Jump to content

Selbstbefriedigung vor dem Partner?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Gedanke und die Vorstellung ist geil....allerdings ist es bisher nicht dazu gekommen
Geschrieben
Ich mach es mir generell gerne vor Zuschauerinnen, gibt nen extra Kick der wahnsinnig geil macht!!!
Geschrieben
Findet häufig bei uns statt.
Geschrieben
Ich habe es mir immer vor meinen Freundinnen selber gemacht. War für einige positiv ungewohnt.
Geschrieben
Schau gerne dabei zu 😉 und hab auch kein Problem damit beobachtet zu werden
Geschrieben
Ich liebe es und habe es schon öfter gemacht. Es macht mich richtig geil dem Partner dabei in die Augen zu schauen und dann abzuspritzen. Dann explodieren ich so richtig
Geschrieben
Ja, kam hin und wieder mal vor als ich in einer Beziehung war.
Geschrieben
Ich mache es gern und schaue auch gern dabei zu
Geschrieben
Genau so kann das gehen..! 👌🏼👍🏼
Geschrieben
Ich habe damit auch kein Problem. Wie schaut es bei dir aus?
Geschrieben
Ich sehe es sehr gerne wenn es sich mein Gegenüber selbst besorgt und finde es im Gegenzug auch sehr anregend mir dabei zusehen zu lassen 😉 Man kann sehr viel daraus lernen wie und wo sich der Partner gerne anfassen lässt und was er stimulierend findet.
Geschrieben

Einen Partner habe ich nicht....und nun ?

Dem Mann dabei zugucken mache ich zu gerne........

Geschrieben
Ich hatte eine Freunschaft + mit einer älteren Dame die total auf Selbstbefriedigung stand und wir uns immer,entweder zusammen voreinander selbst befriedigt haben oder uns gegenseitig zugesehen haben.Das einzige war das wir dem Partner dabei etwas gestreichelt und geküsst haben aber sonst uns nur gegenseitig zugesehen haben.Ich bin ein großer Fan der Selbstbefriedigung und stehe da sehr drauf sich gegenseitig zuzusehen oder sich gemeinsamen voreinander selbst zu befriedigen:-))) Is einfach geil🙂
Geschrieben
Kam auf die Partnerin an ..mal gehörte es einfach dazu ...dann wieder nicht ...generell finde ich es gut ;)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sladdi:

Ich habe damit auch kein Problem. Wie schaut es bei dir aus?

bis jetzt noch nicht gemacht

Geschrieben
Ist doch eine tolle Abwechlung, wir machen es gerne, umso geiler ist es DANACH.
Geschrieben

Mein Spielpartner hat es letztens von mir verlangt, aber ich war zu schüchtern dafür. Es aufnehmen geht, vor anderen Personen zu tun nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...