Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer zwischen 18-20 Jahren


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden ältere Frauen überhaupt noch so jüngere Männer attraktiv ?

Das jüngere Menschen meisten weiniger Erfahrung haben als ältere ist kein Geheimnis. (Lebenserfahrung/Leben langes lehren)  Aber ist das der Grund ?

Bitte um Aufklärung:

(PS: ja, ich steh auf ältere Frauen. Und ja, ich möchte auch sehen welche ältere Frau gerne mal mit mir in die Kiste springen will. Aber der eigentliche Grund ist wirklich eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.)

-> ein Danke im voraus  für jede passende Antwort drauf.

Geschrieben
Nun, von attraktiv finden bis Sex haben, ist noch eine riesige Spanne :) “ältere Damen” haben auch geistigen Anspruch. Nicht immer kann dieser erfüllt werden von solchen “Jungs”.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lboylb:

ja, ich steh auf ältere Frauen. Und ja, ich möchte auch sehen welche ältere Frau gerne mal mit mir in die Kiste springen will.

Hast schon verloren, Kleiner! Mit solchen Sprüchen wirst Du keine ”ältere in die Kiste kriegen“.

Wenn man einen bestimmten Typ Frau, insbesondere bestimmte Altersgruppe bevorzugt, dann unterlässt man es besser, es so direkt zum Ausdruck zu bringen.

Geschrieben
Was verstehst du denn eigentlich unter einer "Älteren Frau"? Als ich mich damals in deinem Alter befand, waren Frauen über 30 schon ziemlich "alt" und von meiner Lebenserfahrung und meinem Lebensstil weit entfernt...
Geschrieben
Ein Mann, der rein rechnerisch mein Sohn sein könnte, ist definitiv uninteressant. Will mir ja nicht pädophil vor kommen.
Geschrieben
Viele Frauen stehen einfach nicht drauf wenn "er" ihr Sohn sein könnte 😉
Geschrieben
Guter Sex hat nicht immer was mit dem Alter zu tun, sondern für mich auch Einstellungssache. Es gibt 50 jährige diecauf ner Frau rumrödeln als gäbe es kein morgen mehr und meinen sie sind der Hengst oder Gott...und es gibt jüngere die Interesse an der Frau haben und mit Gefühl und Leidenschaft dabei sind (umgekehrt natürlich ebenso)
Geschrieben
Da schießt mir höchstens die Milch ein
Geschrieben
Nein... Und als Mann würde ich die Kekse auch nicht bezeichnen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nun, von attraktiv finden bis Sex haben, ist noch eine riesige Spanne :) “ältere Damen” haben auch geistigen Anspruch. Nicht immer kann dieser erfüllt werden von solchen “Jungs”.

Der kann auch häufig nicht von älteren erfüllt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Der kann auch häufig nicht von älteren erfüllt werden.

Das ist natürlich korrekt :) stelle ich jeden Tag aufs Neue fest 

Geschrieben
Allein, was du schreibst, zeigt dass dein Horizont nicht breitgefächert ist. Das mögen ältere Damen eher nicht.... Gesprächinhalte sollten nicht Pokemon Go sein....
Geschrieben
Aber natürlich wollen ältere das auch und die meisten mögen auch junge Männer die Erfahrung hab ich gemacht
Geschrieben
Ich glaub eher Nein. .....sind alles Märchen
Geschrieben
Nein überhaupt nicht. Ich hab auch keine Lust und Zeit noch Unterricht zu geben....😛💋
Geschrieben

Interessant wie unterschiedlich die Reaktionen sind. Sehr viele Männer freuen sich über Menschen in meinem Alter, was manchmal schon etwas, pardon, eklig sein kann. Aber ich verstehe was die Frauen meinen, auch wenn ich erst 20 bin. Männer in meinem Alter reizen mich einfach kaum. 

Geschrieben
Reifere Frauem suchen Qualität und gepflegten Anstand nich Sandkasstenrocker...
Geschrieben
Nein, ist für mich so interessant wie eine Stubenfliege an der Wand!
Geschrieben
Du suchst nach Pumas würde Barney sagen. Wenn du Geschick hast, wirst du mit 20 eine etwa 10 Jahre ältere Frau auf dich aufmerksam machen können. Soll der Unterschied jedoch größer sein wird Sie auf dich zukommen und nicht umgekehrt. Die Nadel im Heuhaufen eben. Du kannst es provozieren indem du dich auf Ü30 oder Ü40 Partys schmuggelst und du gut tanzen kannst. War mit meinem Vater vor einigen Jahren mal auf solch einer Party, da er einen Fahrer brauchte. Wenn es dir wirklich ernst ist such dir ältere Freunde und geh mit ihnen auf derartige Partys.
Geschrieben
Pauschal Antwort ? Ist doch eh individuelle Geschmacksache
Geschrieben
Ich schätze an jungen Männern Trieb, Durchhaltevermögen und den wilden Drang neues zu erforschen ... Somit: Ja, es gibt sie .... [ps. Dein Threat ist doch nur Schleichwerbung oder😜]
Geschrieben

Damals als ich jung war, hatte ich das Glück eine "ältere" Dame zu finden. Ich war 19 und sie war 42. War eine einmalige Sache und viel gelernt habe ich da nicht aber das war auch nicht das Ziel. Hatte danach weitaus bessere Erlebnisse. Wobei ich sagen muss, dass ich auch heute noch nicht so auf das Alter achte. Da gibt es viel wichtigere Dinge die passen müssen. Solange es im gesetzlichen Rahmen befindet, sollte man zu erst auf andere Sachen schauen und nicht unbedingt  auf das Alter. 

Geschrieben
Deshalb Ältere Frauen bevorzugen Okey...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bic-hammer:

Reifere Frauem suchen Qualität und gepflegten Anstand nich Sandkasstenrocker...

Ich rechne ihm schon mal hoch an das er ältere Frauen geschrieben hat und nicht das Wort reifere, reife hat nicht immer was mit dem Alter zu tun sondern mit dem Kopf... ich persönlich interessiere mich in erster Linie für jemanden der mich zum Lachen bringen kann und genauso sympathisch bekloppt ist wie ich, und wenn er das schafft hat er zu 98% auch Anstand...und zu 99% klappt es dann auch im Bett. 

×
×
  • Neu erstellen...