Jump to content

Ablehnung der Genitalien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dich völlig verstehen , ich schalte dann auch ab. Das Teil ist eine reine nogo Zone und wer dich nicht dran hält kann gleich gehen. Die meisten verstehen es und die welchen dann doch sich nicht dran halten wissen wo die Tür sich befindet.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

Aber diesen Weg kennt die TE selbst nicht...

Noch nicht...aber ich habe schon das Gefühl, dass sie an sich arbeitet...

Aber du bekommst diese selbst antrainierte Selbstschutzhaltung  nicht von heute auf morgen wieder raus...das weiss ich von mir selbst. Erst in den letzten Jahren, erkenne ich manches Fehlverhalten von mir... aber zum aktuellen Zeitpunkt habe ich es nicht gemerkt. 

Geschrieben
Ich bin mal wieder leicht entsetzt, wie wenig Empathie hier einige im Thread zeigen. Wenn man nur Gift spritzen kann und sonst nichts Konstruktives beizutragen hat: wie wär's damit, im Zweifelsfall einfach mal NICHTS zu sagen? Geht das? Nee, oder? Wer nicht selbst betroffen ist und/oder sich mit dem Thema nicht mal auseinandergesetzt hat, hat nicht die Spur einer Vorstellung, was das für jemanden bedeutet. Mit wie viel Ablehnung von außen und in sich selbst man ggf. tagtäglich kämpft, was das mit einem macht. Wie viel man tragen und ertragen muss. Wie allein es machen kann. @TE: ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, die sagten: bleibe bei dir und such dir Leute, die dir gut tun. Und das sind definitiv keine Menschen, die dich so behandeln, wie du schilderst!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Noch nicht...aber ich habe schon das Gefühl, dass sie an sich arbeitet..

Das kann schon sein.

Ich lese hier, auch von anderen Transfrauen keine Lösung für deren Sexpartner für den richtigen Umgang, mit deren (noch) männlichen Genitalien?

Man kann von anderen Menschen nicht erwarten, etwas richtig zu machen, wofür man selbst keine richtige Lösung anbieten kann.

Zu sagen: Meine Genitalien sind tabu und es darf auch nicht über sie geredet werden, fällt mir als eine Möglichkeit ein. Aber ich könnte fast wetten, dass das ebenfalls wieder nicht richtig ist...

Geschrieben
Ne so jemand käme mir nicht ins Haus, also nicht das ich Interesse an dem Ding hät, was Ende der Woche eh in der Tonne landet, wäre es mir zu wider, einen Mann an mich ran zu lassen, der sich insgeheim vor etwas an mir ekelt... Kann aber verstehn wie es dich nervt, in dem Kontext was blöd, abee gehört wohl zum Päckchen was dazu gehört...
DarkWhiteDevil
Geschrieben
Also ich weiß nicht, was solche Männer für ein Problem haben. Du willst nicht, dass sie miteinbezogen werden und wenn ich das richtig verstanden habe geht da durch die Hormone eh nichts. Also müssen sie sich doch auch keine Sorgen machen. Das deine Genetalien ihn mal berühren kann ja passieren, aber das passiert sicher nicht mit Absicht. Da sollte man drüber stehen können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Myraja:

Zu sagen: Meine Genitalien sind tabu und es darf auch nicht über sie geredet werden, fällt mir als eine Möglichkeit ein. 

Genau so mache ich das.

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
Warum willst du Sex mit Menschen haben, die deinen Körper nicht so akzeptieren wie er ist?!? Das kann und sollte nicht der richtige Weg sein. Lieber öfter „bye“ sagen und die genießen die dich rund um sexy finden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SGCouple88:

abee gehört wohl zum Päckchen was dazu gehört...

Das verstehe ich. Aber darf ich dich fragen, wie dein Partner und du die ganze Zeit damit umgegangen seid? Vielleicht ist das eine Hilfe für die TE.

