Jump to content

Frau fremdficken lassen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann kommst du wohl nicht drum herum, deine Freundin persönlich selbst zu fragen

Sonst kann sich das selbst-aussuchen etwas kompliziert gestalten


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Ui ui,

bestell schon mal den Möbelwagen und rechne kurz hoch, was dich eine Trennung kosten würde.

Genau dieses Problem hatte ich viele Jahre in meiner Ehe.

Wenn du nicht in der Lage bist vorab einzuschätzen wie deine Frau darauf reagiert, dann packst du ein glühendes Eisen an.

Du machst dann Schritt für Schritt deine Ehe kaputt.

Nicht alle Menschen sind so aufgeschlossen wie die Swinger und Forengemeinde.

Und fang dieses Gespräche nicht beim Sex an. Da sagt die dir gerne viel und anschließend kommt die Frage ob das Spaß war.

Evtl. bricht für deine Frau ihre kleine Welt zusammen.

Muss nicht, aber kann.

Wenn es dir nur um einen Dreier geht, dann such dir eine Affäre die offen für sowas ist.

Auch so ein Bratkartoffelverhältniss mit nem guten Freund oder Nachbar, sollte wohl überdacht werden.

In diesem Sinne.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Werde es mit ihr heute Abend besprechen und euch mitteilen wie es gelaufen ist.


Geschrieben

@single_willy:

Wieso geht ne Beziehung oder Ehe kaputt wenn man über sexuelle Wünsche oder Vorstellungen spricht???

Ich denke eher, dass Beziehungen zerbrechen, wenn man NICHT miteinander redet - egal über was


single_willy40
Geschrieben

sub_c@

Warum gehen überhaupt Ehen kaputt??

Weil es eben verschiedene Sichtweiten gibt.

Es gibt Ehen die sind durch das Swingen wieder gerichtet worden, es gibt aber auch Fälle wo sich Ehepartner im Club in einen anderen verleibt haben.

Ich wollte jetzt keinem meine Meinung und Erfahrung aufschwatzen, aber wie schon geschrieben, es kann nach hinten los gehen.


Geschrieben

Es kann, genau

Aber grundsätzlich sollte man doch mit seinem Partner sprechen können, auch was das sexuelle betrifft.
Ohne Angst haben zu müssen, gleich rausgeschmissen zu werden


Geschrieben (bearbeitet)

@Denix001 ich drück dir die Daumen!

Und hoffe, dass deine bessere Hälfte es nicht in den falschen Hals bekommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke. Denke wir werden auch nach dem Gespräch noch lange zusammen spass haben.
Wir männer träumen davon mit zwei Frauen Spaß zu haben. Denke die Frauen genau so. Oder?


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Denke die Frauen genau so. Oder?




Jepp, besonders wenn die eigene Frau sich die Kabriolen der Männer ihrer besten Freundinnen anhören muss, und immer stolz darauf war, das ihr Mann nicht so einer ist..............

.... dann kommt der nach Hause mit dem Wusnch, daß sie es mit anderen machen soll...............


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Vielleicht hast du da was falschgemacht wenn es bei dir so gelaufen ist.
Danke und ich werde berichten.


Geschrieben


Wenn es dir nur um einen Dreier geht, dann such dir eine Affäre die offen für sowas ist.




Möbelwagen??

sorry, was für in toller und sinnvoller vorschlag!

da hat jemand stangenfieber, weil ER sehen will, wie seien frau von einem anderen bestiegen wird..

jedes jucken muss ja heutzutage unbedingt befriedigt werden, koste es, was es wolle...!!

wenn der mann in einer beziehung lebt, sollte er doch wohl am besten wissen, wie seine frau tickt!
mir tut die frau leid!

wenn ich mit meinem partner nicht über vorstellungen und wünsche reden kann, bzw. schon geredet habe, mit wem denn sonst?? gehört das nicht auch dazu, wenn man sich kennen lernt??


Geschrieben

Jeder so wie er will. Ich rede mit meine Frau über alles und das ist ein neues Bereich wo ich mir Ratschläge holen wollte. Wir sind neu auf diesen Gebiet und ich will nichts falschmachen.


Geschrieben


jedes jucken muss ja heutzutage unbedingt befriedigt werden, koste es, was es wolle...!!


Schwachsinn! Erstmal will er herausfinden ob sie dazu überhaupt Lust hat


wenn der mann in einer beziehung lebt, sollte er doch wohl am besten wissen, wie seine frau tickt!
mir tut die frau leid!



Und mir tut dein Partner leid, denn er muss wohl über die Kunst des Gedankenlesens verfügen, denn ohne Reden kann Mann nciht wissen was Frau will. Dazu muss Frau den Mund aufmachen und klare Worte finden, sonst versteht Mann nicht, was Frau da eigentlich erzählt.


wenn ich mit meinem partner nicht über vorstellungen und wünsche reden kann, bzw. schon geredet habe, mit wem denn sonst?? gehört das nicht auch dazu, wenn man sich kennen lernt??



Und nun wiedersprechen wir uns im selben Post. Weia, was genau willst du eigentlich?
Übrigens das sexuele Verhalten ändert sich im laufe der Zeit. Die Wünsche, die man vor 10 Jahren hte, sind nciht mehr die, die manjetzt hat. Was nützt es also, wenn man vor 10 Jahren sich über sexuelle Neigungen ausgetauscht hat?

Kopf -&gt Tisch


Geschrieben (bearbeitet)

So haben offen miteinander geredet. Sie würde auch gerne einen zweiten dabei haben. Was ist besser privat oder ein SC. Vielleich kann jemand was gutes vorschlagen.


bearbeitet von Denix001
Geschrieben

Hi,
da bin ich anderer Meinung
Man kennt und vertraut sich , bei uns hat das über Jahre sehr gut gepasst.
Gruß Gaby



Haben da aus eigener Erfahrung geschrieben. Kann natürlich auch anders laufen.

@Denix
Austesten, jeder empfindet es anders. Und wenn wir es mal so schreiben dürfen?
Nur nichts überstürzen, oder es auf Druck machen. Da geht meistens alles in die Binsen.


Geschrieben

Wie wäre es mit einem Paarprofil hier? Oder darf deine Frau nicht wissen, dass du hier angemeldet bist?

Wir hatten unser 1. Date privat und es war alles top!

Wie immer gilt auch hier, jeder empfindet anders und drüber reden hilft


Geschrieben

Was ist besser privat oder ein SC. Vielleich kann jemand was gutes vorschlagen.


Ein Stundenhotel, wenn es bei Dir in der Nähe eins gibt.


Geschrieben

Kissmesoft@
Das würd der nächste Schritt sein, hier ein paar profil zu machen.
Miteinander reden hilft am besten.)


Geschrieben

Hi seit langen habe ich das verlangen einen dreier mit meine Frau und einen zweiten Mann.




*kopfschüttel*


Geschrieben

*kopfschüttel*



Du hast übrigens Frau-Frau-Mann auf deiner Wunschliste im Profil stehen, also kein Grund zum Kopfschütteln.

Pan


Geschrieben

Du hast übrigens Frau-Frau-Mann auf deiner Wunschliste im Profil stehen, also kein Grund zum Kopfschütteln.

Pan




Doch ist es! Frau-Frau-Mann ist etwas anderes, als Mann-Mann-Frau!


Geschrieben

Doch ist es! Frau-Frau-Mann ist etwas anderes, als Mann-Mann-Frau!


das kröne ich zum persönlichen brüller des tages


×
×
  • Neu erstellen...