Jump to content

Der tägliche Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum den Gefühlen nicht freien Lauf lassen? Warum soll man sie unterdrücken? Wenn das Verlangen nach einem schönen Orgasmus da ist, lege ich zur Not auch selbst Hand an
Geschrieben
Also meine Gedanken drehen sich nicht permanent um Sex und Orgasmen. Wenn es bei Dir aber so ist, verstehe ich nicht, warum „selbst machen“ keine Option ist.
Geschrieben
kann ich auch nur so bestätigen. Da gilt es sich echt zusammenzureißen und sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wenn da aber der nötige Druck fehlt schweif ich auch gern wieder nach hier ab, stöber hier was und genieße wohl meine Geilheit. Rückzugsräume gibt es wenig. Und auf dem Klo, das turnt ab. Man ist sicher was frustrierter und schlechter gelaunt an den Tagen. Andersrum wenn der Druck weg ist bin ich die Fröhlichkeit in Person ;)
Geschrieben
Ich bin 60 und mache es täglich, manchmal auch 2x und ich fühle mich wohl dabei
Geschrieben
Am 28.5.2019 at 16:13, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt momantan zeitlich oder klappt der Orgasmus beim Hand anlegen nicht?

Momentan klappt es nicht, vor ner Weile hat ich ne Op, mehrere "Wunden" am Bauch die heilen momentan, irgendwann klappt das also wieder.. nur momentan nervt es..

Ablenkung hab ich wie gesagt viel, ich arbeite ja von Zuhause momentan und hab rundum genug aber das bringt nicht viel.. das "muss" ist leider kein Witz... es ist wirklich so das ich das für mich brauche.. ich schrieb schon mal das ich früher Nymphoman veranlagt war und zum Teil noch bin, der Weg bis es erträglich wurde war lang. Ich habe mir anders meinen Ausgleich geholt, im übrigen heißt Nymphoman nicht das man mit jedem x beliebigen Sex hat, es gibt immer Möglichkeiten, ich weiß das du das weißt  ;) ich erwähne es nur für andere da dieses Thema immer auf kommt :) der Thread ist kein Aufruf das ich jemanden zum vögeln suche oder Mitleid will.. es geht um Tipps  ;) Sport fällt übrigens flach weils sonst aufreißt, heißt Aktivitäten im Garten fallen genauso flach, mit meinen Hunden laufen kann ich nicht weil nur 2 ohne leine laufen können und meine dritte noch recht jung ist und noch nicht hört, diese aber die Größe von nem "Kalb" hat.. 

Geschrieben
Deinen Aussagen nach leidest du unter "Persistent Genital Arousal Disorder“. Da gibt es leider keine Medikamente oder Therapien gegen. Ein Besuch beim Facharzt(Gyn.) wird wohl dennoch nicht unvermeidbar sein. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt trotzdem etwas dagegen.
Geschrieben
ja das is manchmal echt schwer sich zusammen zu reissen.aber wenn man wirklich versucht nicht dran zu denken klappt es eigentlich ganz gut aber nur eigentlich.das Verlangen wird dann immer grösser bis man doch schwach wird irgendwann😉 lass doch mal was hören von dir sweet LG manuel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Momentan klappt es nicht, vor ner Weile hat ich ne Op, mehrere "Wunden" am Bauch die heilen momentan, irgendwann klappt das also wieder.. nur momentan nervt es..

Du hast mein vollstes Mitleid und das meine ich jetzt ernst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

selbst machen“ keine Option ist.

Hatte es vergessen zu erwähnen im Ep sry.. durch ne op ;) 

Geschrieben
geh zum sport, power dich aus...schon kommst du auf andere gedanken und bekommst den kopf frei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast mein vollstes Mitleid und das meine ich jetzt ernst.

Danke :-* aber das brauch bzw möchte ich nicht ;) irgendwann geht's ja wieder :-D

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wenn das Forum nicht jeden Anflug von Geilheit zunichte macht

Was meinst du warum ich öfters hier bin momentan? ;) eigentlich vergeht es bei manchem Thema einem ja...

