Jump to content

Der tägliche Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine frage vorweg, warum ist dir denn nicht mal möglich selbst hand anzulegen?
Geschrieben
Ein bisschen mehr Sport als gewöhnlich sollte helfen. Der Kopf wird wieder frei und man kann sich neu "sortieren".
Geschrieben
Klingt belastend für Dich. Warum hast Du keinen Sex oder warum klappt das mit dem selbst Hand anlegen nicht?
Geschrieben

Ich weiß, man wird mich wieder hassen für die Antwort, weil sie nicht Typisch ist für die Plattform und Masse hier.

Gehe zum Arzt. Und nein, das ist kein Scherz und auch nicht abwertend gemeint.

Suche dir einen Arzt deines Vertrauens und frage nach wie man deine Libido etwas absenken kann, so das sich nicht immer alles um den Orgasmus dreht.

Der Orgasmus schüttet im Hirn Glückshormone aus, die Süchtig machen können und das wird auf Dauer dann ein Teufelskreis, denn man unter Umständen mit der kurzzeitigen Senkung der Libido durchbrechen kann. Aber da kann dir ein Arzt besser helfen.

Aber man muss sich natürlich erst mal dazu Überwinden, damit zu einen Arzt zu gehen. Und glaub mir, die Ärzte haben schon ganz andere Geschichten gehört. Vielleicht kann dir sogar deine Gyn helfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sex habe ich nicht und selbst Hand anlegen klappt momentan nicht. 

Jetzt momantan zeitlich oder klappt der Orgasmus beim Hand anlegen nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
10 km Laufen oder 2 Stunden Radeln. Keine Zwiebeln, Knoblauch, Zitronengras essen. Am Besten jeden Tag ein Gericht mit Tofu - dann erledigt sich das von Alleine ;)
Geschrieben
Holz hacken,... somit habe ich bereits schon im Sommer ... . die Arbeit für den Winter erledigt 😁
Geschrieben
Ist doch wohl das Normalste von der Welt............Entspannen, so oft es geht !
RubensBesterFreund
Geschrieben

Rennrad fahren soll ja sehr gut wirken bei Frau😜, ist umweltschonend, man macht gleichzeitig Sport, und zu guter letzt, soll es bei manchen Frauen sogar zum orgasmus geführt haben😜

Geschrieben
Ich als mann sags mal frei heraus - es findet sich immer eine möglichkeit, sicherlich muss man mal pausieren weil es störungen gibt - ABER ICH SAG KLAR LEB ES AUS WIR SIND NICHT EWIG HIER AUF DER WELT:
Geschrieben
Also, wenn ich an Sex Denke dann Ficke ich auch gleich an den Tag, und wenn meine Sex partnerin gerade nich da ist Tue ich halt Wixen, Und so kann ich mich erst von Fick Gedanken vorübergehend ablenken. Hahah
Geschrieben
Durch meine Arbeit habe ich viel Ablenkung ( Kino ) und wenn ich nicht arbeiten bin, gehe ich zum Sport das lenkt mich auch ab, oder Raus einfach was laufen und den Kopf frei machen 😉
Geschrieben
Da will ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken müssen . Was klappt nicht beim selbst Hand anlegen ? Kannst du es nicht tun aus irgend welchen Gründen oder kommst du nicht zum Orgasmus ? Auf jeden Fall müsste ich erst mal diese Seite hier meiden ,für eine gewisse Zeit und mir eine Aufgabe/Problem suchen ,dass schwerwiegend genug ist um mich abzulenken-
Geschrieben
Ich zucke mit den Schultern und sitz es aus. Wenn ich weis das es keine Option ist verfliegt es sowieso und ist kein Problem.
Geschrieben
Das klingt ernsthaft Ich würde raten mit dem Hausarzt zu sprechen auch wenn es peinlich ist. Der kann helfen. Und ich meine nicht mit Sex sondern mit Medis
Geschrieben
Wozu ablenken? Knattern wann immer du daran denkst. :-)
Geschrieben
Orgasmus ist das schönste was es gibt genieß es denn es wird die Zeit kommen da wirst du es vermissen.
Geschrieben
Ich kenne das schon und ich muss/sollte mindestens einmal am Tag masturbieren um wirklich klar denken zu können. Ich merke wie ich mich manchmal nicht konzentrieren kann deswegen. Liegt aber auch am mangelnden Sex. Nach einem geilen Tag oder Nacht oder wie auch immer geht es mir zumindest 2tahe besser. Wenn ich dann noch weiß das wir uns in 5 Tagen treffen geht es mir auch viel besser. Leider denke ich dann wieder an Sex aber eher daran was wir anstellen sollten ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte es schon zweimal, das ich mir durch unbequeme Stühle im oberen Rücken was geklemmt habe, was dann den Bewegungsapparat, egal ob liegend oder sitzend, erheblich einschränkte...

Hat mich nicht abgehalten...

Wer befriedigt sein will, muss leiden...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Du, mir gehts zur Zeit genauso. Sex hab ich keinen, selbst Hand anlegen hab ich definitiv keine Lust zu, find es einfach zu langweilig! Ist ziemlich schwierig, wenn ich zuviel Haut sehe, schöne Busen oder knackige Popos dann regt sich da schon gewaltig was in der Hose bei mir! Bin auch fast den ganzen Tag rattig und hab oft ne Latte! Mir gehts da ähnlich wie dir, Abhilfe seh ich im moment auch keine...
Geschrieben
Naja, mir geht's so ähnlich mit meinem Durst😂😂 Vielleicht sollten wir beide mal zum Onkel Doktor gehen 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...