Jump to content

Ablehnung der Genitalien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss dir erstmal sagen das ich dich immer gerne lese und deine Beiträge mag! Nun zum Thema : Wer dich so nicht möchte wie du bist , der hat dich nicht verdient! Für eine andere Person irgendwas vom Körper verstecken käme für mich niemals in frage. Du bist völlig offen auf deinem Profil und wer dich kennenlernen möchte , der weiß was ihn erwartet. Wer das nicht möchte ist nur neugierig und will es mal "ausprobieren" .........dafür gebe dich bloß niemals her .
Geschrieben
Konzentriere dich einfach auf das was sich für dich richtig anfühlt und ignoriere die Menschen die dir nicht gut tun. Du bist ein Mensch mit Gefühlen und solltest nicht auf deinen Körper reduziert werden. Wer das nicht versteht und akzeptiert hat meiner Meinung nach nichts in deinem Leben zu suchen.
Geschrieben
Ich finde das durchaus richtig, was hier bisher steht. Auf der anderen Seite sagst du selbst "Ich möchte dort nicht angefasst werden". Wenn jetzt ein Mann kommt und sagt "Ich möchte dich da nicht anfassen", dann sollte doch _erstmal_ alles gut sein. Würde er sagen "Ich MÖCHTE dich da anfassen", dann wäre das doch viel eher ein Problem. Ich verstehe diesen ganzheitlichen Ansatz durchaus, aber evtl machst du es dir da schwerer als nötig? Das kannst du aber nur ganz allein wissen. Das kann dir hier wohl auch keiner sagen. Bisschen Feinfühligkleit auf Seiten der Männer würde natürlich durchaus helfen. Andererseits muss man auch sagen, dass das für einen Mann ein potenzielles Minenfeld ist. Prinzipiell muss er das ja komplett ausklammern, was auch nicht zwingend ein toller Weg ist.
Geschrieben
Solche Männer haben eher Probleme mit sich selber als mit deinem Körper. Also lass die Spinner reden und Versuch es mit den wenigen vernünftigen Männern. Lg
Geschrieben
Hier bestellt halt irgendwie jeder alles auf der Speisekarte. Erst danach, wenn es eigentlich schon zu spät ist, wenn der Ober mit der Speise an den Tisch kommt, wird erst gesagt dass man das, was man bestellt hat, eigentlich gar nicht mag. Wen dem so ist, ist natürlich der Koch schuldig.
Geschrieben
Ist ja schon gut,das du zu den Menschen gehörst,die solche aussagen beschäftigen.. Denke es gibt genug die dann trotzdem mit spielen Hauptsache sie werden genommen... Aber um deine Frage zu beantworten,wenn man sagt deine Augen sind hässlich,gehst du dann mit Sonnenbrille da hin???
Geschrieben
bin zwar kein mädel aber das geht gar nicht. warum sollst du dich verbiegen nur weil ein anderer anscheinend probleme damit hat. ich würde diejenigen in die wüste schicken. also kopf hoch, brust raus und nicht kleinmachen lassen 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Du selbst lehnst deine Genitalien ab, was auch logisch ist und wenn ich das aus vergangenen Threads richtig in Erinnerung habe, steht deine geschlechtsangleichende OP auf dem Plan. Was du an dir selbst nicht annehmen kannst, können andere Menschen, speziell deine Sexpartner ebenfalls nicht annehmen, das zu erwarten ist zuviel verlangt.

Du betonst selbst im Forum, das die Männer mit denen du Sex hast heterosexuell sind, für mich ist es sehr verständlich, das diese Männer männliche Geschlechtsorgane abstossend finden.

