Jump to content

Ist das der neue Umgang?


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt auch bei uns vor, wir schmunzeln, mehr nicht.
Geschrieben
Ich danke für eure Einschätzung und auch der unterschwelligen Beleidigungen einiger. Danke.
Geschrieben
Keine Ahnung. Ist mir glaub ich nich nicht passiert. Oder ich merk das gar nicht, weil ich so selten „Profile stöber“. Ich weiß schlicht nicht, wozu. 🤷‍♂️😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SkyToGo:

... Habe letztens einfach so eine 1* Bewertung für mein Profil bekommen. ...

1* Bewertungen kann niiiiemand sehen. Und als Normalo schon erst recht nicht. 

Geschrieben
Das ist manchmal so. Habe einige auch auf Igno gesetzt, da viele Männer mein Profil anschauen. Bin nicht schwul und in meinem Profil steht auch nicht, daß ich Männer suche. Koriose Seite halt.
Geschrieben
Schau dein Profilbild an........ und du weißt warum. Ist keine Beleidigung, sondern auch eine Erfahrung, die ich hier machen durfte. Ich bin schon leicht antik und keine Gazelle ..... , das scheint bereits ein Ausschlusskriterium zu sein. Aber hej ...... glaube mir, mit diesen Leuten hätte man eh keinen Spass , also immer locker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb oneuntouchable:

1* Bewertungen kann niiiiemand sehen. Und als Normalo schon erst recht nicht. 

Bei der allerersten Bewertung weiß man es.

vor 42 Minuten, schrieb Horst121212:

... da viele Männer mein Profil anschauen. Bin nicht schwul und in meinem Profil steht auch nicht, daß ich Männer suche. Koriose Seite halt.

Ob Du bi oder bi-interessiert bist, sieht man erst AUF dem Profil, das ist nicht korios :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alle Kommentare hierzu habe ich nicht gelesen aber ich denke, dass die sogenannte Ignorierliste von vielen Nutzern hier ganz unterschiedlich und aus verschiedensten Gründen genutzt wird. Einige wenige Nutzer welche ein Nein einfach nicht akzeptieren konnten oder wollten stehen z. B. auf meiner Liste. Allerdings bin auch ich auf so einer Liste vertreten wie ich irgendwann durch einen Zufall feststellte. @StaenkerJule hat offenbar das Bedürfnis gehabt mich darauf zu setzen, wobei ich diese Nutzerin weder kenne noch für mich sexuell interessant finde. So zeigt sich, jeder hat seine/ihre individuellen Gründe und nachvollziehen muss man diese nicht unbedingt für ein glückliches Hier-sein! ;) Viele Grüße Schneewittchen
Geschrieben
Ist doch egal schon einer weniger der nerft.. Mich stört sowas nicht. Bedenke aber das die Person vieleicht von dir nicht erkannt werden will
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Horst121212:

 Bin nicht schwul und in meinem Profil steht auch nicht, daß ich Männer suche. Koriose Seite halt.

Kurios ist, dass man denkt weil Männer das Profil besuchen, für schwul gehalten zu werden. Man kann NICHT erkennen wer was sucht, OHNE das Profil angeschaut zu haben. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bei der allerersten Bewertung weiß man es.

Ach so! Du meinst; bei der alllerallerersten Bewertung. Puh, die liegt bei mir so lange zurück, das hab ich ganz vergessen :clapping::clapping::praise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schneewittchen7:

@StaenkerJule hat offenbar das Bedürfnis gehabt mich darauf zu setzen, wobei ich diese Nutzerin weder kenne noch für mich sexuell interessant finde.

Bei mir auch der Fall. Vielleicht Angst vor möglichen Reaktionen anderer Frauen...mangelnde Selbstsicherheit 🤷‍♀️

Steht ja jedem frei und kein Verlust. Die Nutzungsgründe für Igno sind verschieden aber für mich habe ich keinen gefunden, deswegen ist meine Liste leer. Ich wiederum stehe nur auf Igno bei weiblichen Foristen, soweit ich es irgendwann mal mitbekommen hab. Na gut, und bei einem von mir leicht angesäuerten Mann ☺

Wäre es mein Usus alle zu blocken, die mir aus unterschiedlichen Gründen nicht anstehen, ob Pn oder Profilbesucher, müsste ich dafür etliche Zeit verplempern. Diese ist mir zu knapp bemessen, um sie dafür zu opfern.

bearbeitet von female_instinct
morituritesalutant
Geschrieben

ist mir noch nicht passiert,aber ich kann mich eh nicht erinnern welches profil ich besucht habe.:confused:

falls ich mal auf ein"blockiertes"treffen sollte,dann ist die wahrscheinlichkeit groß,das ich es irgendwann zuvor mal besucht habe und ich der dame offensichtlich nicht gefallen habe.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb female_instinct:

Bei mir auch der Fall. Vielleicht Angst vor möglichen Reaktionen anderer Frauen...mangelnde Selbstsicherheit 🤷‍♀️

 

Das hat mit mangelnder Selbstsicherheit wahrscheinlich weniger zu tun. Wenn Männer meinen, mich in kurzer Zeit häufiger als zweimal besuchen zu müssen...dann sind sie weg...damit beschäftige ich mich nicht weiter. Und warum sollte ich andere Reaktionen von Männern fürchten? Die können mir sowieso nicht schreiben und selbst wenn, hab ich nur ungewollten Traffic... umgemünzt auf @StaenkerJule ..absolut ihre Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das in EP geschilderte bis dato einmal bei einer mir völlig unbekannten Frau aufgefallen. Wobei ich durchaus davon ausgehe, dass ich auf mehreren dieser Blockierlisten stehe.

