Jump to content

Dilatoren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mir gerne so etwas zulegen, habe aber keine Erfahrung damit. Wie lange sollte der sein und mit Vibration oder ohne?

Jemand nenn Tip? 

Geschrieben
Wir sollen jetzt wissen was Dir gefällt? Dürfte schwierig werden. Wie wäre es mit probieren?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetPete:

Wie wäre es mit probieren?

Die einzig wahre Antwort auf solche oder ähnliche Frage! :thumbsup:

Ansonsten solltest du dir bewusst sein, dass solche Spiele nicht ohne Risiko sind. Also möglichst Chirurgenstahl, DESINFEKTIONSMITTEL, medizinisches Gleitgel und viiiel Geduld! Also nicht "reinrammen", sondern gerade am Anfang ganz langsam...

Geschrieben
Nah wenn schon mit Vibration er sollte 18 x6 cm.sein.👉👉🤪💋😋🤔
Geschrieben
Mit Vorsicht zu genießen. Hatte es mal probiert und 3 Wochen Schmerzen beim pissen danach
Geschrieben
bitte lies dir erst noch mehr Wissen an. Das ist nichts was Mann eben mal reinschiebt ohne irreparable Folgen zu riskieren. Vorteilhaft wäre das buchen einer entsprechenden guten Dame mit Erfahrung und dem Equipment. Jeder Mensch ist anders und braucht anderes. Solltest Du dennoch unbedingt Selbstversuche wagen fang lieber mit kleinem Durchmesser und viel (!!!!!!!) Gel an. Evtl kennst Du jemand mit Klinikerfahrung wo Du Praxiserfahrung hören kannst: Katheter setzen ist ähnlich. Pass auf Dich auf bitte
Geschrieben
Rabbit check Eis.de oder Vibratorstäbe mit einer Kugel vorne dran.
Geschrieben

Würde dir einen aus Silikon mit Vibro für den Anfang empfehlen

habe auch damit angefangen 6mm 

eines sollte aber klar sein gleitmittel ist plicht genauso wie das desinfizieren

und das nach der Anwendung beim urinieren es leicht brennt, aber wenn du es öfters machst geht es

viel Spass beim Testen

Geschrieben
Mit Vibration ist super. Den einzuführenden Stab würde ich aber dringend weglassen....
Geschrieben (bearbeitet)

Empfehlen würde ich Edelstahl mit ganz viel medizinischem Gleitmittel und die Desinfizierung/Hygiene ist das A und O egal was du in deiner Harnröhre ausprobieren willst. Bei Anfängern möglichst wirklich mit den kleinsten Querschnitten beginnen (2mm) und mit viel Üben langsam steigern. Beachte dabei Schmerzen sind immer ein Warnzeichen also nichts erzwingen. Hast du denn schon einmal überhaupt etwas probiert in dieser Richtung, etwa ein Anfänger- Prinzenzepter vielleicht, das ist um ein vieles kürzer als ein Stab und verschafft dir ein Gefühl dafür überhaupt wie es ist etwas in die Harnröhre einzuführen. Wenn das schmerzfrei funktioniert kannst du das ganze natürlich pöh a pöh steigern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde davon abraten! Habe es auch mal ausprobiert! Edelstahl reichlich geeignetes Gleitgel,Ergebmis Blut (wenn auch wenig) aus der Harnröhre. Für mich kommt so etwas also nicht mehr in Frage! Teste es einfach!
Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und das ihr euch die Zeit nehmt!

Werde das ganze mal vorsichtig versuchen.

Bin sehr gespannt, weil ich gehört habe es soll ein sehr intensiver Orgasmus sein! 

