Jump to content

Wer hatte schon Sex am Arbeitsplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist sehr reizvoll 😋👌🏼
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einer meiner Angestellten ... Na die hat sich aber angestellt ... Danach habe ich mit ihr nie wieder etwas angestellt.
vor 4 Stunden, schrieb MrSpace682:

Bin paketzusteller

Ach DU bist das? 🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Wenn ich jetzt schreibe mein Chef hat mich Mal wieder gefickt, zählt das auch? 🤣
Geschrieben
Also ich arbeite als Als Barchef in einer Cocktail Bar wir hatten mehre weibliche Bedingungen eine Bedienung wollte unbedingt mit mir mal sex haben Sie sagte mir direkt ins Gesicht ich werde dich eines Tages ficken,naja ich lachte sie immer etwas aus und zeigte ihr immer die kalte Schulter ob wohl Sie verdammt heiss wahr.nach ungefähr 4 Monaten arbeiten wir alleine an der Bar,und wo mitten im Betrieb das Bier ausging und ich runtergehen müsste wegen den Bierfass auszuwechseln,ins Kühlhaus folgte mir die Bedienung ohne das ich es merkte so nach 3 Minuten.wo ich im kühlhaus wahr ging sie auch schnell rein und sagte mir so jezt bist du dran.also zog sie mir echt so schnell die Hose runter verwöhnte mich mit den Mund so das ich wirklich scharf geworden bin so das ich es mit ihr auf den bierfässern rumruschte oben warteten schon die Gäste.ging heftig und schnell aber wahr echt geil.und schnell nach oben zum Arbeiten und paar Tage später mal an der Treppe usw.wahr echt wilde schöne Zeit.😉
Geschrieben

Als Abteilungsleiter hatte ich eine Witwe in der Abteilung...im besten Alter. Irgendwann hat es bei einer unserer Tagesreisen geknallt nachdem sie die oberen Blusenknöpfe weit offen hatte und nix drunter. Ich habe dann beherzt reingegriffen und sie hat gelacht. Beim nächsten mal sind wir dann an einem Parkplatz in den Wald und sie abgestützt  an einem Baum hat es genossen. Von da an fanden wir in der FIrma immer eine Möglichkeit...ob im Büro nach Feierabend oder auch bei Wochenendarbeit im Archiv etc. Das war die geilste Zeit meines Lebens, besonders während dem Autofahren wenn sie ihren Kopf in meinem Schoß versenkte. Und es ging über viele Jahre gut weil sie eben nur Sex wollte und keine Bindung. Alles andere funzt natürlich nicht......und wenn es zu einer Bindung kommt dann muss einer der Beiden raus aus dem Laden, weil dann wirds kompliziert.

Geschrieben
Nein. Mein Arbeitsplatz ist mir wichtiger als ihn durch Sex mit einer Kollegin während der Arbeit oder auf der Arbeit zu gefährden.
Geschrieben
Ist schwierig weil man sich immer wieder sieht auch nach dem Sex so sind spätere Konfrontation vorprogrammiert . Das Leben besteht nun Mal nicht aus Friede Freude Eierkuchen. Ich persönlich würde es lassen
Geschrieben
Das sollte gleich mit allen KollegInnen laufen. Das wäre bestimmt eine interessante Teambuilding Strategie. Vielleicht bietet es sich an, davor gemeinsam in die Sauna zu gehen, um für allgemeine Erregung zu sorgen... Ich bin schon öfter Kollegen, und Bekannten in der normalen Sauna begegnet... Bei einer hätte ich mir mehr gewünscht 😁
Geschrieben
Ich lass die Finger von den Kollegen, da gibt‘s irgendwann nur Stress. Aber ich hab ab und zu ne Freundin in der Firma, die nach ihrer Arbeit vorbeikommt. Wir ziehen uns dann in ne ruhige Ecke / Raum zurück, trinken was (alkoholfrei natürlich :) ) und quatschen oder auch mehr. :)
Geschrieben

Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich mal Sex am im Arbeitsplatz... im LKW, war lustig.

Geschrieben
Am 27.5.2019 at 15:59, schrieb Redhead1980:

Da ich mal wieder meine Mittagspause "sinnvoll" genutzt habe würde mich interessieren wer noch so alles Sex am Arbeitsplatz hatte. Vielleicht sogar schon öfters und mit demselben oder mit anderen Partnern?