Geschrieben
Ich habe das teilweise auch aber beim Mann ist es noch etwas schlimmer wenn man unterwegs ist und da in der Hose etwas wächst..... ich versuche dann immer an irgend etwas anderes zu denke ..... z.b. an was muss ich noch einkaufen
Geschrieben
Ein täglicher Orgasmus wäre natürlich was tolles. Allerdings würde mir das mit der passenden Partnerin besser gefallen als immer Hand anzulegen. Natürlich kommt auch das mal vor , aber bitte nicht jeden Tag , dann muss ich mich einfach im Griff haben und verzichten.
Geschrieben
Eine Freundin war in derselben Situation und hat sich jemanden gesucht um diskret die Schweinereien im Bett in die Tat umzusetzen, die sie schon immer einmal erleben wollte. Das hat sie so langfristig von Kopf und Körper befriedigt, dass sie auch wieder an andere Dinge, als an Sex denken konnte.
Geschrieben
Ich weiß genau, was du meinst. Nicht das selbst machen bei mir nicht klappen würde - aber manchmal hat man halt nicht die Gelegenheit. Bei mir hilft Sport oder ein Besuch bei Freunden (des gleichen Geschlechts), wenn dann Frauen dabei sind, verstärkt sich das Dilemma....
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich wird es bald besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich mache es mirtäglich selbst aber das ich nur noch das eine im Kopf habe ist mir noch nie vorgekommen! Seid 1 Jahr hatte ich kein Sex mehr da es bis jetzt nicht dazu gekommen ist und Geld dafür ausgeben keine Option ist! Also was mache ich da genau nix anderes als sonst weil ich es momentan nicht ändern kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Holz hacken. Aber was kann eine Frau vom Orgasmus abhalten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kann eingefügt
Geschrieben
Lass dich nicht als krank abstempeln. Ist ein psychischer Effekt, weil du ja gerade nicht masturbieren kannst. Kenne ich von gewissen Nach-OP-Phasen. Da hatte ich auch vermehrt Lust. Täglich mehrmals zu masturbieren wäre auch ohne Sex Entzug nicht krankhaft. Was auch immer dir frigide Menschen erzählen wollen. Deine Lust und die Gedanken sind völlig ok und normal. Bald darfst du wieder ganz normal ;) Kopf hoch.
Geschrieben
Wenn man den Kopf voller Sachen hat dann kann auch ein Markus Schenkenberg(schwedisches Männernodel) um die Ecke kommen . Da passiert nichts..Viele setzen sich und den Partner oder die Person mit der man Sex haben will unter Druck und das funktioniert dann nicht. Handanlegen nur bei samenstau oder verdammt geile Phantasien. Den eigenen Körper zu lieben und zu erforschen ist erst mal der Anfang ..und dann sollte man weiter gehen auf Stufe 2 Wie soll.man andere glücklich machen wenn man es selber gar nicht ist!!?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Masterbrain:

Lass dich nicht als krank abstempeln. Ist ein psychischer Effekt, weil du ja gerade nicht masturbieren kannst. Kenne ich von gewissen Nach-OP-Phasen. Da hatte ich auch vermehrt Lust. Täglich mehrmals zu masturbieren wäre auch ohne Sex Entzug nicht krankhaft. Was auch immer dir frigide Menschen erzählen wollen. Deine Lust und die Gedanken sind völlig ok und normal. Bald darfst du wieder ganz normal ;) Kopf hoch.

Dankeschön :) ich  weiß das ich nicht "krank" bin und sowas normal ist. Bei dem einen ist es mehr ausgeprägt und bei anderen weniger... 

frigide würde ich manch einen nicht nennen.. manchen ist nur langweilig oder sie sind gefrustet, daher mancher Kommentar.. igno und fertig ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Habe selbst das Problem und je mehr Frauen ich begegne die Attraktiv sind desto mehr wird dieses Gefühl stärker. Einfach sich ablenken mit all jeglichen Dingen, putzen, aufräumen, trainieren uvm. weil jegliche freie Zeit die man hat kommen diese Gedanken wieder. Ansonsten wirklich eine Freundschaft plus suchen ggf. selbst Hand anlegen oder eine Beziehung eingehen bzw suchen  ( nein nicht nur für Sex ) 

Geschrieben
Swingen gehen,gibt gute Clubs die Frühstückprty machen.
×
×
  • Neu erstellen...