Jump to content
richi76

macht sperma süchtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte ein geiles date mit einem bi paar. irgendwann hat er mir so in den hals gespritzt das ich automatisch schlucken musste. seit dem lässt mich der gedanke daran nicht mehr los und habe das gefühl ich bin plötzlich süchtig nach sperma.


Geschrieben

hahaha
oh man
alles kann wohl süchtig machen
ich bin süchtig nach schokokuchen, ohne das zeug sehe ich kein sinn im leben


Geschrieben

und habe das gefühl ich bin plötzlich süchtig nach sperma.



Und wo liegt dein Problem ?
Du kannst dir doch täglich deinen eigenen Saft in den Hals spritzen.
Klappt das mangels Schwanzgröße nicht nimmste einfach einen Löffel zur Hilfe
Gruß Gaby


Geschrieben

Und wo liegt dein Problem ?
Du kannst dir doch täglich deinen eigenen Saft in den Hals spritzen.
Klappt das mangels Schwanzgröße nicht nimmste einfach einen Löffel zur Hilfe
Gruß Gaby


ich hab da ja kein problem mit, aber hatte vorher überhaupt nicht diese gedanken.


Geschrieben

In deinem Leben werden dich immer wieder neue Gedanken begleiten.
Es ist ja nichts ungewöhnlichen das man etwas "neues" für Gut befindet und es wiederholen möchte.
Gruß Gaby


Geschrieben

In deinem Leben werden dich immer wieder neue Gedanken begleiten.
Es ist ja nichts ungewöhnlichen das man etwas "neues" für Gut befindet und es wiederholen möchte.
Gruß Gaby


da hast du recht.
gruss richi


Cunni2069
Geschrieben

Ich sehe da jetzt auch nicht wirklich ein Problem ...


Geschrieben

Ich denke heutzutage kann man nach sehr vielen Sachen süchtig werden. Man sollte jedoch unterscheiden zwischen einer Sucht und einer Vorliebe. Ich bin süchtig nach Popos, ich kann ohne sie nicht leben


Geschrieben

und hier finden sich sicher genug männer wo du deine spermasucht stillen kannst
ich denk nur mal kurz an die suchanzeigen
"wer entsaftet mich heute" höhö


Geschrieben

Na das ist zumindest keine gefährliche Sucht. Mehr eine mir-gefällts-Sucht... Das ist ok. Es gibt schlimmeres. Für mich kann ich nicht süchtig werden


Cunni2069
Geschrieben

Na das ist zumindest keine gefährliche Sucht. ...



naja, wenn man an HIV etc. denkt ...


Geschrieben

stimmt
safe ist anders


Geschrieben

Igitt! Ganz sicher nicht. Alkohol und Drogen machen süchtig!
Hier stellen die Leute echt blöde Fragen.


Geschrieben

Ich bin ja kein Spielverderber.. aber sorry nach Sperma süchtig.. ??? ich krieg grad ein Lachanfall...


Delphin18
Geschrieben

Und ob!

Mein Sperma ganz besonders. Wer's einmal genossen hat, will's nicht mehr missen.

Und das beste dabei: es is völlig ungefährlich, völlig ohne Nebenwirkungen, Genuss pur, voll Bio.

Also Mädels, meldet Euch.

Aber Vorsicht: nichts für Veganerinnen!


willdeinefrau
Geschrieben

Ja total
Ich bin der Hausfreund eines Cuckoldpaares seit 3 Jahren.
Seit ich die Dame es Hauses kenne und verwöhne ist sie Spermasüchtig gewoden, Ihr Ehemann spritz fast nicht raus.
Bei mir wird ihr Mund schon voll.
Seit dem will sie alles schlucken, immer wieder , wie saugt mich richtig aus und leer.Für mich als Mann ist das umgekehr, ich bin wiederum süchtig, nach Ihr so wie Sie es macht.


Geschrieben

also ich stehe auch total auf sperma....ich liebe es auch wenn mir in den mund / aufs gesicht gespritzt wurde damit rum zu spielen und es nicht nur einfach sofort zu schlucken :-D


×