Ich denke deren Ablehnung deiner Genitalien ist normal und entsteht aus den beiden oben erwähnten Gründen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber ich finde egal ob Frau oder Mann...wir alle finden Stellen an unseren Körpern die wir und auch andere nicht mögen. gerade Männer und ihre Gehänge sehen häufig alles andere als gut aus oder erotisch aus. Und gerade so etwas im Bezug auf Genitalien zu sagen, ist schon echt unhöflich, also warum solltest du jemanden treffen wollen, der dich nicht so mag wie du bist?
Geschrieben
Also ganz ehrlich. Wenn dich jemand so nicht akzeptiert wie du bist und dich sogar zum Teil abstoßend findet würde ich auf treffen mit solchen Menschen an deiner Stelle verzichten. Du hast mental mit Sicherheit schon genug durch gemacht, dann musst du dir meiner Meinung nach nicht auch nich Gedanken über so einen Quatsch machen. Entweder man möchte dich so wie du bist, oder eben gar nicht.
Geschrieben
Ich bin da zwiegespalten weder mag ich es gesagt zu bekommen wo ich hinfassen darf noch mag ich jemandem sagen diese stelle berühre ich aber nicht. Natürlich gibt es für alles spielregeln an die beide seiten sich zu halten haben. Aber für mich wäre es wenn ich nicht auch mal anfassen darf nix.
Geschrieben
Ein No Go egal wann und wo. In dem Moment sag ich ihm /ihr wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

ich möchte nicht dort angefasst werden

.....und genau dass teilst du den Männern vorher, wahrscheinlich eher indirekt, mit....

Sie bestätigen das und meinen wahrscheinlich, keine Angst , ich fasse da eh nicht hin.

Also was denn nun? Anfassen , nicht anfassen?

vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

versteckt ihr eure Genitalien oder sagt ihr ok bye??

Warum sollten denn die Mädels ihre Genitalien verstecken? Das ist doch das was Mann u.a. will?!

Geschrieben
Finde ich toll das du drüber schreibst da ich über dieses Thema noch nie wirklich nachgedacht habe ( bin allerdings auch nicht selbst von betroffen) .Wenn jemand etwas an mir abstoßend findet kann er sich gerne eine andere suchen. Würde mir da auch nur blöd und als Notlösung für die schnelle Nummer vorkommen weil Mann nichts besseres gefunden hat. Mein Rat ist abhacken und weiter machen. LG
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt männer, die einfach alles ficken. selbst wenn sie etwas eklig finden.

man muss nur nein zu solchen männern sagen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anina1:

Warum sollten denn die Mädels ihre Genitalien verstecken? Das ist doch das was Mann u.a. will?!

Die TE meinte natürlich TS-Mädels und keine Biofrauen damit.

bearbeitet von Myraja
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich verstehe die Männer nicht,die sich mit dir treffen wollen und dann so reagieren. Sie wissen doch von Anfang an wie du bist. Ignoriere diese Spinner und bleib du selbst.
Geschrieben
Wenn ich es richtig verstehe, dann teilst du die Abneigung und verstehst die Männer. Allerdings ist es für dich "scheisse" expliziet auf etwas angesprochen zu werden, was für dich eh klar ist. Oder? Also das könnte ich verstehen... also dich. Aber ich glaube, dass die das gar nicht böse meinen. Verletzend ist es natürlich denoch
Geschrieben

Ich habe es jetzt 7 mal gelesen....um überhaupt zu verstehen...!!!!:coffee_happy:

Männer wollen dich...aber deine Genitalien nicht sehen oder berühren. Es kommt dir entgegen denn mit einbringen möchtest du sie sowieso nicht!

ABER es kränkt dich ,es reduziert dich was eigentlich deinen Wert reduziert. So in etwa!!!

Weisst du was...Hier läuft was ganz quer!! Ich weiss nicht warum du dich immer in diese Ecke drängen lässt????

Hier geht es nicht um die Berührungen sondern um das WISSEN!!! Dieses macht was mit dir....aber nur du kannst es ändern.....und das ist in deinen Kopf!

Ich glaube den schwarzen Peter darf man hier nicht immer den Herren zu schieben....sondern es ist auch deine Erwartungshaltung!

Ich mag es wenn Herren die auf Frauen stehen mit mehr ...meinen Bauch berühren meine Schenkel . Ich erwarte es aber nicht.

