Jump to content

Frau schaut Mann zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich, ob es hier einige Frauen gibt, die wie ich ,es lieben, ihrem Mann zuzuschauen, wenn er mit einer anderen Frau Sex hat. Ich schaue nur zu , beteilige mich nicht . 

 

Geschrieben
Ja ich schaue auch sehr gerne zu nennt man Cuckquean
Geschrieben
Wäre Horror für mich, da mein Mann mich seit 20 Jahren nicht anfasst. Ich würde die andere wahrscheinlich umbringen. Aber es würde mich nicht stören, wenn ich die andere wäre :)
Geschrieben

Glaube kaum das es wirklich niemanden stören wird egal ob es Frau oder Mann 

Geschrieben
Nein....das turnt komplett ab. .da will ich nicht dabei sein! Doch kenne ich eine Frau die es sehr gerne sieht. ...nennt man sie nicht Mansharer..... praktisch das Gegenstück zum Cucki
oOImmerGeilOo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss-Suzie:

Wäre Horror für mich, da mein Mann mich seit 20 Jahren nicht anfasst. Ich würde die andere wahrscheinlich umbringen. Aber es würde mich nicht stören, wenn ich die andere wäre :)

Ach deswegen betrügst du ihn ? Oder weiß er was du tust. Falls ja gleiches Recht für alle oder ? 

Geschrieben
Die suche ich auch noch.LACH Gerne auch mehrere...
Geschrieben
Ich teile nicht, was ich angeleckt hab, ist mein's .... 😜😜🙈
Geschrieben

Also ich kenne sogar zwei Frauen denen es nicht nur gefällt ihrem/einem Mann zuzuschauen wie er mit einer Frau Sex hat sondern denen es sogar gefällt dem Mann beim Bi-Sex zuzuschauen

Geschrieben
Ferrero Küsschen teilt man mit guten Freunden ...aber mehr auch nicht....wie sang Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür"
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss-Suzie:

Wäre Horror für mich, da mein Mann mich seit 20 Jahren nicht anfasst. Ich würde die andere wahrscheinlich umbringen. Aber es würde mich nicht stören, wenn ich die andere wäre :)

wie kann man das denn aushalten?

Geschrieben
Ich mag es auch gerne sehen, aber auch im gleichen Atemzug zu zeigen.... Das geht bei einem Dreier aber auch Vierer mit partnertausch(am selben Ort, zur selben Zeit versteht sich😎).... "Nur" zusehen könnte ich da nämlich nicht lange...da will ich auch mitmischen :)
morning-dew-nrw
Geschrieben
Meine Frau reizt es auch mir dabei zuzusehen wenn ich es mit einer anderen mache. Das macht sie richtig an. Bisher mal bei einem Date mit einem Paar gehabt.
Geschrieben
Hatte ich schon hat mich zusätzlich geil gemacht
Geschrieben
Nein... Was meins ist, ist meins.... Könnte ich nicht.
Geschrieben
Das macht Euch an.Seit Ihr nicht in der Lage,Eurem Partner so glücklich zu machen,das er nicht an einem anderen denkt.Was ist den der Sinn,wenn 2 Menschen zusammen kommen? Wild durcheinander zu vögeln,oder eine harmonische Beziehung zu führen,wo man glücklich ist und es auch dem Partner zeigt,das man Ihn begehrt.
Geschrieben

Ich würde nicht mal wissen wollen, wenn er eine andere pimpert....(wenn ich einen Partner hätte)

Geschrieben

Bestimmt gibt es die ... aber ich möchte nicht wissen, wie viele Nachrichten von selbstlosen Gönnern du nun im Briefkasten hast, die dir bei deiner Neigung behilflich sein wollen ;-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Heartlove:

Ja ich schaue auch sehr gerne zu nennt man Cuckquean

Danke dir , Das wusste ich noch nicht . Aber wir erleben es im Club und bei privaten Partys 

vor 2 Minuten, schrieb Gedoehns:

Bestimmt gibt es die ... aber ich möchte nicht wissen, wie viele Nachrichten von selbstlosen Gönnern du nun im Briefkasten hast, die dir bei deiner Neigung behilflich sein wollen ;-)

Zum Glück gibt es den Filter 😎😂

Geschrieben
Ja unsere Sie ist da genauso. Sie macht es sich gemütlich und schaut mir zu wie ich mich mit einer anderen dame 18 bis ..... Jahre, vergnüge. Sie macht es total heiss meine lust zu sehen sagt sie.
×
×
  • Neu erstellen...