Jump to content

Scorpions Berlin


EhepaarBerlin2008

Empfohlener Beitrag

EhepaarBerlin2008
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hoppepaar:

Geschlossen. Haus verkauft. Lg.

Sehr schade, aber danke für die Antwort.

Geschrieben
Und hier wieder der Beweis. Ich habe nur dieses hier "Scorpions in Berlin Mahlsdorf " bei Google eingegeben und sofort kam die Meldung das der Betrieb auf Dauer eingestellt wurde und sonst noch etliche Einträge dazu. Warum kann man das in der heutige Zeit nicht mal eben schnell selber machen? Das hat 3 Sek gedauert!
Geschrieben
Bei Gelegenheit mal googeln, hinfahren oder anrufen.
Geschrieben
Den Beitrag schreiben und die richtige Kategorie raus zu suchen dauert tatsächlich länger als selbst Google zu befragen. Der Schreiber wollte also Aufmerksamkeit. Du stehst nun im Rampenlicht und wir hören uns gespannt deine Wünsche an 😘
×
×
  • Neu erstellen...