Jump to content

Offene Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Germane1962:

Reden, miteinander sprechen!!! Ihr könnt das nur GEMEINSAM lösen!!!

 

vor 17 Minuten, schrieb Dante0802:

Du solltest mit deinem Mann in Ruhe darüber reden und vielleicht sogar eine Lösung finden

Genau das will sie doch, nur das WIE weiß sie nicht! Habt ihr Tipps?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht versucht ihr BEIDE mal zu einem Paarthe***uten zu gehen das sind, so hoffe ich, gut ausgebildete The***uten die euch sicherlich behilflich sein könnten. Voraussetzt.....ihr wollt das beide. Wenn ihr das selbst nicht mehr in den Griff bekommt lasst euch von "Profis" helfen. Dazu sind sie da. Viel Glück euch beiden
Geschrieben
Du könntest wenigstens mal erklären, weshalb "der beste Mann" für Dich jemand ist, den Du "nicht mehr sexuell attraktiv" findest? Das ist kontraintuitiv, finde ich... Das liest sich alles irgendwie so.....:" Er ist zwar ein Schmierlappen, hat aber Geld und passt auf die Kinder auf.".
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrungsberichte, weil dieses Beziehungsmodel nicht meinen Vorstellungen entspricht. Aber ich würde wahrscheinlich mal einen Dateabend arrangieren. Nur ihr zwei, in einem Restraurant und dann solltest du einfach offen mit ihm reden. Aber wähle deine Worte weise, damit der fehlende Sex nicht wie ein Vorwurf rüber kommt. Und wenn du dir all deine Gefühle und Eindrücke von der Seele geredet hast. Schlag es ihm als Lösung vor, frag ihn nach seiner Meinung und stellt zusammen Regeln auf, die für euch richtig sind. Wählt nur das womit ihr leben könnt. Ich persönlich würde da wenig auf andere schauen, sondern wirklich individuell entscheiden. Auch danach solltet ihr sehr offen darüber reden, was ihr fühlt und wie es euch damit geht. Ich denke nur mit nem wirklich offenem Dialog kann es funktionieren.
Geschrieben
Leute sie hat nach Erfahrungsberichten gefragt und nich Beziehungstipps...
Geschrieben

@TE : In einer ähnlichen Situation war ich auch gerade erst, da einen "allgemeingültigen" Rat wird es da nie geben. Man kann erstmal versuchen zu reden, wenn du aber merkst es ihm mehr verletzt als euch beiden hilft, denke ich ist es am fairsten eine klare Linie zu ziehen und zur Not den Schlußstrich. Der größte Fehler wäre aber deine Bedürfnisse ganz zurückzustellen und damit unglücklich zu werden.

Geschrieben
Auf die offene Ehe kann ich dir nichts sagen. Ich habe gelesen du liebst ihn über alles Dann lass es dir über eine dritte Person nicht kaputt machen Aber wenn du diese Plan hast musst du ihn umsetzt mit allen Nebenwirkungen.. Frag ihn ganz einfach.. Aber denke daran es könnte auch anderst rum sein..
Geschrieben
Es läuft schon lange nichts mehr zwischen Euch..., und Du meinst..., er hat das nicht bemerkt..., wie naiv bist Du eigentlich..., wenn Du möchtest..., dass er sexuell wieder aktiv ist..., und er das auch mal wieder möchte..., warum machst Du ihm dann nicht ein kleines Geschenk fürs Wochenende..., und gehst mit den Kindern in ein Wellnesshotel!? Win-win-Situation!
Geschrieben
Du willst fremdvögeln, hast Dir einen Grund zurechtgelegt und wartest jetzt auf den Segen? Dein Mann sollte sich trennen! . "(...) Ich möchte ihm die Möglichkeit geben sexuell aktiv zu sein. So wie er es braucht(...)". . Den Teil finde ich besonders Klasse. Das klingt so selbstlos😍....
Geschrieben
Woher rührt das, dass du ihn nicht mehr sexuell attraktiv findest, würde mich wirklich sehr interessieren. Ich meine, es war ja wohl mal anders?! Was ist passiert, oder was fehlt?
Geschrieben
Das verrät sie nicht, weil es darum für sie nicht geht. Wir sollen hier nur sagen, dass es eine super Idee ist und sie es sofort umsetzen sollte. Bestenfalls noch mit vorgekautem Gesprächstext, in den sie dann nur noch die Namen einsetzen muss, damit sie bloß nicht gesprächsdynamisch auf ihren "Partner" emotional einzugehen braucht. Wichtig ist nur das Ergebnis: Ficköööön!
Geschrieben
Berichte uns bitte davon, ob Du aus seiner Sicht auch noch die Beste Frau bist, wenn Du ihm das offenbart hast.
Geschrieben
Ich würde mich gern privat mit dir in Verbindung setzen. Schreib mir doch bitte mal. Wir beide sind uns sehr ähnlich.
Geschrieben
Ojeoje... Krebs Frauen^^ und ich hab mich auch noch in eine verliebt. Hoffentlich sind die nicht alle so... 😵
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb extremfeucht:

