Jump to content

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😱 Das ist mir zu kompliziert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Es wird stets bei Größe und Gewicht übertrieben

nö - sehe ich keinen Sinn drin, denn ich will nicht stehn gelassen werden beim Date und mir noch Kritik anhören müssen.

Geschrieben

Ach das Thema, wie die Angaben dienen doch lediglich dazu, dass Menschen aufeinandertreffen, die gemessen an den Äußerlichkeiten auch Gefallen fänden. Die tatsächliche Nagelprobe erfüllt sich doch im Zweifel erst beim Austausch von Nachrichten und dem eigentlichen Kennenlernen. ;-) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

nö - sehe ich keinen Sinn drin, denn ich will nicht stehn gelassen werden beim Date und mir noch Kritik anhören müssen.

Ich würde sagen Rapunzel lasse dein Haar herab.. 😎

Geschrieben
zum Anfang habe ich mir auch viele Profile angeschaut und hatte für mich selbst ein gewisses "Wunschdenken"....manche Profile waren für mich sehr interessant, einige nicht..und in anderen wurde mehr oder weniger "geschummelt"...was bei einem ersten Date ohnehin rauskommt. Nun lese und schreibe ich hier seit einiger Zeit im Forum mit...und siehe da,...es verschieben sich die Relationen,... Wenn hier einige Personen öfters schreiben,..dann kann man sich schon irgenwie ein besseres Bild von dieser Person machen, diese eben besser "kennenlernen",....und plötzlich werden die interessanten Profile von früher für mich uninteressant und die uninteressanten werden interessant,.... Hier kann man einen Menschen eben besser kennenlernen als wie nur auf seinem Profil ;-)
Geschrieben

Ich glaube, dass sich die Leute im Hohen Norden so gewählt ausdrücken können. Viele kennen doch sicherlich noch Werner Beinhart. Der faselte doch auch immer so rum.

 

An mir ist alles echt. Jedes einzelne Gramm. Ich verrate es hier wohl keinem. Dick bleibt dick. Da hilft auch kein Schummeln.

Geschrieben
Fängt ja schon beim Namen an wenn sich manche als Boy oder Girl etc benennen und wenn man aufs Alter schaut fragt man sich ob die Person schon 25 Jahre hier ist.😂 Ich bin dick und das ist gut so. Frauen sollten bei mir ein paar Kilo mehr bis dick sein. Könnte mir garnicht vorstellen was mit eine wirklich schlanken Frau anzufangen. Hat sich auch einfach nie ergeben und ich hab da keine Erfahrung. Irgendwelche Daten zu beschönigen ist absolut unnötig da es immer irgendwen gibt dem das Gesamtpaket gefällt. Wichtiger ist eh was im Kopf stattfindet und da ist die Ausfallquote wesentlich höher.
Geschrieben
Meine Daten sind richtig eingegeben - abgesehen von Gewichtsschwankungen - die aktuell auftreten können... Aber welche Frau steht auf 25 cm...? Auf mich wirkt das eher abschreckend...
Geschrieben
Ich habe bei meiner Schwanzgrösse gemogelt :-)
Geschrieben
Ich fand das sehr interessant zu lesen,was die Frauen und Männer so geschrieben haben.Man hat natürlich diesen Vorteil.wenn es um das Gewicht geht,etwas zu schummeln,wenn es um mollig geht.Die eine Dame hat es schon richtig angemerkt..wo fängt mollig an und wo hört es auf..da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben.Dann wiederum gibt es Damen,die zu Ihrem Gewicht stehen und die von Anfang an die Wahrheit schreiben..das finde ich toll.Was die Männer angeht..kann ich nicht so viel sagen..ob nun beim Alter geschummelt wird .oder bei dem Gewicht ,oder der Schwanzlänge...wie schon einige gesagt haben,kommt es irgendwann mal raus... Aber dieser eine. Mann mit dieser tollen Schwanzlänge von 60 x 30 ist mir aufgefallen..oder vielleicht 40 x 15...Dr No .....kenne ich von Dr M*** aus den Edgar Wallace Filmen..oder war es one no...von solchen Maßen habe ich noch nie gehört...ich glaube auch nicht alles was so geschrieben wird...aber das ist schon unrealistisch....und solch einer bekommt sehr viele Likes....gibt es soetwas überhaupt???Falls es soetwas doch gibt..liege ich falsch... Ich habe die Erfahrung gemacht,das viele Angaben stimmten,mit Frauen,die ich gedatet habe... Also so schlimm ist es auch wieder nicht..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Librocubicularist:

Und zwar aus dem Grund, weil Männer einfach zu ihrer Fettwampe stehen!

