Jump to content

Ist das der neue Umgang?


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es reicht schon wenn man auf ein Profil geht um gesperrt oder dumm angemacht zu werden!😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ich setze auch auf die Igno-Liste, erst gerade eben. Firtet mich schon zum xten mal an und er kapierts nicht das icv kein Interesse habe. Also ab auf die Liste und Thema ist gegessen. Von denen die auf der besagten Liste sind sehe ich auch keine Posts mehr im Newsfeed

Kann ja jeder handhaben wie er mag. Aber für mich......absolut kindisches Verhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Kann ja jeder handhaben wie er mag. Aber für mich......absolut kindisches Verhalten.

Ja kann jeder handhaben wie er will. Deine Meinung und meine Meinung sind halt verschieden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mach ich auch. Besonders bei den lieben Damen hier im Forum, die meinten mich auf Igno zu setzen. 🤷‍♀️ Ich bin dann gern boshaft und kommentiere auch deren Beiträge, wenn ich das für richtig halte. Und da ist es mir sowas von wurscht, ob es die nervt oder nicht. 

Ich halte das ebenfalls so.xD Grad se Lätz!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EhehurefürEuch:

Ja kann jeder handhaben wie er will. Deine Meinung und meine Meinung sind halt verschieden. 

Und das ist auch gut so. Deswegen sag ich meine trotzdem. 🤷‍♀️ Kannst mich ja mit auf die Liste packen. :clapping:

Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Ein höflicher und respektvoller Umgang ist hier unter den Mitgliedern sehr wichtig bei mir natürlich auch. Zum Thema Igorliste auch bei mir stehen einige drauf😊 Am Anfang schreiben viele freundlich ein Grund warum bei mir Mitglieder gesperrt werden....zum Beispiel das Mitglied möchte sehr viel über mich erfahren teilweise auch sehr private Details. Zum Beispiel es wird nach erotischen Bildern gefragt von mir und meiner Frau.....ein Mann schreibt mich an und möchte einen Dreier mit mir und meiner Frau da hört die Höflichkeit und der Spaß auf. Er gibt auch Mitglieder die nerven mit ständigen Profifbesuchen obwohl ich erwähnt habe kein Interesse zu haben...alles Mitglieder die bei mir auf der Igorliste landen. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lonelyman77:

Wird man hier schon gesperrt pro forma? Denn ich kann mich nicht entsinnen, je mit diesen Menschen interagiert zu haben.

Hier darfst du dich nicht wundern ich bin schon wirklich ohne Grund im Chat beleidigt worden und als ich nachfragen wollte, was das soll, war ich gesperrt. In einigen Chaträumen hat man das Gefühl das auf igno setzen eine Sportart geworden ist.
Viele sehen das anscheinend als eine Art Macht, die sie über andere haben und das nur wenige mit Macht umgehen können ist doch bekannt.
Wer Leute ignorieren muss, ist einfach oft unfähig zur Kommunikation. Ich kann Leute sehr gut "überlesen" wenn ich das will und auch Pns einfach löschen. Sollten sich Personen so verhalten, dass ein Igno in meine Augen nötig wäre, dann kann ich sie auch Poppen melden dann bleiben sie auch anderen Mitgliedern erspart.

Ärgere dich nicht über solche Menschen denn sie schießen sich doch selbst ins Aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und das ist auch gut so. Deswegen sag ich meine trotzdem. 🤷‍♀️ Kannst mich ja mit auf die Liste packen. :clapping:

Sehe keinen Grund dazu, nur weil du mich zitierst musst nicht auf meine Igno-Liste. 