Ps: Ich wünsche dir alles Gute für deine OP.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich mag keine Männlichen Genitalien aber dan lasse ich mich auch nicht auf diese ein etweder ganz oder garnicht. Ich würde kein Date vereinbaren weil ich das nicht könnte.
Geschrieben
Als erstes, sorry ich bin kein Mädel und kann natürlich nicht für diese Seite sprechen. Für mich persönlich wäre es aber trotzdem inakzeptabel mit einer Person die irgendeinen Teil von mir nicht akzeptieren kann, Kontakt oder Sex zu haben. Ich für meinen kann so eine Haltung null verstehen. Was mich viel eher interessieren würde, ist es für dich so, dass du deine Genitalien überhaupt nicht miteinbeziehst oder fühlt es sich für dich eher wie eine Klitoris an ? Eigentlich ist es doch schade überhaupt etwas verstecken zu müssen und wenn jemand Kontakt zu dir aufnimmt, mit der Absicht Sex mit Dir zu haben weiß man als erwachsener Mensch was Sache ist ?
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu @Myraja,

kann ich gerne kund tun, also es lief so wie du eben die Idee eingebracht hast. Hab mir halt damals jemanden gesucht der damit klar kommt, das ich das nicht mit in unser Sexleben einbinden möchte und mein Glück er interessiert sich auch nicht dafür. So hat sich das einfach ergeben und denke Chaos würde sich da selbst einen gefallen tun, solche Männer wie im EP, einfach in die Wüste zu schicken. Das ist dieses miese Gefühl den fick nicht wert...

 

Und Dankeschön, freu mich einfach das genau dieses Thema hier mich dann hoffentlich nicht mehr ereilt😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... Messenger und Chats haben Grenzen des Machbaren. Nicht jedes Thema ist in jedweder Intensität und Tiefe adäquat dafür. Erreichst du (@chaos_reigns) da vielleicht auch ein Limit? Dein Thema ist sensibel, persönlich, intim, nimmt starken Bezug auf dein Selbstverständnis, und es ist gleichzeitig in gewisser Weise spektakulär, wirkt also anziehend. Das alleine verträgt sich meistens nur bedingt, aber zusätzlich bist du mit Sicherheit momentan in einer nicht gerade einfachen Zeit. Ich würde jetzt eine Grenze setzen, oder mich weiter per PN austauschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss jetzt mal so blöd fragen (sorry), aber wie funktioniert denn richtiger Sex ohne das Einbeziehen der Genitalien? Ich brauch dafür meine und seine. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb huhuwald:

Genau so mache ich das.

Danke, für deine Antwort. Mein Gedanke für eine Lösung war nicht so ganz falsch.😊

Ich habe nur Klartext gelernt...Ich weiss nicht wie ich dezenter formulieren könnte, ich schreibe was ich denke und meine das nicht böse, wenn ich damit inhaltlich auf dem Holzweg bin, lasse ich mich auch korrigieren.

Es tut mir leid das du dich angegriffen gefühlt hast. @chaos_reigns  Ich versuche mich reinzuversetzen, leider habe ich keine Nonplusultra Lösung für das Problem und ich kann auch die Männer verstehen die unsicher, unbeholfen und vermutlich unerfahren damit sind, prombt rasseln sie ins erste Fettnäpfchen rein. Mir gehts ja nicht anders...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt im Zitat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich muss jetzt mal so blöd fragen (sorry), aber wie funktioniert denn richtiger Sex ohne das Einbeziehen der Genitalien? Ich brauch dafür meine und seine. 🤔

Ähm, ist mir fast schon peinlich.... Was ist denn "richtiger" Sex? Wir alle haben eine Haut, Hände, einen Mund, einen Anus, Augen, eine Stimme, Füße... Alles Körperteile, die ihre Rolle beim Sex spielen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dir hier teilweise recht. Allerdings sind wir doch alle erwachsen genug und lange genug hier, um zu wissen wie ein jeder (fast) tickt (schreibt).