Dieser Mann nicht! Als ich noch 135 Kilo wog, habe ich versucht das mit Kleidung zu kaschieren - und oberkörperfrei total vermieden. Nie wieder will ich in diese Gewichtsregion!


Bei manchen (Frauen)Profilen ist der Beschiß so offensichtlich, dass sich für mich ein zweiter Blick überhaupt nicht lohnt. Da werden Bilder aus längst vergangenen Zeiten eingestellt, die mit den Profilangaben nicht übereinstimmen können - aber im Text wird unbedingte Ehrlichkeit gefordert. An Unterhaltungswert ist das kaum zu überbieten.
Bei den Angaben zu lügen macht einfach keinen Sinn. Da wird dann geschrieben, gegenseitige Sympathie festgestellt, intensiver geschrieben - und dann stellt sich heraus, dass einer der Beteiligten mit übergewichtigen (kleinen, zu alten, zu wasweißich...) Menschen  nicht die Laken zerwühlen möchte. Ende vom Lied... einer ist enttäuscht, einer fühlt sich verarscht. Hätte man im Vorfeld alles vermeiden können.

Geschrieben

Was spricht vor einem Treffen eigentlich gegen ein aktuelles Foto von beiden und ein jota Ehrlichkeit? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Librocubicularist:

Was sagt ihr dazu? Werden hier ein paar Grämmchen abgezogen und dort ein paar Millimeter dazugezählt?

Ein paar Grämmchen oder ein paar Milimeter fallen wohl eher wenig auf. Viele "mogeln" ein wenig, damit sie nicht sofort erkannt werden. Machen sich einen cm größer oder kleiner, verschieben den Geburtstag ein wenig (anderes Sternezeichen und/oder ein Jahr älter oder jünger). Das finde ich nicht ganz so schlimm, weil manche halt echt Sorge haben erkannt zu werden.

Allerdings wird mir das auch immer schnell erzählt. Das finde ich dann schon in Ordnung. Und darum geht es ja. Es muss nicht jeder alles wissen. Aber zu dem, den es was angeht sollte man schon ehrlich sein.

Es sei denn die Daten wurden übertrieben gefälscht.

In meinen Augen zählt aber die Sympathie am Meisten und es muss ja eben nicht immer auf Sex hinauslaufen, auch wenn wir hier bei poppen sind. Ich kann mich auch mit Menschen wunderbar unterhalten, die ich sexuell nicht anziehend finde. Also kann man auch ehrlich sein.

Außerdem wäre es doch viel blöder, wenn man sich sehr sympathisch ist, sich dann trifft und dann kommt das böse Erwachen und die "Traumfrau" oder der "Traummann" ist auf einmal jemand anderes.

Dann ist es schon sinnvoller zu sich zu stehen und die Menschen zu finden die einen so annehmen wie man ist und nicht nur wie man vorgibt zu sein. Es gibt sicher für jeden Typ Mensch einen "Markt". Egal ob größer oder kleiner, dicker oder dünner etc...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wer gerne dick ist , ist es eben .

Oder wer gern isst, ist eben dick?

(nur als Wortspiel zu sehen!)

Geschrieben

Früher war ich ein Lauch... heute bin ich ein Lauch mit Bauch :jumping:

Deshalb gibt's auch kein "von vorne" Bild und meine Gewichtsangabe stimmt auch nicht mehr... aber was soll's, ich suche ja eh nicht mehr und "ihr" gefällt der Waschbärbauch.

Wenn hier eine Person für mich auf Grund des geschriebenen, sei es im Profil, Forum oder evtl. später während eines schriftlichen Kennenlernens, interessant wird, sind die Profilangaben so ziemlich das unwichtigste an der ganzen Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Früher war ich ein Lauch... heute bin ich ein Lauch mit Bauch :jumping:

Deshalb gibt's auch kein "von vorne" Bild und meine Gewichtsangabe stimmt auch nicht mehr... aber was soll's, ich suche ja eh nicht mehr und "ihr" gefällt der Waschbärbauch.

Wenn hier eine Person für mich auf Grund des geschriebenen, sei es im Profil, Forum oder evtl. später während eines schriftlichen Kennenlernens, interessant wird, sind die Profilangaben so ziemlich das unwichtigste an der ganzen Sache.

