage ja nicht in Anwesenheit meines Gegenübers ! 

Sehr löblich, allerdings meinst du wirklich Frau bekommt es nicht mit, wenn es dir explicit nur um das eine geht. Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber man merkt schon wo der Hase lang läuft oder in welche Richtung es geht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und mich turnt Leistungsdruck in seiner Erwartungshaltung dermaßen ab, da werd ich noch nicht mal feucht.

Aber, bist du nicht beim sexuellen Akt zb. Darauf bedacht einen orgasmus zu haben ? Turnt dich das also auch ab ? Dieser Leistungsdruck? 

Es ist ja kein Leistungsdruck. Und nein, ich versuche nicht auf Biegen und Brechen bei jedem Akt sie zum spritzen zu bringen. Ich mag es halt, ander mögen rosa pullis. Deshalb ziehen sie nicht jeden Tag einen rosa Pulli an ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Darauf bedacht einen orgasmus zu haben ? Turnt dich das also auch ab ? Dieser Leistungsdruck? 

Jup, turnt mich genauso ab. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satini:

Sehr löblich, allerdings meinst du wirklich Frau bekommt es nicht mit, wenn es dir explicit nur um das eine geht. Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber man merkt schon wo der Hase lang läuft oder in welche Richtung es geht.

Es geht mir  nicht explizit um das eine ! Sexualität ist so vielseitig, das dürften doch spätestens hier alle begriffen haben. Ich sehe es wie oben beschrieben ein wenig wie mein Fetish. Wenn einer den fetish  Latex hat heißt es doch nicht das er sexualität ausschließlich mit latex ausübt. Desweiteren sehe ich es als keinerlei Pflicht das es sein muß. Habe prozentual mehr sex ohne das mein gegenüber Squirt als mit. Bedeutet ja nicht das ich deshalb oft schlechten sex habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste früher nicht, dass ich es kann... kann mir vorstellen, dass es bei anderen ähnlich ist. Ich squirte vor allem, wenn ich mehrfach komme - je öfter, desto erregter werde ich. Nicht jeder Mann hat die Geduld oder das Durchhhaltevermögen bzw. viele denken, wenn die Frau 1x kommt, ist alles geritzt und ihre Schuldigkeit getan 🙈... Wie gesagt, anfangs wusste ich auch nicht, wie viel Spaß es macht, wenn man einfach weiter macht. Warte noch auf den Mann, der mich mal richtig, richtig fertig macht bis zur völligen Erschöpfung (nein, das ist KEIN Freiwilligen-Gesuch!!!!!) 😂😂😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich bin bei jedem sexuellen Akt darauf bedacht mein gegenüber zum spritzen zu bringen da ich es für mich als wahnsinnige Erregung finde.

Sorry dann habe ich da wohl etwas gründlich falsch verstanden.

Geschrieben

Bisheriges Fazit ist also das es möglich ist nahezu jede Frauen zum squirten zu bringen, es aber einige gibt die es nicht mögen und es unterdrücken wollen.( können) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Satini:

Sorry dann habe ich da wohl etwas gründlich falsch verstanden.

Jeder versucht doch das was er selber sehr mag auch öfter zu bekommen. Wenn du zb. Total auf Doggy stehst und das so richtig geil findest, gehst du doch öfter vor ihm auf die Knie. Jeder hat doch seine Vorlieben. Bedeutet ja nicht zeitgleich das du dich nur in doggy begibst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich etwas stört: beim Thema geht es irgendwie immer nur um die Frau, ob sie das "kann" oder nicht (quasi: funktioniert sie oder nicht)? Genau wichtig ist doch die Rolle und das Verhalten des Partners! Hat der es drauf, sie so gekonnt zu stimulieren, dass sie squirtet? Wenn jemand nur stumpf rammelt, kann er lange warten. Ist zwischen den Partnern genug Vertrauen, dass Squirting passieren kann - ja, das ist für manche Frauen sehr wichtig. Ist das Thema positiv besetzt?

