Jump to content

Date Vorbereitungen


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh beim ersten Date wird immer etwas mehr Zeit in der Dusche verbracht. Alles rasiert und gestutzt. Bei meine ersten Date mit einem Modell bin ich sogar vorher zur Kosmetikerin gegangen allerdings war das Model ohne Make-up nicht wirklich ansehnlich gewesen 🤦🏻‍♂️🤣... Vielleicht weil ich 10 Jahre jünger ausgesehen habe 😬
Geschrieben
Ganz ordentlich untenrum waschen und frisieren.....🤡
Geschrieben
Verrückt? Uch verbringe ebenfalls einen Tag vorher im Bad, gehe Haare schneiden und kaufe mir sogar manchmal neue Klamotten.
Geschrieben
Aber macht Sinn, sich vor einem Date maximal wohlzufühlen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nymphoman6:

sorry keine interesse

Hä? Hab ich was verpasst?^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Hä? Hab ich was verpasst?^^

Nöö

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Sowie als auch^^ Ein Pups kann übrigens bis zu 11 km/h schnell werden^^

Das hab ich nicht gewusst... Ich weiss nur kann brennen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mike_P0:

.Leider geht dieses Bemühen immer mehr verloren in unserer Gesellschaft.

Nein. Es ist anders. Viele geben sich Anfangs nur Mühe. Das lässt dann innerhalb einer Beziehung nach. Das hoere ich öfters bei Männlein und Weiblein über Partner. 

Ich find es wichtig immer fuer den Partner so zu sein das es ihm gefällt. Aber in erster Linie mache ich Dinge fuer mich. 

 

Was bringt es sich am Anfang herzurichten, wenn er Einen dann bald nur in Jogginghose und straehnigen Haaren kennt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Das hab ich nicht gewusst... Ich weiss nur kann brennen 

Methan halt^^ 

Und unnützes Wissen hab ich eh zuviel von^^

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb scany-man:

Was dagegen sehr gut für mich funktioniert hat war Heimwerken. Zum Beispiel, habe ich einen einfachen Holzstuhl Upgegraded. Das heißt u.a. zusätzlich Halterung für Seile und Ketten angebracht,

Auch eine sehr gelungene Anregung für ein erstes Date ... Damit sie nicht einfach so abhauen kann 🤔👏👏👏😅👍

Geschrieben
Ich finde das klasse. Da würde ich mich Sehr freuen wenn du mein Date wärst. Wenn jede Frau das so handhaben würde..., haben beide Seiten was von 😊
Geschrieben
Duschen, Zähneputzen und Kondome einpacken. Was du sonst noch machst gehört für mich zur täglichen Hygiene!
Geschrieben

Ich gehe eigentlich nie ungeduscht aus dem Haus. Und frische Kleidung ist auch ein muss. 

Und ohne Musik - das geht ja gar nicht :saxophone:

Für ein Date - vielleicht ein 2. Blick in den Spiegel, ansonsten bin und bleibe ich wie immer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE, auch von mir meinen Glückwunsch.

Zu Deiner Frage: Körper- und Haarpflege gehört für mich täglich dazu. Gesichts- und Haarmaske wöchentlich und tägliches Eincremen nach der Dusche. Nägel sind (fast) immer lackiert ebenso meine Fußnägel inkl. Pediküre. Rasieren ist auch  Pflicht wie auch tägliches Make-up. Wobei ich hier nicht viel benötige. Meine Augen betonen und Lippenstift auftragen.

Das mache ich für mich, weil ich mich so wohl fühle.

Würde ich zu einer Verabredung gehen, würde mein Pflegeprogramm nicht anders aussehen wie sonst auch.

Selbstverständlich vorher nochmal duschen, Haare waschen, Make-up nochmal kontrollieren, aus dem Schrank frische Kleidung nehmen (nach Lust und Laune und dem Anlass entsprechend der Lokalität) und fertig.