Geschrieben

Rein prophylaktisch.....wer weiß.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Kümmere ich mich aber nicht drum. Sie wird sich was dabei gedacht haben, oder auch nicht ;-)

Geschrieben
Hm... ich mache das (selten) auch mal. Und zwar aus zwei Gründen: 1. ich möchte verhindern, dass jemand, der ganz klar nicht meinen Vorstellungen entspricht (heimlicher Seitenspringer z.B.), unnötig Aufwand und Zeit in ein persönliches Anschreiben steckt, das ich dann eh nur ablehne. 2. Ich habe jemandem bereits abgesagt, und er flirtet mich trotzdem weiter an oder besucht mein Profil immer wieder. Bin schon öfter wiederholt angeschrieben worden. Manchmal scheint bei dieser Art von Amnesie nur ein Igno zu helfen. Ich antworte grundsätzlich persönlich auf fast alle Zuschreiben, wenn sie nett und respektvoll formuliert sind. Wär jetzt die Frage, was enttäuschender ist - ne Absage oder ein Instant-Igno. Keine Ahnung.
Geschrieben
He , was interessiert den LÖWEN was die Schafe tun!
Geschrieben

Noch ein Beispiel: jemand äußert sich sehr aggressiv oder herabwürdigend potenziellen Partnerinnen gegenüber in seinem Profil. Dann möchte ich gar nicht erst in die Situation kommen, mit dieser Person direkt zu interagieren. Hatte schon mehrfach das Vergnügen, dass ich jemandem freundlich absagte, und der dann ausfallend wurde. Aber das kommt wirklich sehr selten vor, also dass ich jemanden aufgrund seines Profiltextes instant blocke, dann muss dieser schon krass formuliert sein.

Geschrieben
manchmal reicht schon ein Profilbesuch, um auf die Igno- Liste zu kommen
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man es nicht tun? Ich hab auch Leute auf Igno nur aus dem Grund, um ihre Beiträge im Forum nicht mehr angezeigt zu bekommen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
ist mir auch passiet nur das porfil der person angeschau ich habe sie noch nicht einmal angeschieben und zahg war ich in ihrer igno-liste drin poppen.de ist schon cool
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

Warum sollte man es nicht tun, ich hab auch Leute auf Igno nur aus dem Grund, um ihre Beiträge im Forum nicht mehr angezeigt zu bekommen.

Aber das macht doch Unterumständen keine Postings unlesbar, wenn immer wider Mal Sachen fehlen.

Geschrieben
Ich finde es schon lustig wie angepisst manche Leute reagieren, wenn mehrmals ihr Profil angeklickt wurde. Ist das echt schon Belästigung für euch? Was macht ihr im realen Leben, wenn jemand euch anguckt, etwa zuschlagen? Hier gibt's soviele verkrampfte Gestalten beiderlei Geschlechts, einfach widerlich.
Geschrieben
Ich wurde auch schon oft grundlos oder vorsorglich ignoriert 😜 Und vorhin hab ich es auch mal wieder mit einer nachricht auf die ignoreliste geschafft 😂 die dame hatte echt spürbar miese laune, ich hab sie drauf angesprochen, von wegen das wäre unsexy, dabei trägt sie sexy doch im namen Hat gereicht für eine antwort, für die ich sie am liebsten reported hätte und ignore ... 😂 Dann gibts noch profile die sich gefühlt im monat 10x neuanmelden, bei denen komme ich sogar vorsorglich auf ignore 😜😂😂
Geschrieben
Die Antwort kennt nur Dr. Sommer.....................
Geschrieben
Aus dem Alter für dr Sommer bin ich schon etwas lange raus
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lonelyman77:

Aber das macht doch Unterumständen keine Postings unlesbar, wenn immer wider Mal Sachen fehlen.

Man muss die Kommentare im Forum dann extra anklicken, wenn man jemanden auf der Ignoliste hat und das lustige ist für mich daran, das die meisten sich mit ihrer eigenen Inkonsequenz verraten, eigentlich wollten sie ja nichts mehr von mir lesen... aber sie tun es doch und reagieren sogar darauf. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Die Antwort kennt nur Dr. Sommer.....................

Der antwortet doch aber nicht....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain:

Für wen hälst du dich? Ich bestimme ja wohl immer noch selbst, wer meine Bilder sehen, kommentieren und meine Timeline lesen darf, NICHT DU. Kann ich nur Kopfschütteln über deine Aussage

Nett und freundlich.... wie immer🤗

Geschrieben
@Sweet-Silence.: Kein Wunder, wenn du Dr. Sommer auf "Igno" gesetzt hast.......
×
×
  • Neu erstellen...