Jump to content

Interesse... Leidenschaft...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke der funke springt nicht über da du dich unterbewusst darauf versteifst das es womöglich bald passiert (oder passieren muss). glaube einfach das passiert dir unbewusst. aber irgendwann, bei jemandem bei dem du dir vielleicht mal gar keinen kopf drum machst obs passiert oder nicht dann gehts. 😊 lg
Geschrieben
Es ist sehr schade, dass dieses Portal offenbar so abstumpft. :( Ich für meinen Teil treffe mich persönlich nur mit Mitgliedern, an denen ich echtes Interesse habe .... das kann man ja vorab schon mal schriftlich und im Gespräch testen. Zu dumm nur, dass man dabei sehr oft auf "Abgestumpfte" trifft. Als Ursache sehe ich unter anderem, dass hier viel zerredet wird.
Geschrieben

Die Flammen entstehen, wenn es wirklich passt. Kann ich nach einigen Jahren des Single- Daseins jedenfalls so sagen. Alles andere ist Füllmaterial.

Geschrieben
Ja ich verstehe dich auch, nur weil man auf dieser Plattform ist bedeutet doch nicht dass man nicht an anderen - Gegenüber - aufgeschlossen und auch neugierig ist um dann auch mal ein kleines müchen Zeit hat um dann endlich den Funken (Interresse) zu spüren um dann unendlich eine geile schöne Zeit zu genießen.
Geschrieben
Vielleicht war auch die Person die so Emotionen bei dir wieder auslösen kann noch nicht dabei... Einfach nicht drüber nachdenken und die Zeit wird es bringen...
Geschrieben
Vor dem Sex kommt die Erotik und die erotische Spannung aufzubauen braucht Zeit. Jemanden zu begehren heisst ja auch, dass man Ihn oder Sie noch nicht haben kann. Es ist wie mit den materiellen Gütern: wenn mann alles haben kann ist es ja schon nicht mehr attraktiv. Ich brauche die erotische Spannung, denn wenn die hoch ist,, dann schlägt es auch Funken. Reiner Sex ist eher Sport, kann auch gut sein, aber Funken schlägt es dabei nicht. Manchmal ist eine sanfte Berührung der Hand des anderen schon elektrisierender als der Sex an sich. Vielleicht sehe ich es zu technisch, aber damit sexuelle Funken schlangen können, muss man erotischen Spannung aufbauen und wie man das macht ist wohl so individuell, dass es nicht einfach hier mal geschrieben werden kann. Aber für mich gehört Distanz und Beobachten dazu, es gibt kaum etwas Schöneres als sich darauf zu freuen..
Geschrieben
Oh ja, ich verstehe genau was du meinst .... dieses Gefühl der Zuneigung , dieses körperliche Verlangen nach diesem einen Menschen .... eben genau dem, der nicht sagt : „ hör mal Baby , für darfst mich gerne ficken, aber komm mir blöd nicht zu nahe „ .... was die Emotionen angeht , hat mich diese Seite hier tatsächlich ein wenig geprägt .... aber ich kann es trotzdem nicht lassen 😊....
Geschrieben
Das ist das ehrlichste und herzlichste, was ich hier jemals gelesen habe. Chapeau
Geschrieben

Hmmmm, ich verstehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang mit der Musik und der  Leidenschaft.

Wobei ich beides mal "Bingo" dachte. Ich kann zwar nicht singen aber mir fällt zu jedem Wort/jeder Situation ein Lied ein (kenne halt 1000ende) und mein Feuer ist komplett erloschen. Ich kann locker mein Alter und meine Vermählung mit meiner Arbeit anführen. Dazu ertrage ich aber schlecht Nähe, bin risikoscheu und eher misstrauisch.

Möglicherweise bist du verletzt und/oder hast ein misstrauisches Naturell. Könnte aber genau so gut Zufall sein.

Geschrieben
die Unbedarftheit der Jugend fehlt. Ich denke das ist normal.
Geschrieben
Ich denke man ist zu übersättigt von den ganzen angeboten und Dates und dieses zwanghafte suchen nach was besseren. Wenn ich ein Date habe, dann bin ich nicht mehr Feuer und Flamme wie früher. Bin nicht mehr so nervös denn über FB, Whatsapp und Co. Erzählt man ja alles über sich. Dieser richtige Funke diese Explosion an Gefühlen gibts nicht mehr. Der Grund liegt auch an der Erfahrung die man gemacht hat von früher. Man bildet für sich einen Selbstschutz auf und der Kopf entscheidet viel mehr als das Herz. Man denkt viel mehr nach .... ist es Die richtige ? Wie wird es in einem Jahr sein ? Oder in 5 Jahren ? Man denkt zuviel nach.
Geschrieben
Auch ich verstehe zu gut was du meinst... 🙄Nach einigen Jahren auf dieser Plattform ist es schwer noch unvoreingenommen auf die Herren zu zu gehen, anfangs hab ich netten Anschreiben mehr Beachtung geschenkt und war freier jemanden kennen zu lernen. Heute brauch ich schon ne Weile um neugierig zu werden oder gar begeistert zu sein. Den langen Atem haben die meisten Männer aber nicht... Es gibt ja hier immerhin genug Auswahl 🤷🏻‍♀️ Und gibt es tatsächlich mal jemanden mit dem man sich "mehr" vorstellen kann, dann wird es irgendwie erst recht kompliziert 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ich liebe Musik... hab mir zwei tottos stechen lassen von mein Lieblings Bands... Aber egal es muss miteinander passen sonst steht er auch nicht. Schon öfter mit Frauen hier getroffen aber das gewisse extra hat gefehlt... Es muss passen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rumpel87:

