Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer zwischen 18-20 Jahren


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zähle mich zwar selbst noch nicht zu den "älteren" Frauen, aber bei 18-20 jährigen Männern dann ja doch schon fast 😅 Mich reizt es überhaupt nicht. Ein Mann muss älter sein. 40-45 ist für mich erfahrungsgemäß das beste Alter. Da passt es menschlich meist am besten, noch dazu empfinde ich diese Altersklasse am,für mich, attraktivsten.
Geschrieben

Ich erinnere mich noch, wie ich in dem Alter im Internet mit Frauen sprach... die waren glatt 30-40 und an mir mehr interessiert als die Gleichaltrigen. Probier es mal so, du weißt nie wozu es führt

Geschrieben

Ältere Männer stehen auf jüngere Typen 😉😁😘

Geschrieben
Jeder hat seine Vorliebe und solche Frauen gibt es auch wollen aber bestimmt nicht viele zugeben da es die Gesellschaft nicht so gerne sieht!🤗
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grozki:

auch ältere darf man nicht unterschätzen sie wissen und zeigen es gerne wohin es geht bei den Frauen 

Und genau das mag ich auch 😁 

Geschrieben

Wenn ich mir viele Profile von älteren Damen ansehe, in denen explizit darauf hingewiesen wird, dass sie jüngere Männer bevorzugen, kann ich mit nicht vorstellen, dass jüngere Männer hier Schwierigkeiten haben, Kontakte zu älteren Ladys herzustellen?!

Und wenn ich feststellen muss, das ich durch viele Filter nicht durchkomme, obwohl die Dame gleichaltrig oder "nur" 2-3 Jahre jünger ist, dann ist es wohl auch so, dass insgesamt jüngere Männer bevorzugt werden?!

Warum?

Das könnte mit dem Zitat von Madonna zu tun haben:

"...Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht..."

Und da wir uns ja hier auf einer sehr eindeutigen Seite befinden, könnte das ein Beweggrund für ältere Ladys sein,  jüngere Männer zu bevorzugen?! ;)

Umgekehrt ist es ähnlich....

Erstaunlicherweise komme ich durch den Filter von wesentlich jüngeren Damen?!

Das mag zum einen daran liegen, dass sie "Erfahrene, ältere Herren" suchen oder bei nichts aussagenden Profilen ohne Bild, dass es einfach Fakes sind?!

Geschrieben
Ja finden sie,aber nich alle jungen männer sind intere,bissi reiz sollte von deren seite auch kommen,wenn ick nur Lehrerin spielen soll,langweilt mich das eher,aber es gibt sie,die leggaachens u da wird lady auch ma schwach
Geschrieben
Ja älter Frau Stehen auf jungen knackige Type zeigen das nur selten .... hole dir einen jungen Mann und du weißt nicht genau was er macht aber er macht es die ganze Nacht 😜
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lboylb:

Finden ältere Frauen überhaupt noch so jüngere Männer attraktiv ?

NEIN...jungs in dem alter finde ich in jeglicher hinsicht unattraktiv

Geschrieben
Nein....aber Party würde ich mit dir machen. Und das meine ich genau so....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bär87:

Es gibt viele alte Frauen die auf junge Männer stehen. Meine Erfahrung ist, dass viele es nicht öffentlich preisgeben wollen. So was erfährt man nur im zweier Gespräch. Wir Männer sind da offener und stehen eher dazu, dass jüngere Damen attraktiver sind als ältere. Ist so, und daran können die älteren Damen auch nichts ändern 😚

So lange das Männer wie du sind, geht das schon in Ordnung.

Geschrieben
Also ich kann nur aus meiner eigene Zeit erzählen wo ich noch Toyboy war, haben ich mich nur mit Frauen getroffen ab 30+ klar war auch mal die eine oder andere jüngere dabei aber meistens nur ätere Frauen !
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lboylb:

Finden ältere Frauen überhaupt noch so jüngere Männer attraktiv ?

Das jüngere Menschen meisten weiniger Erfahrung haben als ältere ist kein Geheimnis. (Lebenserfahrung/Leben langes lehren)  Aber ist das der Grund ?

Nein, sexuell reizen sie mich nicht. Äußerlich sehen sie mir einfach zu jung aus, innerlich fehlt ihnen halt diese gewisse (Lebens-)Erfahrung. Auch argumentieren sie, sie könnten lange und oft ficken, stellen ihre eigene Lust in den Vordergrund. Nicht mein Fall. Und ich ficke nicht generationsübergreifend. 

 

Geschrieben
Ja ich mag junge Männer. Attraktiv seid ihr ja meist eher als alte Männer ;-). Und lieber ein junger Mann der neugierig und lernbereit ist, als ein Alter der meint alle zu können, aber doch von nichts eine Ahnung hat.Allerdings habe ich mit 55 und als Mutter von Kindern im Alter von 18-22 eine Mindestgrenze von 25. Aber für dich wäre ja eine Frau schon mit 30 älter ;-). Ich habe mit 48 einen 22jährigen kennengelernt, mit dem ich sogar 6 Jahre zusammen war.Für mich ist wichtig, dass der junge Mann geistig reif ist. Da gibt es einige die sind reifer und haben bessere Manieren als manch 50jähriger, habe ich hier schon festgestellt !!
Geschrieben

Mit direktem Bezug zum EP, ohne Rücksicht auf den Threadverlauf:

Es gibt sie durchaus, diese älteren Frauen, die sich mal einen jüngeren gönnen.