Hö? Es gibt Frauen, die darauf stehen. Mich hat meine Exfrau damals auch gebeten, dass ich mir einen Bierbauch zu meinem Körper "anfresse", weil sie darauf steht. Wichtig ist zu sich selbst zu stehen. Und vielleicht ist das, was Du als Deine größte Schwäche siehst, für die Zukünftige das Geilste an Dir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

Alles gut, ich steh zu mir... ok, manchmal auch neben mir. Passt schon so, wie's ist.

Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, wohin Endloslebenslangeweile so manchen Geist führt.🙈
Geschrieben
Alle Angaben in meinem Steckbrief entsprechen der Realität (Länge und Durchmesser von meiner Frau gemessen), aber wer will das überprüfen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dinnerout:

Was spricht vor einem Treffen eigentlich gegen ein aktuelles Foto von beiden und ein jota Ehrlichkeit? 

Ich kann es Dir nur aus meiner Warte heraus sagen.

1.

Ich mag blind Dates sehr. Bilder sind eben nur eine Momentaufnahme und viele Bilder hier finde ich mehr als gruselig. Vielleicht steckt da ja ein netter Mensch hinter, wer weiß? Vielleicht ist er einfach nur extrem unfotogen.

Für mich kommt "Schönheit" und "Anziehung" eindeutig auch von innen. Klar, ich hab natürlich auch meinen persönlichen Geschmack und auch no go's, aber auch jemand, der halt nicht ganz so "schön" ist, kann mich bei der Begrüßung mit einem Lächeln umhauen. Verstehst Du was ich meine?

Damals hatte ich auch nur blind dates. Natürlich hab ich dem Mann angeboten ein Foto zu schicken, aber da ich Fotos so vehement verweigert habe, wollten manche dann auch keine von mir.

Die schönsten Dates waren blind dates, weil die Anziehung vorher schon so groß war.

 

2.

Ja, wir sind bei poppen, ich weiß. Aber wenn man sich nur treffen will UM Sex zu haben, möchte ich das nicht. Selbst wenn ich den Mann bildschön finde, weiß ich doch vorher trotzdem nicht, ob ich dann Lust habe. Wer mit mir nicht schreiben will ohne ein Foto gesehen zu haben ist für mich raus. Dann steht der "Erfolg" zu sehr im Vordergrund. Wieso nicht das Risiko eingehen, dass man sich gegenseitig sexuell nicht anziehend findet und trotzdem ne Stunde quatschen?

Ich fühle mich sicherer, wenn jemand auch mit mir redet, ohne ein Foto gesehen zu haben und ganz besonders dann, wenn er es auf ein blind date ankommen lässt. Klar bin ich nicht jedermanns Typ und es kam oft genug vor, dass er mir direkt sagte, dass das nicht passt Und trotzdem sind wir dann manchmal noch 2 Stunden spazieren gegangen und es war trotzdem ein schöner abend. Oder gerade deswegen, weil ich nicht direkt sexuell belästigt wurde?

 

Ich möchte keine Bilder vor den Treffen, wenn es sich vermeiden lässt. Ich rede auch gerne mit einem T-Shirt, einer Hose oder einer Hand. Viele sind ja auch so nett und schreiben mir direkt: "ich hab Dir meine geheime Galerie" geöffnet. Jedes Mal bitte ich darum sie wieder zu schließen, weil ich mit MENSCHEN rede und nicht mit Bildern oder Körpern. Mir geht es damit gut.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann es Dir nur aus meiner Warte heraus sagen.

1.

Ich mag blind Dates sehr. Bilder sind eben nur eine Momentaufnahme und viele Bilder hier finde ich mehr als gruselig. Vielleicht steckt da ja ein netter Mensch hinter, wer weiß? Vielleicht ist er einfach nur extrem unfotogen.

Für mich kommt "Schönheit" und "Anziehung" eindeutig auch von innen. Klar, ich hab natürlich auch meinen persönlichen Geschmack und auch no go's, aber auch jemand, der halt nicht ganz so "schön" ist, kann mich bei der Begrüßung mit einem Lächeln umhauen. Verstehst Du was ich meine?

Damals hatte ich auch nur blind dates. Natürlich hab ich dem Mann angeboten ein Foto zu schicken, aber da ich Fotos so vehement verweigert habe, wollten manche dann auch keine von mir.

Die schönsten Dates waren blind dates, weil die Anziehung vorher schon so groß war.

 

2.