Das geht nicht dir alleine so. Ein Teil ist Enttäuschung, Misstrauen vielleicht auch an sich selber. Manchmal sehne ich mich auch einfach nach Zuneigung und romantische Abende ohne den Sex im Vordergrund. Ich habe festgestellt das es manchmal echt gut tut, sich mal auf sich selbst zu konzentrieren. Sauna, Sonnebaden in der Natur, kein Handy. Abschalten.

Wow... super gesagt!

Geschrieben
Nur nicht den Glauben verlieren, wenn du es nicht mehr glaubst kommt der eine Typ der dir den Kopf verdrehen wird auch wenn du es eigentlich nicht willst.
Geschrieben
Ist schon merkwürdig wie sich die Beiträge ähneln . Jeder hier stumpft irgendwann ab . Ganz am Anfang war es unglaublich, die vielen Mails und Dates die man hatte, man lernte vieles neu zu spüren und zu fühlen , man ließ sich fallen und genoss das neue Abenteuer . Es sind viele hier schon ewig und denken doch glatt das es noch den großen Kick oder der sogenannte Funke kommt . . Man schreibt und macht ein Date aus und das gegenüber meldet sich plötzlich nicht mehr . Irgendwann stumpft man ab und glaubt an keinen Funken mehr. Ich habe vor Jahren meinen FUNKEN hier gefunden , ich hab ihn immer noch 😊 Ich glaube wenn man seinen Funken hat möchte man auch keinen anderen mehr haben . Es gibt hier sehr viele Enttäuschungen , man wird hingehalten oder auch verarscht . Wenn es sein soll dann soll es sein aber hier ist es sehr schwierig . Entweder man hat Glück oder nicht . Aber man soll ja auch nicht die Hoffnung aufgeben 😊euch allen wünsch ich viel Glück auf der Suche nach dem FUNKEN
Geschrieben

Wenn die Magie stimmt, springt auch der Funke über. Das trifft sowohl für Musik als auch für Menschen zu. Bei Musik ist es viel einfacher, die Magie zuzulassen, denn die Wahrscheinlichkeit davon verletzt zu werden ist ausgesprochen gering. 

Geschrieben
Vielleicht sollte man vorher schon ein bisschen wählerisch sein?! Wenn ich mich mit Frauen treffe, funkte und knisterte es schon beim Schreiben. Ob aus dem Funken dann ein Feuerwerk wird, entscheidet sich wenn man sich zum ersten Mal in die Augen sieht. Natürlich ist das nicht jedes Mal so. Aber mit nem guten Bauchgefühl kann man dann trotzdem aus der Sache rausgehen. Aber vielleicht bin ich auch nur ein 'das Glas ist halb voll - Typ' ^^
morituritesalutant
Geschrieben

wenn die person"der richtige" ist,dann wird es auch funken sprühen und es ist egal wo du ihn kennenlernst,du musst nur bereit dazu sein.:coffee_happy:

alles was beständiger sein soll funktioniert nur wenn der funke überspringt,sonst bleibt es was oberflächliches und austauschbares.:boom:

Geschrieben

Ok ich verzichte mal aufs zitieren, es bringt irgendwie nix weil jeder Kommentar gut ist ;) ich danke euch :) ich weiß selbst das es irgendwann wieder kommt nur mich laust es irgendwie  momentan sehr, wenn ich angeschrieben werde fällt es mir oftmals schwer zu Kommunizieren. 

Ich denke und lese es ja auch gerade (bin noch dabei) sehr vielen geht es so :) schön wenn man nicht allein ist :D

Geschrieben
Ich hätte es nicht besser formulieren können. 👏
Geschrieben

irgendwann stuzmpft man von alleine ab das ist richtig so sind wir nun mal wenn der richtige kommt word sich das aber bestimmt wieder ändern aber das lied ist auch wirklich geil wenn es das gleiche ist was du meinst

Geschrieben

Warum muss der Funke von einem anderen Menschen kommen? Es gibt sie aber...diese Momente mit Gänsehaut...das unbeschwerte Lachen meines Kindes...die Umarmung meines Mannes....die Worte von Freunden, die einen berühren. Es ist kein Feuerwerk, es ist das Kribbeln, die Berührung....Anrührung, daß aus den Funken ein ständiges Feuer geworden ist,  daß von Innen wärmt.

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal im Leben in eine Ballettvorführung. "Schwanensee"...am Ende liefen mir vor Rührung die Tränen.

Ich spüre durchaus Funken, klein, zart, aber auch gewaltig und brennend. Manchmal ist es nur ein kurzes Feuer,  manchmal ein ewiges Brennen.

Geschrieben

Die meiste Musik, die das Radio ausspuckt, verletzt mich ;) bzw mein ästhetisches Wohlbefinden

×
×
  • Neu erstellen...