Es gibt ganz generell auch hier Frauen, die Spaß am Sex haben und daten, nur schreiben die wenigsten hier im Forum und nutzen die Zeit um ihre "Angel auszuwerfen". Lass dich nicht von denen irre machen, die ständig vor sich hertragen, dass sie "ehrbare Schlampen" sind. Auch die stellen nämlich irgendwann mal fest, dass mit dem Alter das Eis dünner wird und ab einer gewissen Altersklasse das Potential an standfesten Männern rapide abnimmt. Das sind die Beziehungssuchenden, die den Altersunterschied kategorisch ablehnen. Die sollten aber für dich nicht relevant sein. Ich kenne vor allem einige Paare, die sich gelegentlich mal nen Jüngeren einladen. Auch gebundene Frauen, die einfach das "besondere Erlebnis abseits vom Alltag" suchen lassen sich durchaus auch auf einen ein, der sie einfach mal unkompliziert rannimmt. Nicht jede will das Romantikgedöns vor dem Date, vor allem wenn sie Wert auf Diskretion legen. Nicht jede will beim Ficken über Börsenkurse oder den Weltfrieden diskutieren. Diese Frauen wollen (aus meiner Erfahrung heraus) einfach nur das Gefühl wirklich (oder vielleicht auch endlich mal wieder) begehrt zu werden. Zugegeben ... man findet sie nicht an jeder Ecke.

Ich gehe mal davon aus, dass du keine Beziehung mit einer älteren Frau suchst, sondern ein schönes aufregendes Sexerlebnis. Ich kann das gut nachvollziehen. Als ich noch Twen war haben mich Frauen fasziniert, die doppelt so alt waren wie ich. Warum das so ist kann ich nicht erklären. Dieses Thema ist ein El Dorado für die Psychologen. Mit 25 war ich bei einer 55-jährigen Professionellen. Damals gab's noch kein Web wie heute. Da war ich bei einer "Partnervermittlung", die "gelegentliche und spontane" Dates vermittelt hat. Ich hab ihr Bild gesehen und war sofort geflashed, hab da angerufen und ein Date vereinbart. Das war eines der beeindruckensten Sexerlebnisse meines Lebens, das ich bis heute (also 30 Jahre später) immer noch so klar vor Augen habe, als wäre es gestern gewesen. Ich weiß noch ihren Namen und wo sie gewohnt hat. Hab sie damals einige Male besucht. Für meine Verhältnisse als Berufsanfänger bin ich dabei an meine finanziellen Grenzen gegangen, aber sie war es einfach wert. Wenn ich eines Tages den Löffel abgebe, dann ist sie mit Sicherheit bei den Bildern dabei, die dann an einem vorüberziehen.

my 42

 

Geschrieben
Da tun sich Frauen und Männer nix....., wenn der Zahn der Zeit an ihnen nagt, stehen plötzlich beide auf jüngere Partner ....... sie fühlen sich so einfach begehrter und jünger ...., trotz der Dellen der Zeit. Na und die jungen Hüpfer und so manch junges Mädel steht auf ältere Partner, weil sie etwas lernen können, oder sie gelernt haben, dass sie so schnell an "Taschengeld", oder andere Vorteile kommen können. Also keine Hemmungen, alles gut, wenn es denn Spass macht. Ich selbst kann mit deutlich jüngeren Partnerinnen nichts anfangen, klar, sie sind niedlich , so eine Art Quietscheentchen , aber hej, ich bin keine 20 mehr und finde wohl deshalb all die kleinen, vermeintlichen Fehler an den fast gleichaltrigen Partnerinnen richtig sexy und mag die natürliche Ungehemmtheit ...... , aber jeder wie er mag, Hauptsache es gefällt beiden
Geschrieben

Hey ich wir beide stehen auf genau die selben sachen !

Und ich denke ich kann deine wünsche erfüllen! 

Würde mich auf eine Nachricht von dir freuen !

Geschrieben
Meine ex ist 62 Jahre und ich hatte den besten sex mit hier gehabt !
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lboylb:

(PS: ja, ich steh auf ältere Frauen. Und ja, ich möchte auch sehen welche ältere Frau gerne mal mit mir in die Kiste springen will. Aber der eigentliche Grund ist wirklich eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.)

Und es macht dir auch nichts aus, dich in der Öffentlichkeit mit einer "Älteren Frau zu treffen? Mal was mit ihr trinken zu gehen, oder einfach mal durch die Straßen zu bummeln? 

PS: Nein ich stehe nicht auf jüngere Männer. Maximal 10 Jahre jünger.  

Geschrieben
Ich gehe doch mit keinem in die Kiste der mein Sohn sein könnte! Da hört es bei mir aber auf.So nötig könnte ich es gar nicht haben. Ist halt meine Einstellung.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so ein paar Off-Topic und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Klar gibt es die! Es gibt ältere die auf jüngere stehen. Jüngere die auf ältere stehen. Jüngere die auf jüngere stehen. Ältere die auf ältere stehen. Legitim ist das alles,jeder soll mit seinen Vorlieben glücklich werden.Da braucht man auch nicht mit so einem intoleranten Schwachsinn um die Ecke kommen,wie meine Vor-Kommentatorin...
×
×
  • Neu erstellen...