Ja, wir sind bei poppen, ich weiß. Aber wenn man sich nur treffen will UM Sex zu haben, möchte ich das nicht. Selbst wenn ich den Mann bildschön finde, weiß ich doch vorher trotzdem nicht, ob ich dann Lust habe. Wer mit mir nicht schreiben will ohne ein Foto gesehen zu haben ist für mich raus. Dann steht der "Erfolg" zu sehr im Vordergrund. Wieso nicht das Risiko eingehen, dass man sich gegenseitig sexuell nicht anziehend findet und trotzdem ne Stunde quatschen?

Ich fühle mich sicherer, wenn jemand auch mit mir redet, ohne ein Foto gesehen zu haben und ganz besonders dann, wenn er es auf ein blind date ankommen lässt. Klar bin ich nicht jedermanns Typ und es kam oft genug vor, dass er mir direkt sagte, dass das nicht passt Und trotzdem sind wir dann manchmal noch 2 Stunden spazieren gegangen und es war trotzdem ein schöner abend. Oder gerade deswegen, weil ich nicht direkt sexuell belästigt wurde?

 

Ich möchte keine Bilder vor den Treffen, wenn es sich vermeiden lässt. Ich rede auch gerne mit einem T-Shirt, einer Hose oder einer Hand. Viele sind ja auch so nett und schreiben mir direkt: "ich hab Dir meine geheime Galerie" geöffnet. Jedes Mal bitte ich darum sie wieder zu schließen, weil ich mit MENSCHEN rede und nicht mit Bildern oder Körpern. Mir geht es damit gut.

 

 

 

 

Hallo böses Mädchen. Kann ich alles so unterschreiben und stimme Dir zu. Insbesondere, wenn man die schöne Variante des „Blind Dates“ pfleg oder pflegen möchte. Dann dienen sicherlich Gespräche und Nachrichten vorab ein Gefühl zu bekommen. 

 

Der Vorschlag des Fotos richtete sich auch eher an die Menschen, die beim Realdate dann „rummeckern“, sie wären hinters Licht geführt worden. 

 

Ach letztlich möge sich doch jeder sein Date und kennenlernen so gestalten, wie er oder sie es mag. Ist ohnehin sehr individuell. 

 

;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dinnerout:

Ach letztlich möge sich doch jeder sein Date und kennenlernen so gestalten, wie er oder sie es mag. Ist ohnehin sehr individuell. 

das unterschreibe ich auch so!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Librocubicularist:



Was sagt ihr dazu? Werden hier ein paar Grämmchen abgezogen und dort ein paar Millimeter dazugezählt? Oder welche Daten werden sonst noch so gepimpt? Volles Haar? Oberweite? Schuhgröße? 

Ich bin schon ganz aufgeregt ....🤓

Du brauchst nicht aufgeregt zu sein, denn Deine These oder gar Festellungen kann ich z.B. nicht bestätigen. Selbst wenn Angaben im Profil fehlten, wurde das schon nach 2, 3 Mails im internen Schriftverkehr deutlich, um was es geht. Gramm und Millimeter sind irrelevant, Kilogramm und Zentimeter aber nicht. Ich habe klare Vorstellungen von einer Frau und deshalb schreibe ich das auch in mein Profil. Sollte eine Frau dabei sein, die es tatsächlich von meinem Schwanz abhängig macht, dann sucht die etwas, was nicht in mein Portfolio passt. Ich darf doch wohl bitteschön durch zweistündiges Lecken von meinem Micropenis ablenken können! Verdammt.....ich habe mir noch nie die Frage gestellt, was mache ich eigentlich, wenn eine Frau genau das will? Shit!

Geschrieben

Meine Bilder zeigen mich mit locker 5- 6 Kilo mehr, als ich jetzt habe. Eine Schummelei mal ganz anderer Art :) 

Ach ja, das Sternzeichen stimmt nicht, mein Alter schon. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Tag^^

Als erstes möchte ich Dir, werter TE, mal mitteilen, dass Dein Text so ziemlich das unterirdischste ist, was ich in letzter Zeit hier gelesen habe.

Und das liegt nicht an dem was Du mitteilen wolltest, sondern an der Wortwahl und der Art und Weise, wie er geschrieben wurde.

Zum Thema....

Mir persönlich ist das egal, wer was angibt oder nicht. Sei es Gewicht oder die Schwanzlänge. Oder die Haarlänge, ob rasiert oder nicht.

Derjenige muss doch mit den Konsequenzen seines Handelns bei einer Falschangabe leben. Und nicht ich.

 

 

 

 

Oh weh, das tut mir wirklich sehr leid, dass meine Art und Weise zu schreiben dich nicht anspricht aber du trotzdem genötigt warst deinen verkackten Senf dazu geben zu müssen 🤣🤣🤣🤣

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...