Jump to content

Wie läuft es in einem Swinger Club so ab?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Na klar, schrieb ich doch, dass die Party-Locations einen Dancefloor mit DJ haben. Im Catonium zur KuS wid um Mitternacht sogar ein Wiener Walzer gespielt. Frank Sinatra kommt da auch schon mal mit einem Swing daher.

Das würde ich dann sogar auch mal hingehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauFlodder:

Warum kann man denn nicht einfach antworten, mit : Ankommen, umziehen, essen/quatschen/tanzen und ggf. sich mit sympathischen Menschen zurück ziehen oder so, statt die Fragen, auch wenn sie schon 1001 mal gestellt wurde, zu kritisieren? Der Aufwand, ist doch der gleiche.....

Da hast du voll und ganz recht! Daumen hoch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das würde ich dann sogar auch mal hingehen

In Hamburg kenne ich 2 Locations mit Dancefloor und Sex-Positiv-Partys, in Berlin sind es momentan 8 an der Zahl. Wird ein weiter Weg.:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

In Hamburg kenne ich 2 Locations mit Dancefloor und Sex-Positiv-Partys, in Berlin sind es momentan 8 an der Zahl.

Das ist ein bisschen weit weg von mir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Evtl komische Frage aber: Gibt es da sowas wie Safe-Rooms? Oder bestimmte Sicherheitsvorschriften, abgesehen von safer Sex. Als Mensch mit sozialen Ängsten interessieren mich solche Dinge auch und will mich nicht davon fernhalten müssen. 

Was ich noch vergaß: In den Locations wird bei Übergriffen extrem hart durchgegriffen. Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort raus. Darüber hinaus sollte man klar kommunizieren, was man will und was nicht. Wenn also jemand übergriffig wird, sofort melden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Was ich noch vergaß: In den Locations wird bei Übergriffen extrem hart durchgegriffen. Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort raus. Darüber hinaus sollte man klar kommunizieren, was man will und was nicht. Wenn also jemand übergriffig wird, sofort melden.

das ist mir klar, mir geht es nur um meine eigenen Weh-Wehchen^^

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb JayJay1980:

Man geht rein, mit normaler Tageskleidung... als Frau ist es förderlich mit männlicher Begleitung... Man setzt sich in die Lounge, trinkt n Kaffee und guckt sich um... Man geht durch die Räume hat einzeln Spaß, also zusammen mit der Begleitung oder man lässt jemand dazu kommen... Man reinigt sich und man geht eventuell in den nächsten Raum... Is nich soooooo schwer. 😎

Wozu sollte eine Frau mit einem Mann dort hingehen?  Es sind doch genügend Männer da.

vor 23 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

das ist mir klar, mir geht es nur um meine eigenen Weh-Wehchen^^

Mit Sozialphobie sollte man sich lieber eine vertraute Person mitnehmen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Mit Sozialphobie sollte man sich lieber eine vertraute Person mitnehmen. 

Und das ist ja so mein Problem. Irgendwie sind alle entweder zu weit weg, oder haben keine Lust darauf

Geschrieben
Ich war vor langer Zeit mal im Club und positiv überrascht ! Man brauch nur nein sagen wenn es einen zu viel ist ! Ich würde gern mal wieder gehen , aber leider keine weibliche Begleitung vorhanden ! Schönen Abend noch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Tanzen kann man da auch?

;)

....was denn sonst? 👠

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FrauFlodder:

Warum kann man denn nicht einfach antworten, mit : Ankommen, umziehen, essen/quatschen/tanzen und ggf. sich mit sympathischen Menschen zurück ziehen oder so, statt die Fragen, auch wenn sie schon 1001 mal gestellt wurde, zu kritisieren? Der Aufwand, ist doch der gleiche.....

Weil es sich diejenigen, die hier die schon so oft und ausführlich beantworteten Fragen stellen, es sich reichlich einfach machen. Statt sich mal etwas zu bemühen und in der Suche die entsprechenden Stichworte einzugeben, eröffnen sie eine neue Unterhaltung, damit ihnen auf ihre Fragen hin maßgeschneidert geantwortet wird. Und das ist für jene, die hier schon ein bißchen länger dabei sind und diese Fragen schon öfters beantwortet haben, auf Dauer ermüdend. Wenn Du allein auf die aktuelle erste Übersichtsseite hier im Swingerforum guckst, wirst Du allein drei weitere Unterhaltungen neben dieser hier zum Thema „Zum ersten Mal im Swingerclub – wie geht's da zu?“ finden. Was hat es für einen Sinn, zig Unterhaltungen parallel zum selben Thema zu führen?

Dabei wäre es doch für den Fragesteller viel effektiver (und auch für andere, die ähnliche Fragen haben), sich eine ältere, möglichst umfangreichere Unterhaltung zu dem Thema erst mal durchzulesen und eventuell noch um Infos zu offenen Unklarheiten in dieser Diskussion zu bitten. Auf diese Weise würde eine umfassende Frage-Antwort-Sammlung entstehen, die allen Einsteigern hilft. Aber dieser Aufwand scheint vielen hier zu mühsam zu sein.
 

bearbeitet von Praktikant_HH
Geschrieben
Es läuft dies ab,waas du draus machst,da gibs keine Erwartungsrezept,jeder erlebt es eh dort anders,der eine will nur ne schnelle nummer,der andere geniest die Atmosphäre..ecppp.mach dir selbst ein Bild
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

 Statt sich mal etwas zu bemühen und in der Suche die entsprechenden Stichworte einzugeben, eröffnen sie eine neue Unterhaltung

Auf meinem Smartphone finde ich keine Suchfunktion um nach Stichwörter o ä. zu suchen.