Ich. Sogar regelmäßig. :sweat_smile:

InDeinGesicht
Geschrieben

Ja. Hatte ich mehrfach. Als Musiker gibt es hin und wieder mal hinter der Bühne. :P 

Geschrieben
Grins. Ist ja lange genug her - auf meiner goldenen Wache ( letzte Wache bei der BW ) war 2001.... naja, und danach als Firmeninhaber kam mich meine Frau dann doch das ein oder andere Mal besuchen
Geschrieben

Ja, ist also auf meiner To do Liste erledigt😂 Aber ist halt gefährlich und kann den Job kosten. Aber ohne Risiko ist das Leben doch langweilig.

Geschrieben

Selbst nicht, kenn aber ne schöne Episode aus der Firma. Versandleiter bügelt regelmässig ne Angestellte aus seiner Abteilung. So ca. 1 Jahr lang geht das und die Spatzen pfeifen es quasi vom Firmendach. Und dann heiratet dieser hinterhältige Mistkerl doch aus heiterem Himmel ne andere. Frechheit, wie kann er sowas machen. 😜Sie hat ein viertel Jahr später gekündigt. Hatte sich wohl mehr davon versprochen. 

Geschrieben

Ich habe meine ex mal betrogen mit einer ebenfalls vergebenen Frau....da wir weder zu mir noch zu ihr konnten sind wir abends in meine damalige Firma gefahren 🤣🤣  Ansonsten war ich auf Montage in München, Regensburg, Augsburg, Osnabrück, kaufbeuren....und hatte natürlich hier und da ein "Date" auch über dieses Forum hier :)

Geschrieben

Ja ich hatte dieses Vergnügen im Hotel in Tunesien. Damals eine Kollegin und eine nette Lady, die mit Ihrem Mann als Gast im Hotel war. 

Im Nachhinein würde ich das nie wieder tun. Der Ruf und der Job stehen dabei immer auf dem Spiel.

Der Reiz  ist und war sehr groß.....Sex ist aber auch ausserhalb der Company reizvoll

Geschrieben

Ooooh ja.....lange her, aber nach einer Betriebsfeier mit dem Chef.

In seinem Büro.... Doch ja, war garnicht so schlecht👍🏼

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde auch schon auf der Arbeit geil gefickt von 2 Arbeitskollegen und es war einfach nur geil

Geschrieben
Am 27.5.2019 at 21:46, schrieb beastly181:

LJ666 ➦ LJ666 hat iDom_86 zitiert: ❝Beneide die Handwerker unter euch,... Mein bester Freund arbeitet als Paketzusteller, er berichtet oft, dass auch sehr junge Frauen nur im Tanga oder auch mal ohne die Pakete annehmen ,... Ich frag mich wie kann man nur als frau,... aber neidisch bin ich auch irgendwie,...!❞ Der erzählte dir Schwachsinn bzw. seine Fantasien. ...... Oh sicher nicht .. hab genug schon erleben dürfen mit netten Kundinnen die Eigendlich den Kollegen erwartet haben , oder ich halt als Frau bei nackten alten kerlen

Und schon mal Sex gehabt in einer solchen Situation? 

Geschrieben

Klar auf Station kann das schon mal vorkommen, wenn die Nachtschichten langweilig werden, manchmal ergab sich da schon das ein oder andere.

Geschrieben

Ja hatte ich schon mal mit einer verheirateten Kollegin...mal früh im Büro einen Blowjob im Büro bevor alle anderen da waren oder mal Samstag mit überstunden. Wurde uns aber irgendwann zu riskant...da hängt einfach mal der Job dran. Dann lieber morgens vor der Arbeit treffen oder nach der Arbeit irgendwo sehen das man ungestört ist.

Geschrieben

Ich hatte mal eine längerdauernde Affaire mit einem Mann von hier, den habe ich desöfteren in seinem Büro besucht...einmal sind wir in den Konferenzraum, da stand mittendrin auf einmal die Putzfrau hinter uns...aber sie hat nichts weitergesagt... für ihn war grad Sex im Konferenzraum irgendwie der Kick wenn er am nächsten Tag dort zur Besprechung saß.

×
×
  • Neu erstellen...