Ich habe auch hier im Forum schon so viel Stuss von Männern gelesen zum Thema weibliche Sexualität, weibliche Anatomie... kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder kapiert, was da vor sich geht und gut reagiert. Ich musste selbst einmal einem neuen Partner erklären, dass ich ihm nicht gerade das Bett vollgenässt hatte, weil er nicht wusste, was Squirten ist. Stelle es mir furchtbar vor, wenn frau squirtet und der Partner dann ätzend reagiert. Da würde mir auch alles vergehen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Ich persönlich finde ja, einige Männer bewerten das Thema total über. Ich kann es, wenn Mann mich entsprechend mit den Fingern stimuliert, ist mir aber gar nicht wichtig und hat bei mir auch rein gar nichts mit Orgasmus zu tun.

Schrieb ich nicht schon das das squirting nichts mit dem orgasmus zu tun hat ! Mich hat interessiert ob es Frauen gibt die es einfach nicht können. Oder ob es am gegenüber liegt. Die Frage hast du mir ja was dich angeht beantwortet. Bei dir hat es mit dem gegenüber zu tun. Danke dafür 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Jeder versucht doch das was er selber sehr mag auch öfter zu bekommen

Achja, da sind wir dann bei, ich kuschel mich einfach mal ran und "Guts Nächtle".:$

Geschrieben
Schön ist es für einen Mann allemal, wenn eine Frau ihre Lust so intensiv zum Ausdruck bringt und geil ist es wenn er von dem Quell weiblicher Lust voll Verlangen naschen möchte!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Was mich etwas stört: beim Thema geht es irgendwie immer nur um die Frau, ob sie das "kann" oder nicht (quasi: funktioniert sie oder nicht)? Genau wichtig ist doch die Rolle und das Verhalten des Partners! Hat der es drauf, sie so gekonnt zu stimulieren, dass sie squirtet? Wenn jemand nur stumpf rammelt, kann er lange warten. Ist zwischen den Partnern genug Vertrauen, dass Squirting passieren kann - ja, das ist für manche Frauen sehr wichtig. Ist das Thema positiv besetzt?

Ich habe auch hier im Forum schon so viel Stuss von Männern gelesen zum Thema weibliche Sexualität, weibliche Anatomie... kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder kapiert, was da vor sich geht und gut reagiert. Ich musste selbst einmal einem neuen Partner erklären, dass ich ihm nicht gerade das Bett vollgenässt hatte, weil er nicht wusste, was Squirten ist. Stelle es mir furchtbar vor, wenn frau squirtet und der Partner dann ätzend reagiert. Da würde mir auch alles vergehen.

Sehr schön geantwortet. Danke 

vor 2 Minuten, schrieb Satini:

Achja, da sind wir dann bei, ich kuschel mich einfach mal ran und "Guts Nächtle".:$

Wenn es denn dein Wunsch ist, mach ich jede Nacht ! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whamchica199:

Schrieb ich nicht schon das das squirting nichts mit dem orgasmus zu tun hat?

Ja, hast Du. Der Halbsatz war für die zahlreichen Experten, die bei diesem Thema immer auf den Plan gerufen werden. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ja, hast Du. Der Halbsatz war für die zahlreichen Experten, die bei diesem Thema immer auf den Plan gerufen werden. 😉

Okay

Geschrieben

Ich kann es, aber nicht jeder Mann schafft es. 

vor 8 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Was mich etwas stört: beim Thema geht es irgendwie immer nur um die Frau, ob sie das "kann" oder nicht (quasi: funktioniert sie oder nicht)? Genau wichtig ist doch die Rolle und das Verhalten des Partners! Hat der es drauf, sie so gekonnt zu stimulieren, dass sie squirtet? Wenn jemand nur stumpf rammelt, kann er lange warten. Ist zwischen den Partnern genug Vertrauen, dass Squirting passieren kann - ja, das ist für manche Frauen sehr wichtig. Ist das Thema positiv besetzt?

Ich habe auch hier im Forum schon so viel Stuss von Männern gelesen zum Thema weibliche Sexualität, weibliche Anatomie... kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder kapiert, was da vor sich geht und gut reagiert. Ich musste selbst einmal einem neuen Partner erklären, dass ich ihm nicht gerade das Bett vollgenässt hatte, weil er nicht wusste, was Squirten ist. Stelle es mir furchtbar vor, wenn frau squirtet und der Partner dann ätzend reagiert. Da würde mir auch alles vergehen.