 

vor 30 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Und das ist ja so mein Problem. Irgendwie sind alle entweder zu weit weg, oder haben keine Lust darauf

Dann würde ich lieber darauf hoffen, dass ein nahe wohnende Bekannter Lust hat oder jemand den weiten Weg auf sich nimmt.

So wie ich Dich wahrnehme wäre es evtl nicht so ratsam alleine ohne eine vertraute Person  hin zu gehen

 

 

Geschrieben
Viele Fragen, noch mehr Tipps. Fakt ist aber, hingehen - dem Betreiber bescheid geben das mann Neuland betritt - schauen was so passiert. Ganz wichtig: Nichts erwarten !!! Auf biegen und brechen läuft eigentlich dort nichts. Viel Glück und hoffentlich noch viel mehr Spaß ....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FelixKrull:

Auf meinem Smartphone finde ich keine Suchfunktion um nach Stichwörter o ä. zu suchen.

Stimmt, das ist ein Manko, das die Betreiber beheben sollten. Doch mit Google funktioniert die Suche auch ziemlich leicht. Zum Beispiel mit den Suchbegriffen „Poppen.de“, „Swinger-Club“ und „Anfänger“.

Geschrieben
geh einfach hin, mach dir dein eigenes Bild. viele clubs bieten einen rundgang an, wenn man neu ist. du kannst alles erfragen. und wegen dem anziehen, alles was sexy ist. es gibt für Männer auch sexy teile. und ins Gespräch kommt man so oder so. was sich draus ergibt, kann man eh nie genau sagen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

das ist mir klar, mir geht es nur um meine eigenen Weh-Wehchen^^

Die "Weh-Wehchen", solltest du vielleicht schon vorher bei den Betreibern und dem Personal ansprechen. Dann zeitig erscheinen, um zu spüren, wie es sich anfühlt wenn es voller wird... bei eventueller Panikattacke(wenn ich es denn richtig verstehe?), können Angestellte oder die Betreiber direkt und behutsam auf dich eingehen... 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

Die "Weh-Wehchen", solltest du vielleicht schon vorher bei den Betreibern und dem Personal ansprechen. Dann zeitig erscheinen, um zu spüren, wie es sich anfühlt wenn es voller wird... bei eventueller Panikattacke(wenn ich es denn richtig verstehe?), können Angestellte oder die Betreiber direkt und behutsam auf dich eingehen... 

Das hast Du sehr liebevoll geschrieben. Das mag ich.

Geschrieben
Wenn man dir schreibt, wie es bei ihr/ihm in einem Club X abgelaufen ist, dann ist das in kleinster Weise hilfreich. Du gehst sicher in einen anderen Club, es sind andere Menschen da, also nix ist mit Animiervorlage! Mein Rat, und so habe ich es gemacht, einen Club aussuchen, auf deren Homepage schauen, anrufen und vorab einen privaten Termin mit den Betreibern machen. Die führen einen rum, zeigen alles, erklären die Abläufe. Am Abend, als ich dann alleine da war, haben sich die Angestellten ein wenig um mich gekümmert und mir die Scheu genommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das hast Du sehr liebevoll geschrieben. Das mag ich.

Danke...du bist lieb😊

Geschrieben
Kurz und knapp gesagt, es gibt Plätze die sind Sex tabu. Dort wird gegessen, pausiert, sich verbal kennengelernt. Und das mit Niveau, denn vollpfosten können sich so einen Abend nicht leisten. Und dann gibt es noch die Spielwiesen, wo alles ausprobiert wird, was die menschliche Ergonomie ermöglicht. Jeder kann dabei zusehen und auch, wenn gewollt mitmachen. Du wirst nicht glauben wieviel Spaß so ein Event macht. Ich kann die CMNF empfehlen. Frauen nackt, Männer gekleidet. Ansonsten ist das Motto und Etikette im Netz vermerkt. Das erste Mal wird dich jedenfalls umhauen. Viel Spaß 🥳
Geschrieben
Es ist dort nichts anderes als z.B. In einer x-beliebigen Bar etc., nur dass es dort auch Spielwiesen gibt, falls man jemanden kennengelernt haben sollte. Die Diskussion "Zu Euch oder zu uns?" entfällt also.
Geschrieben
Am 29.5.2019 at 15:57, schrieb Myraja:

Also, wenn ich das wissen wollen würde, würde ich mir die Webseiten der Swingerclubs in meiner Umgebung anschauen, vieles wird dort schon beschrieben und wenn mir ein Club gefallen würde, würde ich dort persönlich anrufen und meine Fragen stellen. Manche Swingerclubs bieten für Neulinge zB extra Führungen und Schnupperabende an, ob ich mich für oder gegen einen Besuch entscheiden würde, bliebe ja mir überlassen.

genau so isses, und selbstversuch macht klug !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das schöne am Club, ist einfach das geile Outfit. Frauen haben Freifahrt!!!

Das drum herum, ist mega, würde gerne mal wieder in so ein Club reinspazieren!

War schon in mehrere Clubs, wo ich sage genial.....

Ein nein heißt nein, schauen kann man immer, finde es sehr erotisch......

 

×
×
  • Neu erstellen...