Innerlich aufgeregt bin ich nicht mehr so sehr, da ich mich auch mit Männern verabredet hatte, wo ich ihm Vorfeld schon wusste, dass dies nicht über einen Kaffee oder Essen hinaus gehen wird. So richtig mit Herzklopfen hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich mich allerdings zurück erinnere....ja, dann hatte ich auch ein Dauerlächeln im Gesicht und jedes Fettnäpfchen war mir auf dem Weg zu diesem Date. Das ging auch mal soweit, dass mir meine Stimme versagte, als er anrief und mir mitteilte, dass er schon da ist und auf mich wartet, weil er zu früh war.

Ich glaube, solche Gefühle wie innerlich aufgeregt sein, voller Freude auf seinen Gegenüber, Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen und Dauergrinsen im Gesicht hat man nur, wenn man verliebt ist und es kaum erwarten kann, bis man angekommen ist und darüber hinaus. Ich kenne es auch, doch hatte es schon lange nicht mehr. Kenne es allerdings noch 😁

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben unterschlagen ...
Geschrieben
Erst Mal butze aufräumen alles muss ja passen Bett neu beziehen und so weiter paar Kerzen einkaufen wenn keine da und essen planen dann was für den Abend überlegen.. ob Kino oder gemütlichen Abend ...
Geschrieben

Tu's für dich und genieße es.....

Ich brauche auch ab und an mal so einen halben Tag im Bad... das ist super!

 

Und wenn ER es anerkennt... umso besser!

Geschrieben

Also tägliche Hygiene ist ja eigentlich normal. Rasieren nach Bedarf. Ansonsten bereite ich mich eher geistig vor: was könnte ihr gefallen, was weiß ich über ihre Vorlieben, wie hält man eine Tür auf und so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Wie macht ihr euch bereit für ein Date?

Ehrlich gesagt gar nicht anders als sonst...ich geh normal duschen, zieh mich normal an und lege auch nicht mehr oder weniger Make Up auf.

Nachtrag: Jemand hat mich ja schließlich auch "normal" kennen gelernt, sei es hier oder sonst wo. Ich gebe nicht viel auf Styling, Dessous oder sonstigen Schick. Ich fühle mich am wohlsten, so wie ich bin, nämlich wie immer. Mir wäre das auf Daue auch ehrlich gesagt zu viel Heckmeck, mich einem Mann so zu präsentieren, als wäre ich ein Ausstellungsstück oder "was Besonderes". Da habe ich im Alltag auch keine Lust drauf und er bekommt mich genau so zu sehen, wie ich bin und immer sein werde. 

 

Es gab auch schon Fälle, wo ich total ungeschminkt, unrasiert und nicht frisch geduscht ( das war morgens duschen, aber nachmittags knalle heiß ) und ich bin spontan zum Date gefahren. Er ist weder weggerannt, noch hat er deswegen die Nase gerümpft oder war pikiert. Ehr im Gegenteil.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich glaube, dieses Syndrom gibt es öfter. Ich hab zumindest schon von einer weiteren Frau gehört, die genau so einen Aufriss vor Dates praktiziert. Aber die ist schon alt und hat kaum mehr echte Haare auf dem Kopf.

Ich bin es also nicht.

Mir ist ein solches Verhalten eher fremd bis befremdlich, was dann wohl im Umkehrschluß bedeuten muß, dass ich im Sinne dieser Damen vermutlich ungepflegt bin. Tja... :no_good:

Geschrieben

Manchmal zusammen duschen, ohne aufwendiges Zurechtmachen

 

Absonsten, kommt drauf an, was man vorhat, für Kino etc. zieh ich schon andere Dinge in Betracht, als für Sofa 

Geschrieben
Noch spannender ist es ,bei einem ersten Date 😍...ich bereite mich ganz normal vor...duschen,eincremen und etwas Duft an die Haut...geeignete Kleidung und schauen das man pünktlich ist...aber Lampenfieber gehört bei einem.ersten Date dazu...wenn.sich die Treffen wiederholen ändert sich das einwenig..aber spannend ist es alle mal...
×
×
  • Neu erstellen...