Soll so sein. Ich schaue eh so gut wie keine Profile an und wenn jemand armselig genug ist, und sich an dem kleinen bissl Macht erfreuen muss indem er/sie jemanden unbekannten blockiert, dann sei ihr/ihm das vergönnt. Wie gesagt, ich würde es eh kaum mitbekommen. 

Bei Einigen hier liegt das, vermute ich, an der durch die Seite induzierten grenzenlosen Selbstüberschätzung. Das lese ich zumindest aus einer bestimmten Beitragsfolge heraus. 

Soll auch so sein, für normal intelligente Menschen ist das jedenfalls sehr lustig zu lesen, und ein kleines Bissl Mitleid schwingt auch noch mit. 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Und nun? Ist Die Welt jetzt davon unter gegangen? Lebst doch noch oder?! Machst dir zu viel Gedanken um solche Sachen, soviele, dass du sogar einen thread dafür eröffnet. Einfach drauf scheissen,kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
Ich habe auch noch eine andere Theorie parat. Spam Bots mit Zugriff auf eine einzelne Datenbank in der vermerkt wurde dass du eher kein potentieller Kunde bist ;-) Die Nuttenschufa sozusagen...nur dass es keine Nutte gibt sondern vermehrt versuche die User auf andere Seiten zu locken oder mit Bilder per Amazon Gutschein oder Paypal Kohle zu machen....alles Fake heutzutage....aber sowas generiert pseudo traffic und hohe Userzahlen was auch die Investoren gerne sehen. Deshalb wird grade in der Cyber Erotik Branche gerne weg geschaut.
Geschrieben

Ich habe einige User auf Igno stehen, weil ich deren Beiträge im Forum einfach nicht mehr lesen mag. Treibt sonst meinen Blutdruck zu sehr in die Höhe :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lonelyman77:

 Das beste ist, ich kenne diese Person nicht mal und sie wohnt wirklich ganz woanders...

Wird man hier schon gesperrt pro forma? Denn ich kann mich nicht entsinnen, je mit diesen Menschen interagiert zu haben.

Vielleicht kennt sie dich aus dem richtigen leben.... verwandschaft... geschäftskontakt... oder was auch immer... und hat dich vorsorglich mal blockiert... das erspart eventuelle Peinlichkeiten auf beiden Seiten...

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 13:15, schrieb lonelyman77:

Heute ist mir zum ersten mal etwas passiert hier....

Beim Stöbern der Profile bekam ich auf einmal angezeigt, das ich wohl blockiert sei. Das beste ist, ich kenne diese Person nicht mal und sie wohnt wirklich ganz woanders...

Wird man hier schon gesperrt pro forma? Denn ich kann mich nicht entsinnen, je mit diesen Menschen interagiert zu haben.

Ich habe hier auch zig User gesperrt mit denen ich noch nie Kontakt hatte....dann muss ich mir nicht deren wiederkehrenden Schwachsinn im Forum durchlesen.

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 13:15, schrieb lonelyman77:

Heute ist mir zum ersten mal etwas passiert hier....

Beim Stöbern der Profile bekam ich auf einmal angezeigt, das ich wohl blockiert sei. Das beste ist, ich kenne diese Person nicht mal und sie wohnt wirklich ganz woanders...

Wird man hier schon gesperrt pro forma? Denn ich kann mich nicht entsinnen, je mit diesen Menschen interagiert zu haben.

und was genau ist nun Dein Problem? 

.. dass Du diejenigen nicht anschreiben kannst, die mit Dir eh nichts zu tun haben wollen?

Verstehe gar nicht wieso das für so viele Leute ein Drama ist? Gerade weil man sie nicht kennt, kann es einem doch egal sein.

 

Geschrieben

ne ne ne ich Problem habe ich damit nicht mich wundert nun mal so etwas.

eigentlich sollte mich nach all den Jahren im Internet oder davor nicht mehr wundern. Dennoch kommt es mal vor das ich mich frage, wieso was hat das für einen Zweck.

Mir wurden hier viele Denkanstöße gegeben und ich mache mir da mein eigenes Bild samt Gedanken zu.

Für mich kann da hier geschossen werden.

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 21:54, schrieb female_instinct:

Wäre es mein Usus alle zu blocken, die mir aus unterschiedlichen Gründen nicht anstehen, ob Pn oder Profilbesucher, müsste ich dafür etliche Zeit verplempern. Diese ist mir zu knapp bemessen, um sie dafür zu opfern.

Mit der Maus hier im Forum über den Namen hovern...auf ignore klicken...fertig. Dauert ganze 2(?) Sekunden!

×
×
  • Neu erstellen...