Jump to content

Tägliches ornanieren


samsonderhuene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seid ihr alle arbeitslos.....? Sorry....aber müsst Zeit ohne Ende haben🤣
Geschrieben
ich bin dauergeil, brauche es täglich gut 3-5 x, oft shcon morgens und dann über den Tag verteilt, gern mikttags und/oder abends auch noch eine geile Runde ficken. Seid meiner Steri bin ich nur noch geil, auch der Saft ist ordentlich viel
Geschrieben

Sie bläst ihn dir dann spritzt ihr die Sahne ins gesicht  wer mag das nicht. Wer hat heute schon geil Sahne gespritzt wo am liebsten hin.

Geschrieben

Das variiert.Manchmal zweimal pro Tag,manchmal zwei,drei Tage garnicht.kommt drauf an,was so im Alltag los ist.Manches regt einen an,manches regt einen auf.Dementsprechend ist die Lust da,oder eben nicht. 

Geschrieben

manche wichsen doch bestimmt den ganzen tag lang

Geschrieben

Ja denke die haben hornhaut am finger und schwanz smile

Geschrieben
Da sag nochmal einer das wichsen keine Sucht sein kann.
Geschrieben
Wenn ich morgens schon.geil bin, mache ich es mir , aber auch um die Penismuskeln zu trainieren .Die feinen Äderchen müssen immer mal wieder gut durchblutet werden , sonst erschlaffen sie .
Geschrieben
@racer364: erkläre bitte schwanz smile
Geschrieben
Ich bin froh das ich die Pubertät bereits überstanden habe, jetzt hab ich auch mal Zeit für andere schöne Hobbys.
Geschrieben
Mann mit Dauerständer sollte eher zum Doc gehen. Vielleicht reicht auch vorm posten das Hirn einzuschalten ... wobei es beim vielen onanieren angeblich zum Verlust der grauen Zellen kommen soll 🙄
Geschrieben
Nö..da muss die Freundin herhalten..und auf Arbeit bin ich im Kopf meist woanders als bei meinen trieben
Geschrieben
Aber man bekommt doch vom Onanieren krumme Finger?! Und Haare zwischen den Fingern!
Geschrieben

Wo sollen die Fusseln denn herkommen, sind doch fast alle glatt rasiert 😃

Geschrieben
Jeden Tag ob Früh Mittag und Abend oder auch in der Nacht
Geschrieben

Hä? Ist schon wieder Freitag? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominik83:

Also 2 bis 3 mal ist bei mir ein MUSS

Im Jahr?

Im Monat?

Am Tag?

In der Stunde?

Wenn es ein MUSS ist, finde ich das schon etwas bedenklich 🤷‍♀️

Geschrieben

Kannst du mir mal erklären, wie das mit dem Ornanieren funktioniert? Kenne ich nicht. 

Geschrieben

@Katerkasimir: Das hast du falsch verstanden. Ornanieren ist so eine (ja-)panische Papierfaltkunst.

Geschrieben

Ich dachte was Versautes. Da siehst du mal, was Mann hier für einen Tunnelblick hat. 

×
×
  • Neu erstellen...