Jump to content

Date Vorbereitungen


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähnlich verbrachte ich vor Jahrzehnten meine Zeit vor einem Date.

Heute muss bei mir der ganz normale Alltag auch an diesen Tagen weiter laufen sprich, ich habe zum einen keine Zeit und zum anderen kein Interesse daran den ganzen Tag das Bad zu blockieren, was mit Kindern im Haushalt schlecht möglich ist, das ist heute eher deren Part und ich muss gelegentlich mein Recht mal aufs Klo zu dürfen verteidigen...:smiley:

Mir reicht die normale tägliche Hygiene vor einem Treffen mit meinem Partner. Duschen inklusive Haarwäsche, frische Kleidung und Zähne putzen reicht, in ca einer halben Stunde ist das erledigt und mein Partner hat ebenfalls besseres und wichtigeres zu tun, als unnötiges Gesch...unnötigen Aufwandt im Bad zu machen, ansonsten wäre er nicht mein Partner geworden.

Geschrieben
Bahn^^ Fährt direkt durch von mir zu ihm.. Brauch nur ne Stunde^^
Geschrieben
Duschen mit Peeling, Rasieren, Körper bräunen und Henna- Tattoos, außer Lippenstift kein Makeup auftragen, Kopfhaut eincremen, Perücke aufziehen. (Von Haarkuren aus der Drogerie halte ich absolut gar nichts, genauso wenig wie von Antifalten- bzw. Anticellulitis- Cremes.)
Geschrieben
Naja duschen, frisch rasieren (überall). Saubere dem Anlass entsprechend Sachen anziehen, die Haare machen und ein Deodorant auflegen. Viel mehr kann Mann ja schon bald nicht machen
Geschrieben
Mein Gesicht massieren, um den Krampf vom Dauergrinsen zu mildern... 😁
Geschrieben
Och eigentlich gar nicht so viel... ausgiebig duschen,rasieren Zähne putzen,Nagellack natürlich. Make up und Haare nicht übertrieben bei einem guten date sind Haarstyling und make up eh schnell Geschichte.
Geschrieben
ich hoffe das hat dann Erfolg
Geschrieben
Hallo Kleene, grüsse aus Berlin von der Doggylady. Wie schön Dich glücklich, optimistisch, Lebensfroh zu erleben, von Dir zu lesen. Ich sage immer wieder, eine Liebe, ein tolles Bauch- Lebensgefühl tut sooooo gut; geniesse es und tue alles dafür. Aber, wichtig, alles was Du machst, Dich stylst, Dich lecker machst; letztlich tust Du es immer erst einmal für Dich, Deiner Zufriedenheit. Kerl merkt ob Du mit Dir und Deinem Leben, Körper zufrieden bist, und das ist es was zählt !!! Toi, toi, toi, nur wer sich mag, liebt, kann den ANDEREN lieben, ehrlich Zuneigung geben, zeigen. Sei ungezwungen und authentisch; und geniesse. Deine erfahrene und immer neugierige Doggylady
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cauda944:

ich hoffe das hat dann Erfolg

Scheinbar, er will mich ja immer noch sehen und vermisst mich sogar, wenn ich nicht da bin^^

Geschrieben
Da ihr beide die selbe Beziehung im Profil stehen habt soll es wohl klappen. Dass er mitlesen kann, ist dir klar oder ;)
Geschrieben
Musik. Gemütlich Badewanne, Peeling, Gesichtsmaske, Rasur. Wenn alles schick, dann kanns los gehen ✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Da ihr beide die selbe Beziehung im Profil stehen habt soll es wohl klappen. Dass er mitlesen kann, ist dir klar oder ;)

Jap^^ Er weiß schon das ich irre bin 🤣 Wir waren zum Glück von vorn herein sehr offen und ehrlich zueinander^^ Und selbst wenn er es nicht lesen könnte, würde ich es ihm erzählen^^

Geschrieben

Zum Date,...das Erste. 

Da war ich meist eher entspannt. Pflegetechnisch verhalte ich mich da nicht anders als sonst.  Deine beschriebenen Dinge mache ich Alle fuer mich und die gehören zum täglichen dazu. Ich gehöre zu den Menschen die ausser Abendkleider alles  aus dem Kleiderschrank ständig anzieht . Hab ich morgens bock auf chic oder Jeans ziehe ich das an. Ebenso an einenTag fuer ein Date. Heisst also, Klamotten gibt bei mir nicht fuer gut. 

 

Was Du so beschreibst mit Musik, das ist bei mir jeden Morgen so. Das erste nach dem aufstehen ist mit Musik anmachen. 

Verliebt sein bedeutert generell ja gute Laune, immer ein Lächeln und entspannt sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Jap^^ Er weiß schon das ich irre bin 🤣 Wir waren zum Glück von vorn herein sehr offen und ehrlich zueinander^^ Und selbst wenn er es nicht lesen könnte, würde ich es ihm erzählen^^

Freut mich für dich :) scheint ein toller Kerl zu sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Freut mich für dich :) scheint ein toller Kerl zu sein. 

Isser^^ Ich lass mich wahrlich nicht leicht beeindrucken, aber das hat er geschafft^^ 

Danke, ich freu mich auch darüber

Und sowas hab ich hier im Forum kennen gelernt 🤣🤣

Geschrieben
nun da du auch uns Männer an sprichst , klar schön duschen mit einer vernünftigen Intimrasur und auch im Gesicht soll alles so weit sauber sein , dann einen guten Duft auflegen und ab geht's
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Westfalenbahn macht es möglich ;)

Jo... 

Mädels Beine rasieren nicht vergessen 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Was Du so beschreibst mit Musik, das ist bei mir jeden Morgen so. Das erste nach dem aufstehen ist mit Musik anmachen. 

Verliebt sein bedeutert generell ja gute Laune, immer ein Lächeln und entspannt sein. 

Nee das könnte ich morgens nicht^^ Ich bin ein totaler Morgenmuffel und muss erst mal blöd glotzen rumsitzen und Kaffee schlürfen^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxLilithXX:

Nee das könnte ich morgens nicht^^ Ich bin ein totaler Morgenmuffel und muss erst mal blöd glotzen rumsitzen und Kaffee schlürfen^^

Ich hab eigentlich immer gute Laune und bin direkt startklar. 😊☀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Ich hab eigentlich immer gute Laune und bin direkt startklar. 😊☀️

Dann bist du wie meine bessere Hälfte^^ Der springt morgens auch aus dem Bett und wuselt sofort rum^^ Während ich noch meckernd vor mich hin morgenmuffel^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Dann bist du wie meine bessere Hälfte^^ Der springt morgens auch aus dem Bett und wuselt sofort rum^^ Während ich noch meckernd vor mich hin morgenmuffel^^

Mal gut das ich Kaffee und Frühstück ans Bett geliefert bekomme... 

×
×
  • Neu erstellen...