Jump to content

Parkplätze Raum Aachen Düren Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind auf der Suche nach Parkplätzen wo man ungestört seiner Lust nachgehen kann....Bevorzugte Plätze sind die, wo auch andere Paare am Start sind und nicht nur Soloherren.

Raum Aachen, Düren, Köln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Hauptsache ihr nehmt den Müll wieder mit ☹️
Mitspieler003
Geschrieben
PP mit Paaren gibt es nigends. 😏
Geschrieben
Düren P&R ist eher selten von Paaren besucht
Geschrieben
Mein Gott....müsst ihr denn immer auf Parkplätzen vögeln?? Gibt es keine Clubs oder Hotels???
Geschrieben
Ihr müsst nur auf die Schilder achten. Gibt doch gerade dort sehr viele Paar- bzw. Lustparkplätze ohne Männerüberschuss...😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Thema der Tages: Nehmt euren Müll wieder mit :D

oder bringt erst gar keinen mit

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baschi301:

Mein Gott....müsst ihr denn immer auf Parkplätzen vögeln?? Gibt es keine Clubs oder Hotels???

Geiz ist geil :)

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

oder bringt erst gar keinen mit

Dann ist es noch kein Müll

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Geiz ist geil :)

Gibt es irgendeinen sexuellen Mehwert oder Unterschied zwischen Parkplatz und Wald zum Beispiel ? 

Geschrieben
Mensch Leute, wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann lasst es einfach sein. Parkplatzsex besteht ja auch nur daraus in den vermüllten Gebüschen herumzumachen. Es gibt noch viel mehr Dinge die dem einen oder anderen gefallen. Das Problem hier ist, wenn ich einen guten Parkplatz hier nenne, dann ist der ab Morgen kaputt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Gibt es irgendeinen sexuellen Mehwert oder Unterschied zwischen Parkplatz und Wald zum Beispiel ? 

klar gibt es den

vor 1 Minute, schrieb Mike-aus-Köln41:

Mensch Leute, wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann lasst es einfach sein. Parkplatzsex besteht ja auch nur daraus in den vermüllten Gebüschen herumzumachen. Es gibt noch viel mehr Dinge die dem einen oder anderen gefallen. Das Problem hier ist, wenn ich einen guten Parkplatz hier nenne, dann ist der ab Morgen kaputt.

ist doch langweilig, wenn jeder nur zum Beitrag schreibt

Geschrieben

Was reizt euch an Sex auf einem Parkplatz? Ernstgemeinte Frage. 

Geschrieben
Maria2466 stimmt da hast Du auch Recht und die Trolle gibt es ja schon seit man sich im Internet austauschen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

klar gibt es den

... und der wäre ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

... und der wäre ?

Unter Parkplatzsex verstehe ich, dass man mit einem Wildfremden vögelt oder Wildfremde zusehen. Im Wald vögel ich mit jemanden, den ich bereits kenne.

Geschrieben
Sehr interessant hier....... Thema Nr. 1 Müll: Wir kommen zum Vögeln, nicht zum Picknick Thema Nr. 2 : Gibt es keine Clubs? Klar gibt es die, haben wir im Umkreis von 250 km auch alle gesehen.Daher mittlerweile Langweilig..... Wir suchen einfach was unkompliziertes ohne Showlaufen oder ähnliches. Wir sind allerdings sehr überrascht wie die Antworten hier für ein " Erotik Portal" ausfallen... Jetzt wissen wir warum wir hier nicht aktiv suchen sondern nur über den jxxxx.....
Geschrieben
Neben meiner Garage steht ein Parkplatz, direkt vor meiner Haustür.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AYINS:

Neben meiner Garage steht ein Parkplatz, direkt vor meiner Haustür.

Der steht da einfach so rum ? ^^

Geschrieben
Ja, der fühlt sich nackt.
suchespass-63
Geschrieben
Wow ! Hammer Frau ... Echt scharf u sehr sexy !
Geschrieben
na seht ihr, dann seit ihr ja schon ein Stück weiter
Geschrieben
Park an ride. Parken, reiten, schnell weg!😂
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.5.2019 at 22:00, schrieb furnish:

Düren P&R ist eher selten von Paaren besucht

ich bin mit meine sie schön öffter da gewesen 

×
×
  • Neu erstellen...