Danke genau so ist es.:thumbsup: Deshalb kann man sich bei neuen Sexpartner nicht wirklich fallen lassen. Wer sagt schon vorher. "Ach übrigens habe ich immer ein Latextuch dabei, damit ich dir nichts versaue, falls du es wirklich drauf hast. " Dann steht der Mann sicher auch unter Leistungsdruck. 

Mein erstes Mal war in einem Whirlpool und der Mann wusste genau was er macht. 

Geschrieben
Also ich hätte eine Frau die auch gespritzt hat und sie karm immer beim orgasmus auch zum spritzen, und ich habe es geliebt
Geschrieben
Mein Freund und alle bisherigen Partner davor bekommt/bekamen es nicht hin mich zum Squirten zu bringen. Daher dachte ich, es geht einfach nicht. Allerdings waren wir im Dezember im Swingerclub und da hat mich ein Mann innerhalb von SEKUNDEN durchs Fingern zum Squirten gebracht. Er war über die Menge erstaunt, es klappte also extrem gut. Ich war total verwirrt, weil ich den Glauben dran verloren hatte. XD Es war mal ne witzige Angelegenheit, aber es ist nicht schlimm, wenn es bei dieser Ausnahme bleiben sollte.
Geschrieben
Es kann tatsächlich nicht jede frau squirten und es ist genetisch bediengt .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb beachboy6816:

Es kann tatsächlich nicht jede frau squirten und es ist genetisch bediengt .

Welches Gen ist denn dann das Squirtgen und welches Gen hat der Mann an dieser Stelle?

Geschrieben
Also ich finde es gut wenn Frau so kommt, natürlich nur wenn Sie es auch mag. Mich macht es dann auch an, wenn Sie dann öfters kommt und Squirtet. Klar ist, das es nicht immer leicht für die Frau ist, sich so fallen zu lassen. Und natürlich ob der Mann es auch kann, das Sie überhaupt so weit kommt. Ich habe es schon erlebt, das Sie vorher noch nie gesquirtet hat und als Sie das erste mal gekommen ist, ich einfach weiter gemacht habe und es dann passiert ist. Ihr hat es gefallen aber Sie musste sich auch ein wenig "durch ringen" das auch so zu zulassen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Whamchica199:

Schrieb ich nicht schon das das squirting nichts mit dem orgasmus zu tun hat ! Mich hat interessiert ob es Frauen gibt die es einfach nicht können. Oder ob es am gegenüber liegt. Die Frage hast du mir ja was dich angeht beantwortet. Bei dir hat es mit dem gegenüber zu tun. Danke dafür 

Nach meiner Erfahrung ist das Squirten mit dem vaginalen Orgasmus verbunden. Es gibt nun Frauen, die nur selten oder nie diesen Orgasmus bekommen, weil sie mehr über die Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt kommen, wobei die Stimulation des G-Punktes wenig Lustgewinn oder sogar Schmerzen bringt. Da kann der Partner evtl. durch Technik den G-Punkt "sensibel" und schmerzfrei machen.
Wenn eine Frau zu einem vaginalen Orgasmus fähig ist, dann kann sie squirten, wenn sie es nicht unterdrückt, weil sie dieses Gefühl als  Harndrang interpretiert.
 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb beachboy6816:

Es kann tatsächlich nicht jede frau squirten und es ist genetisch bediengt .

Muss so sein, gelle? An dir kann's nicht liegen. :joy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Crescent:

Mein Freund und alle bisherigen Partner davor bekommt/bekamen es nicht hin mich zum Squirten zu bringen. Daher dachte ich, es geht einfach nicht. Allerdings waren wir im Dezember im Swingerclub und da hat mich ein Mann innerhalb von SEKUNDEN durchs Fingern zum Squirten gebracht. Er war über die Menge erstaunt, es klappte also extrem gut. Ich war total verwirrt, weil ich den Glauben dran verloren hatte. XD Es war mal ne witzige Angelegenheit, aber es ist nicht schlimm, wenn es bei dieser Ausnahme bleiben sollte.

Danke für deinen Beitrag dazu. 

Geschrieben
Ich kann es...mag es und steh drauf.... Es geht aber nicht mit jedem....nur mit liebe!
×
×
  • Neu erstellen...