Jump to content

Der tägliche Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... dann liege ich mit zweien mehr schon vorne... ;-)
Geschrieben
Ja wenn es an dem ist wird bei der nächsten Gelegenheit.. Hand angelegt wenn sich nichts finden lässt
Geschrieben
Wenn es krankhaft ist und dein Leben negativ beeinflusst wird, such dir schnell Hilfe. Wenn es das "normale" geil sein (und das bei steigenden Temperaturen heftiger wird), kurze Pause und Hand anlegen :)
Geschrieben
*grübel* Sex oder Sb sind doch immer eine Option?
Geschrieben
Wenn ich richtig Bock habe dann muss ich es mir besorgen. Schon fast egal wie oft. Wenn ich Bock habe muss der Druck weg. Ich lege aber immer Hand an oder lasse Hand anlegen. Ich denke das es bei mir vielleicht auch ungewöhnlich ist das ich immer und überall an sex denken muss und immer welchen haben will. Je öfter desto besser 😊. Wieso kannst du denn nicht selber Hand anlegen wenn ich fragen darf?
Geschrieben
Grüß dich. Wenn gar nichts zusammengeht, und mir die Hormone die Schädeldecke zu sprengen drohen, hilft mir nur eins: Unter Leute gehen und das Gespräch suchen. Das Thema Sex ist dabei tunlichst zu vermeiden. Am besten ein wirklich interessantes, sachliches Gesprächshema. Das hilft mir fürs erste übern Berg. Wünsch dir viel Erfolg !
Geschrieben
Training....wenn das nicht hilft SCHOKOLADE 🦄
Geschrieben
Wenn du die Möglichkeit hast, mach Sport. Oder enorm in die Arbeit reinsteigern.
Geschrieben

Puh, schwere Frage....

Für Männer ist das wahrscheinlich eher weniger das Problem. Ich denke, dass man sich am besten mit körperlicher Betätigung ablenkt, also Sport oder körperliche Arbeit. Oder einfach raus, also spazieren gehen oder dergleichen. Wenn man sich auf andere Sachen konzentriert, wirkt das "Bedürfnis" nicht mehr so präsent....

Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann, aber das Bedürfnis habe ich auch. Ich muss jeden Tag mindestens einmal einen Orgasmus haben. Bei mir klappt es allerdings von Hand ganz gut. Ich zögere es dann immer ganz lange raus, wenn es die Zeit erlaubt. Ich bin froh das ich nicht alleine bin mit den Gedanken.
Geschrieben
Kenne ich. Ich grübel dann über Dinge nach die ich gelesen hab, meist irgend ein Problem das ich versuche durch nachdenken zu lösen. Klappt mal gut, mal weniger gut.
Geschrieben
das kenn ich zu gut, aber hier öffentlich kund tun? nein
Geschrieben
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Wenn weder das eine noch das andere eine Option sind, ist Sport eine gute Ablenkungsmöglichkeit.
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Seit ich regelmäßig zum Sport gehe, ist es besser. Gegen flashbacks hilft das allerdings nur bedingt.😉
Geschrieben
Sport machen? Schokolade? Spazieren?😳 ... Ich betäube das Gefühl immer mit Bier 🤣
Geschrieben

Hinter allem wo ein muss steht stellen sich mir schon die Haare auf. Muss ist Druck und da bin ich mit meinen Denken Empfindungen weit weg.

Wir müssen zwar viele Dinge wie essen trinken schlafen weil sie mein überleben sichern. Mir da täglich an der Pflaume rum spielen zu müssen...würde mich weit zurück werfen...

Vielleicht ist mein Kopf auch voll mit anderen Dingen...oder ich steuer meine Gedanken anders...

Vielleicht bin ich auch sehr abgelenkt....

Nur wo Druck erzeugt wird...läuft was nicht gerade!! Ich würde mal in mich hinein hören...

Liste machen...Was läuft gut in meinen Leben was nicht!! Oft hilft das vor Augen zu sehen..:kissing_heart:

Geschrieben
Sport führt bei mir zu noch mehr Lust.... es gibt eig nicht viel zu machen. Eine Medikation wäre in extremfällen möglich jedoch abzuraten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrSmith65:

Training....wenn das nicht hilft SCHOKOLADE 🦄

Training klappt bei dir? Mich macht das nur noch geiler, selbst wenn ich nicht geil bin, nachm Training bin ich´s 100%

Geschrieben
Wenn es zum Zwang wird, ist es nicht mehr schön
Geschrieben
Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten. Absolut sicheres Mittel. 😂😂😂
Geschrieben

Also ich muss gestehen das sich in letzter Zeit meine Gedanken auch wieder immer nur um Sex drehen. In den letzten Jahren der Ehe und nach der Trennung hatte ich null Bock auf Sex. Nicht mal auf Selbstbefriedigung. Seid einiger Zeit dreht sich aber alles wieder nur darum und irgendwie macht mich das glücklich -) Ich habe zum Glück eine sehr verständnisvolle Mitbewohnerin, die mir gerne mal eine Hand oder mehr leiht -) naja das beruht auf Gegenseitigkeit da ihr Freund sie ziemlich auf Abstand hält.  Warum selber Hand anlegen keine Option ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Für Frauen gibt es auch eine Reihe von Spielzeugen die sie nutzen kann. Selbst Slips mit eingebauten Dildo sind doch zu haben. Wenn Sex und Masturbation nicht gehen und die Gedanken nur um Sex kreisen, dann würde ich ernsthaft einen Arzt aufsuchen. 

Geschrieben
bei mir klappt zum Glück das selber ganz gut - suche Dir einen Sexdiener der dich jeden Tag zum Orgasmus bringt....
×
×
  • Neu erstellen...