Geschrieben
Viel Spass im Alter dann .... Für 2 Sekunden sowas in Kauf nehmen dann ... aber typisch für die Männer Handwerker .... Die Verwendung nicht steriler Gegenstände und der Verzicht auf Verwendung eines (sterilen) Gleitgels können die Risiken einer Verletzung oder Infektion erhöhen. Medizinische Katheter können sich bei unsachgemäßem Gebrauch sowohl in der Harnblase aufrollen als auch die Harnblase durchstoßen. Dadurch kann es zu lebensbedrohlichen Situationen kommen.
Geschrieben
Es gibt Edelstahl Dilatoren Sets. Damit könntest du anfangen. Wichtig ist ein gutes Gleitöl z.B. auf Silikonbasis oder eine gute, reine Fettsalbe, Deumavan ist sehr gut. Und dann ist Vorsicht die Mutter der Harnröhre. Verletzungen spürst du spätestens beim nächsten Pinkeln und das ist nicht schön, außer du stehst auf brennendem Schmerz.
Geschrieben
Dilator en-sets gibt's zu kaufen. Aber lass dich dazu von Spezies beraten die mit sowas Erfahrung haben.
Geschrieben
Am 30.5.2019 at 03:03, schrieb SexPaarDDorf:

Mit Vibration ist super. Den einzuführenden Stab würde ich aber dringend weglassen....

Ich hatte schon etwas länger einen Harnröhrenvibrator, konnte  ihn aber nicht einführen.

habe mir dann Dilatoren gekauft und gedehnt.

klappte auch sehr gut, kaum Brennen, keine Schnerzen.

nach zwei Tagen Übung konnte ich den 8mm Vibrator einführen.

und? Ich bin ziemlich enttäuscht. Hatte mir viel mehr erhofft.

also wie ich an anderer Stelle gelesen hatte, dass jemand mehrfach gekommen ist, ist echt nicht möglich.

Ob ich die anderen dickeren Dikatoren noch einsetze, bis 17 mm, weiß ich noch nicht.

bei 10 mm wird's schon schwierig, die Steigerung von 8 auf 10 ist schon anstrengend.

der passt noch nicht.

ich weiß auch nicht, ob es stärkere Vibratoren gibt.

meiber hat über 170 gekostet.

 

 

Geschrieben

Bitte nicht einfach irgendein Gleitgeel nehmen!

 

Es gibt spezielle medizinisch sterile Gleitgeele, die werden in kleinsten Spritzen die auch steril einzeln verpackt sind geliefert. Gibt es auch bei zb amazon.

 

Bitte NICHT einfach irgendein normales Geel da drauf oder rein!

Geschrieben

Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen  Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre  zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.:smiley:

SDC11185a.jpg

SDC10008a.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es geht soooo leicht

Klein anfangen und wie immer langsam grösser werden.

Nur nicht übertreiben und am besten nur bis an die Kurve in den Körper den Dilator einführen weil es ab da viel verletzlicher wird.

Ist eh geiler nur im Schwanz selbst zu weiten.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es ist völlig normal, dass bei Beginn des Soundens die Harnröhre etwas brennt. Das wird aber durch die Gewöhnung der Harnröhre an die neue Belastung immer besser. Wenn man sauber Arbeitet und reichlich steriles Gleitgel verwendet wir es von Mal zu Mal besser. Es ist gut, wenn man als Anfänger Metall Dilatoren verwendet die gleiten besser als Silikon oder Gummi Dilatoren und reizten deshalb die Harnröhre nicht so stark. Ein bis 2 Stunden dehnen am Tag reicht durchaus aus. Das wirst du aber nicht Täglich durchführen können, wegen der schmerzen. Es ist besser, zwischen den Dehnsitzungen mehrere Tage Pause zu machen, und erst wenn keine Schmerzen mehr auftreten weiter zu machen. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dilatoren. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 12,5 mm erreicht begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae Externus, die man mühsam dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts. Der Meatus urethrae Externus besteht aus festen Bindegewebe.  Ein Schmerzgel ist hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Für einen 0,5-mm-Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate, Dilatoren mit Bohrung sind in dieser Größe schlecht zu finden. Wenn ich urinieren oder ejakulieren will nehme ich den Dilator einfach raus, und führe ihn dann wieder ein. Hin und her schieben und drehen des Dilators bring auch nichts, und führt nur zu Mikrorissen die dann das gewünschte Ergebnis verlangsamen. Nur mit Geduld kommt man weiter. Natürlich kann der Hegar Sound auch ganz hereinrutschen. Das ist mir auch schon passiert. Ich habe den Sound dann mithilfe einer Zange wieder herausgezogen. Besser ist es, wenn man an den Sound am Ende eine Schnur anbringt, die dann aus dem Meatus heraushängt. Dann kann man den Sound leicht herausziehen.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...