Und es ist nunmal @Myraja ihre Art, die Dinge beim Namen zu nennen. Wenn sie "dezenter" schreiben würde, wäre das nicht @Myraja und sie würde sich, nur um ja keinem zu nahe zu treten, "verbiegen". Das macht hier niemand (fast) und ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. 

Vielleicht sollten die Leute, die noch nicht "soweit" sind, diese Dinge mehrfach lesen bevor sie reagieren, um dann erkannt zu haben, dass sie ja eigentlich recht hat und es gar nicht schlecht, böse, abwertend oder so, gemeint ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfern wegen Bezug zu edtierten inhalt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fonz317:

ein arzt kann dir bestimmt helfen ;)

Wobei?:confused:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sanftermann58:

 Anus, 

Darauf steht aber auch nicht jeder. Die Frage ist deshalb schon berechtigt.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt, sowie Unterstellungen. Auch Bemerkungen das solche Themen "krank" sind. Nein sind sie nicht, und deswegen können und dürfen sie diskutiert werden. Es ist vom Vorteil, wenn man sich etwas von der Seele sprechen kann und mit anderen diskutieren kann.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema : Liebe TE, verbiege Dich nicht auf Teufel komm raus nur um anderen zu gefallen. Du, und nur Du musst Dir gefallen. Mehr kann ich zu dieser Thematik nicht sagen.

Geschrieben
Ich würde Dir erstmal empfehlen,von Männern momentan Abstand zu nehmen.Arbeite erstmal an Dir,akzeptiere Dich so wie Du bist,lerne.. Dich zu lieben..mit allem was zu Dir gehört und poliere etwas dein Selbstbewusstsein auf.Solange Du mit Dir nicht im reinen bist,wird sich wohl auch nichts ändern. LG Heartbeat
Geschrieben
Als erstes: Den Text hätte ich genau so auch schreiben können. Somit weiss ich genau, was du meinst. Diese Angebote, dass ich Männer penetrieren soll und sie bei mir oral tätig werden wollen, bekommen wir auch immer wieder. Und die lehnen wir tatsächlich sofort und ohne Einschränkung ab.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und es ist nunmal @Myraja ihre Art, die Dinge beim Namen zu nennen. Wenn sie "dezenter" schreiben würde, wäre das nicht @Myraja und sie würde sich, nur um ja keinem zu nahe zu treten, "verbiegen". Das macht hier niemand (fast) und ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. 

Ich persönlich schätze @Myraja's Art, die Dinge beim Namen zu nennen und auch Deine, gelegentlich etwas "zu" direkte Art. Aber ich bin eben auch so die Sorte Mensch, die klare Ansagen braucht, weil ich sie sonst nicht ernst nehme.

Wegen mir solltet Ihr Euch bitte, bitte, auf keinen Fall ändern. Ich liebe Eure Art :)

Aber ich habe eben auch schon bemerkt, dass Transfrauen die noch nicht allzu lange dabei sind, im Sinne einer Hormonbehandlung, eben auch noch wesentlich empfindsamer sind. Das liegt vermutlich zum größten Teil an den Hormonen, die das eh schon sensible Wesen, anfangs drastisch verstärken - inklusive aller Konsequenzen, mit denen man dann alleine gelassen wird. 

Bei mir hat das über zehn Jahre gedauert, bis ich damit leben konnte. Und nicht zuletzt durch Euch. Ihr habt mir quasi das Krönchen aufgesetzt. Ohne Eure teils bissigen Kommentare, hätte ich niemals die "Meisterprüfung" geschafft ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ähm, ist mir fast schon peinlich.... Was ist denn "richtiger" Sex? Wir alle haben eine Haut, Hände, einen Mund, einen Anus, Augen, eine Stimme, Füße... Alles Körperteile, die ihre Rolle beim Sex spielen können.

Du hast vollkommen recht, aber ich meinte damit den Geschlechtsverkehr und dafür braucht man doch nunmal die Genetalien.

×
×
  • Neu erstellen...