Liegt der Tenor aber darauf das sie sagen schnell schnell damit ich nicht das dicke Fleisch sehe....würden die schneller zur Tür fliegen wie sie schauen können.

Deswegen kläre ich sowas gern vorher.Ich bin dick..... nackt genauso wie angezogen. Ich kenne meine Wert ,und ich muss gar nichts....aber wirklich gar nichts.

Ich verlange nix erwarte nix...aber ich werde auch nichts verstecken oder mich für irgendwas entschuldigen.

Ich bin ein Mensch ob Schwanz Pflaume ob TS TV ....Ich bleibe ein Mensch mit Gefühlen Empfindungen auch Ansprüchen und ich entscheide!

Ich bin kein Mensch 2 .Klasse weil ich dick bin anders denke mich verändere oder die Welt mit anderen Augen sehe.

Ich habe den Anspruch das man mich so akzeptiert wie ich bin...wer das nicht kann darf gern weiter ziehen! :persevere:

Geschrieben
Wird das nicht vorher abgesprochen was ein Mann möchte oder nicht ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Du selbst lehnst deine Genitalien ab, was auch logisch ist und wenn ich das aus vergangenen Threads richtig in Erinnerung habe, steht deine geschlechtsangleichende OP auf dem Plan. Was du an dir selbst nicht annehmen kannst, können andere Menschen, speziell deine Sexpartner ebenfalls nicht annehmen, das zu erwarten ist zuviel verlangt.

Die Männer sind für mich schwer einzuschätzen.... wenn sie Hetero sind und es nur um Sex geht, frage ich mich ob sie wirklich Hetero sind!? Sie wissen doch von vornherein, dass die TE noch nicht operiert ist. Vielleicht wollen sie Ihr nur zusprechen, weil sie wissen, dass Ihr Geschlechtsteil nicht mit einbezogen werden darf!? Insgeheim sind sie aber eventuell gerade darauf neugierig!? Wäre möglich...muss aber nicht auf jeden zutreffen.... aber es klingt für mich unglaubwürdig, dass ein Hetero nach TS sucht...ausser er ist genau darauf neugierig!? Aber dann macht es meiner Einschätzung nach keinen Sinn darauf hinzuweisen, dass das Geschlechtsteil keine Rolle spielen soll. Was anderes ist es wohl, wenn man sich anderweitig kennengelernt und den Menschen einfach toll findet... vielleicht könnte sich dann ein Hetero so zu einer TS hingezogen fühlen, dass auch das Verlangen nach Berührungen wächst...er aber dann vielleicht doch Berührungsängste zum männlichen Geschlechtsteil hat?

Bevor das wieder falsch verstanden wird... ich habe ABSOLUT NICHTS gegen TS und auch nichts gegen Männer die sich dafür interessieren... ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese Männer mit sich selbst noch nicht im reinen sind und nicht so richtig dazu stehen können... klingt dann auch recht schwierig und wäre für mich nachvollziehbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb leipziger44:

Wird das nicht vorher abgesprochen was ein Mann möchte oder nicht ?

Doch und da liegt der Hase im Pfeffer. Die Männer dürfen die Geschlechtsorgane der TE nicht anziehend finden, geschweige denn diese anfassen oder damit penetriert werden wollen, ihre männlichen Genitalien abstossend finden da sie ja heterosexuell sind, dürfen die Männer aber ebenfalls nicht.

Die TE erwartet etwas was sie selbst nicht bringt und was nicht möglich ist.

Vielleicht wäre es der bessere Weg, sexuelle Aktivitäten auf einen Zeitpunkt, nach der geschlechtsangleichenden OP zu verschieben. Dann würden zumindest diese Probleme wegfallen.

@Bolero2000

Die TE ist doch selbst mit sich nicht im Reinen und solche Männer zieht sie daher auch an. Den Männern einen Strick draus drehen zu wollen finde ich unmöglich!

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...