Jump to content

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

was nicht angegeben ist und trotzdem dem interessenten wichtig erscheint,kann erfragt werden.

hier kommen keine kaufverträge zustande und somit sind die angaben freiwillig und sind keine zugesicherten eigenschaften.

bei abweichungen liegt keine arglist vor,sondern einfach nur eine subjektive interpretation von relativen daten.:coffee_happy:

mir sind schummeleien egal,denn bei einem treffen entscheidet sich ob es passt und da werden dann zahlen relativ.

Geschrieben

Kann mich gerade nicht des Eindrucks erwehren, als befände ich mich bei Facebook und lese gerade an wohlfeilen Beiträgen von rechten, brauen Vögeln. So kommt es mir vor.... 

Geschrieben

So einige Dinge gehören nicht ins Profil,weil es die Allgemeinheit nichts angeht,was ich für eine Körbchengrösse habe oder im Imtimbereich rasiert bin, noch interessiert mich die Grösse des besten Stückes der Männer(wenigstens nicht als erstes😂😂)Aber die Stammdaten sollten doch der Wahrheit entsprechen,das dürfte doch kein Problem sein und Bilder -10 Jahre und -15 kg,sind auch völlig out. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Bitte kommt zum eigentlichen Thema wieder zurück.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Shit, ich vergesse immer den aktuellen Wert nach dem wiegen einzutragen, ich glaub, ich nehm das mal komplett raus..... 

Nachtrag: erledigt 

Geschrieben
..es gibt ne vögelperspektive 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...