Jump to content

Ist das der neue Umgang?


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute ist mir zum ersten mal etwas passiert hier....

Beim Stöbern der Profile bekam ich auf einmal angezeigt, das ich wohl blockiert sei. Das beste ist, ich kenne diese Person nicht mal und sie wohnt wirklich ganz woanders...

Wird man hier schon gesperrt pro forma? Denn ich kann mich nicht entsinnen, je mit diesen Menschen interagiert zu haben.

Geschrieben

Manche machen sich einen Sport daraus, aus welchem Grund auch immer. Aber da diese Person ja eh ganz woanders wohnt, kann es dir doch eigentlich egal sein, oder?

Geschrieben
Ja das kommt schon mal vor. Denk dir nichts dabei, mit so einem Menschen willst du eh keinen Kontakt 😉
Geschrieben
Nein Kontakt will ich nicht ich war nur erstaunt nein das richtige Wort ist erschrocken über so eine Reaktion bzw Einstellungen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb lonelyman77:

Das beste ist, ich kenne diese Person nicht mal

Sicher?

Usernamen kann man ändern. Ebenso Profiltexte und hochgeladene Bilder. Es wäre also durchaus im Bereich des Möglichen, daß schon einmal ein Kontakt (und sei es auch nur ein Profilbesuch) bestand. Ganz auszuschließen ist es nicht - immerhin kannst Du Dir das Profil ja jetzt nicht anschauen, um das zu überprüfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja das ist mir letztens auch passiert dann frage ich mich wirklich wofür wir hier sind man hat noch nicht mal miteinander geschrieben und wird blockiert ist schon komisch aber ich finde hier vieles merkwürdig
Geschrieben
Frag Mal Ww, dem wird es ähnlich ergehen 😅
Geschrieben
Das gleiche bei mir. Zerbreche mir seitdem den Kopf warum und weshalb.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Sicher?

Ja bin ich mir, ich kann mich recht gut erinnern auf welches Foto ich mal geklickt habe und auch an den Namen

Geschrieben
Hab ich auch letztens festgestellt, ist jemand wo regelmäßig im Forum schreibt, wollt nur mal Profil schauen und siehe da auf igno , naja wenns Spaß macht, jedem seine Sache. ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lonelyman77:

Ja bin ich mir, ich kann mich recht gut erinnern auf welches Foto ich mal geklickt habe und auch an den Namen

Und ich wiederhole: Usernamen kann man ändern. Ebenso Profilbilder...

Geschrieben

Mir erschließt sich daraus nicht der Grund...

Geschrieben
Ohje warum darüber Gedanken machen? Wenn mich jemand blockiert dann wird er seinen Grund haben oder auch nicht... Solange ich mir nichts vorzuwerfen habe mache ich mir da auch keine Gedanken drüber. Ändern kann ich es sowieso nicht also wäre es reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
Wollte jemand evtl nach deinem Profilbesuch sicher gehen das du nicht mehr guckst. Manche gönnen anderen eben nix
Geschrieben
Dann passt es doch für beide Seiten ;-)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lonelyman77:

Wird man hier schon gesperrt pro forma? 

Ja, das ist für manche mit viel Angst vor Profilbesuchen oder einem evtl Anschreiben seeehr schick, schliesslich können sie so beweisen, das sie ein bissl Macht haben und ihre Ignoliste sinnlos missbrauchen können.

Verpasst hast du dort also nichts, was für irgendwas gut wäre, freu dich und lach dir eins, über das freiwillige Outing dieser Person.:P

Geschrieben
Eigentlich sollte es Dir doch egal sein, "lonelyman77" . Warum möchtest Du Dich ärgern? Noch dazu wohnt die Person scheinbar weit weg von Dir. Es hätte real wahrscheinlich eh nicht gepasst also scheiß drauf. . . :)
Geschrieben
Abhaken und gut ist es, wer weiß, was für wunderliche Gedanken in diesem Hirn herumfahren und es ist doch auch wumpe
Geschrieben

Jupp passiert. Da wundere ich mich kurz, dann ist es mir auch schon egal.

Geschrieben
Reine Vorsorge, damit Du nach Deinem Profilbesuch auch gar nicht erst auf die Idee kommst, sie anzuschreiben. Jeder wie er mag, ist aber auch nicht mein Stil.
Geschrieben

Wow ich sollte echt wider öfters im Forum schreiben ich habe auf einmal Interaktion und ich bekomme leider nicht sichtbare Flirts 😎

×
×
  • Neu erstellen...