Nur wie,.. Wie kann ich ihm das nahe bringen? 

Wie spricht man sowas an? 

Wenn du nicht weißt, wie du mit DEINEM MANN reden kannst, wie soll das ein Außenstehender beurteilen?

Es läuft bei euch schon lange nichts mehr... kein Sex oder sonst was!? Habt ihr noch nie darüber gesprochen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PoppandRoll:

Hoffentlich sind die nicht alle so...

neiiiiiiiiiin! Wichtiger ist eh der Aszendent :$

TE ist leider nicht on - anscheinend will der Mann noch?!? Ich bin raus - gute Nacht

Geschrieben
Also wir haben uns darüber unterhalten und sind zum Entschluß gekommen,das wie eine Offene Ehe bzw Beziehung führen,aber mit Ehrlichkeit....Einfach mal zusammen hinsetzen bzw in dem Richtigen Moment diverse Kleinigkeiten ansprechen und ganz offen darüber reden.Nen lecker Wein oder ähnliches kann hilfreich sein...😉 Wir könnten,aber müssen nicht...es funzt aber!!! Zusammenhalt,Vertrauen und Ehrlichkeitmuß aber sein,sonst funzt nix im Leben!!! Liebe Grüße Frank.
Geschrieben
Du liebst ihn wirklich über alles? Das glaube ich nicht. So wie ich das sehe, liebst du die Befriedigung deiner sexuellen Lust noch mehr. Und damit er nicht "unfair" leer ausgeht, möchtest du ihm die Möglichkeit geben, sexuell aktiv zu sein. Wie nice von dir. Und im Gegenzug (zu diesem eigens zurechtgelegtem Ding) gibt es den Freifahrtschein für dich, anderweitig sexuell aktiv zu sein. Sowas hat mit "Liebe" nichts mehr zu tun.
Geschrieben

Ich hoffe keiner von euch "Steine-Werfer" hat eine Frau/einen Mann zu Hause, der nichts von dem Profil weiß ;)

 

Zum eigentlichen Thema: einfach mal vorsichtig anschneiden, wie er allgemein zu dem Thema steht. Kannst es ja z.B. mit "Kollegin x kennt eine, die soll eine offene Beziehung führen, wie findest du sowas" probieren. Swingen wäre natürlich auch noch eine Option, auch da können beide auf ihre kosten kommen 😏

Ansonsten kann sowas klappen, warum auch nicht und sogar wieder neuen Schwung in die Beziehung bringen. 

Geschrieben

Eine offene Ehe ist ein Widerspruch! Per Definition ist die Ehe ein zwischen zwei Menschen GESCHLOSSENER Bund. Wie soll der denn offen sein?

"(...) Ansonsten kann sowas klappen, warum auch nicht und sogar wieder neuen Schwung in die Beziehung bringen.(...)" . Klar. Wenn ich eine andere vögel, wird dadurch meine Frau wieder attraktiv....💩

Geschrieben

Miteinander reden löst viele Probleme, ist meine Erfahrung.

Geschrieben
Was wollen sie denn reden? Ihr geht es doch nicht darum, ihren Mann wieder attraktiv zu finden. Ihr geht es darum, an andere Männer/Frauen ranzukommen. Die will nicht reden....
×
×
  • Neu erstellen...