Jump to content

Selbstbefriedigung vor dem Partner?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gehört bei uns dazu. Macht sie sehr oft und gerne. schaue ihr gerne dabei zu. 

Geschrieben
Wir schauen entweder dabei zu wie sich einer von uns wichst oder wir wichsen uns beide gleichzeitig. Wenn wir uns wichsen dann aber immer bis wir beide gekommen sind. Der anschließende Sex muss also etwas warten falls er noch stattfindet ;-)
Geschrieben
Finde es sehr geil , wenn man sich vor dem Partner selbst befriedigt und er es auch zur gleichen Zeit macht
Geschrieben

Noch nie gemacht. Wozu soll ich mich denn selbst befriedigen, wenn doch der "dafür zuständige" Partner anwesend ist? Für mich sehe ich darin keinen Sinn.

Geschrieben
Was ist denn in einer guten Beziehung zu intim?
Geschrieben
Da gehört ne Portion vertrauen zu, Logo. Aber ich mags! Ich fasse mich auch gelegentlich an während wir Sex haben. Why not? Das ist keine Kritik am Partner, einfach der zusätzliche Kick.
Geschrieben
Ich liebe es ihr zuzusehen, es erregt mich sehr ...und ich genieße das Vertrauen und wie es ihr kommt. Ich mag es auch es vor ihr zu machen ud ich weiß, dass ihre Möse dabei feucht wird ...Vertrauen und das prickeln und die Lust ...herrlich.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jule30:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

Und habt danach Sex?

Hmmmm.... zugeschaut/zuschauen lassen nocht nicht, zumindest nicht so richtig...

Ich hab mir nur mal zeigen lassen, wie sie es sich selbst macht, um das dann mit "einzubauen"...

 

Interessant, wenn es zur Situtaion passt, fände ich dasaber schon. Gerade eben um auch daraus lernen zu können (wie oben schon angedeutet), wie sie es mag, oder sich halt gegenseitig heiß zu machen.

Gegen Sex danach spricht aus meiner Sicht dann auch nichts.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich schau gern zu ich ich mache es nur Web die Frau das mag und sehen will.
Geschrieben
ich genieße es sehr zu sehen wie meine momentane Partnerin es sich selbst macht. Sie schaut mir auch sehr gern zu und wir machen es hin und wieder auch mal so, das wir beide gleichzeitig uns selbstbefriedigen. Im übrigen ein sehr geiles Spiel, wenn sie dabei über meinen Kopf hockt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickMadame3:

Das haben mein Ex-Freund und ich ab und an gemacht. Allerdings war das bei uns immer der Abschluss beim Sex

Ich kannte das bisher nur zum Anheizen oder zwischendurch. Kürzlich jedoch auch beim Abschluss erlebt. Es war sehr schön so zusammen zu kommen.

 

Dass die Partnerin es als überflüssig sieht bzw. nicht mag oder auch direkt selber eingreift, kenne auch. Auch, dass die Partnerin sich schämt es vor einem zu machen. So etwas finde ich sehr schade, da es eine schöne Abwechslung ist und ich jedes Mal fasziniert bin den Menschen in diesem intimen und selbstversunkenen Augenblick zu erleben und mich mit zu freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich schauen wir uns Gegenseitig zu. Zuerst verwöhne ich sie intensiv mit der Zunge und meinen Fingern und dann verwöhnt sie mich ( sowas von MEGA ).

Dann nimmt sie ihren SWAN und macht es sich vor mir. Dabei verwöhne ich mich vor ihr und sie nimmt ihn immer wieder in den Mund. Das macht uns immer geiler. Ich spüre wie gut es ihr tut und sie dann zu ihrem Höhepunkt kommt........was gibt es schöneres.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 26.5.2019 at 17:44, schrieb Jule30:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim?

Was soll dabei "zu intim" sein, wenn Vertrauen da ist? Macht Spaß!:hearts_around:

Geschrieben

Ich habe eine Freundin in Berlin. Sie besucht mich alle paar Monate für ein Wochende lang. Obwohl wir uns aus dem einzigen Grund, nämlich miteinander zu ficken, überhaupt erst kennen gelernt haben, hatte sie beim Telefonieren vor den letzten drei Treffen betont, dass sie zur Zeit gar keine Lust auf Sex hätte. Ich beruhigte sie, sagte, dass wir ja nicht ficken müssen, uns auch ohne Sex gut verstehen. Als sie dann ihre Koffer ausgepackt hatte und frisch duftend aus der Dusche kam, ließ ich mich beim Onanieren ertappen. Ich wusste, dass es sie heiß macht, wenn sie sieht, wie ich meinen harten Schwanz wichse. Ich zierte mich ein wenig, packte ihn wieder ein, worauf sie auf die Knie ging, ihn rausholte und genüßlich lutschte. Sie wusste, dass mein Schwanz nach einem ersten Samenerguss hart bleibt und ich dann länger vögeln kann, ohne abzuspritzen. Wir fickten dann zu Hause, unterwegs (ich hatte ihr eine Ouvert-Strumpfhose geschenkt), in einem fremden Treppenhaus und bei einer Party im Badezimmer. Die nächsten beiden Treffen liefen ähnlich ab. Sie hat damit begonnen, meine Wichs-Anmache damit zu kontern, indem sie sich breitbeinig auf einen Sessel setzt und ihrerseits masturbiert. Es gefällt mir genauso, sie zu beobachten, wie sie es bei mir tut. Es ist jedesmal der Beginn eines versauten Wochenendes. Ist das nicht prima?

Geschrieben
Wir schauen uns gegenseitig zu oder machen es uns gleichzeitig. Das turnt uns auch gegenseitig an, wie wir uns aufheizen. Kommen dabei auch gerne mal schon, bevor es zur eigentlichen Sache geht.
Geschrieben
Am 26.5.2019 at 17:44, schrieb Jule30:

oder ist euch das zu intim

Nicht zu intim aber reizlos und irgendwie doof.

Geschrieben

Das ist nicht unbedingt eine Option für mich. Selbstbefriedigung ist meins, meine Zeit, mein Gefühl. Ich möchte das ungern teilen, zumal ich es als Mann vor der Partnerin für echte Verschwendung halte....

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 17:44, schrieb Jule30:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

Jup, und zwar sowohl als auch und das ausschliesslich und ich sowieso. So läuft mein Sexleben schon seit vielen Jahren. 

 

Am 26.5.2019 at 17:44, schrieb Jule30:

Und habt danach Sex?

Nö. Den haben wir vorher. Oder hast du deinen Orgasmus vor dem Sex? 

Geschrieben

ja ist was anderes sie dabei zu schauen und dan sex kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Ich denke, daß in einer echten Beziehung alle erlaubt sein sollte, was beiden gefällt. Wenn Masturbation dazu gehört, ist es eben Bestandteil der sexuellen Erregung. Ich z. B. finde es vollkommen normal, wenn sich meine Partnerin die Klit streichelt, während ich drin oder dran bin.

×
×
  • Neu erstellen...