Jump to content

Bizarre Vorlieben, was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich fallen darunter Dinge, wie Paraphilien oder Vorlieben, für die man sich mit vielen, vielen Leuten treffen muss um sie irgendwann mal umsetzen zu können
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Was versteht denn der TE selbst darunter?

Sehr gute Frage..

TE was heißt es für dich? ;)

Geschrieben
Ehrlich gesagt Frage ich mich auch immer was der jeweilige profilinhaber meint. Kann ja vieles sein. Oder auch Ansichtssache der eine findet eine bestimmte Vorliebe bizarr der nächste nicht. Hilft wohl nur fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schräg ist alles was nicht grade ist.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
"Bizzare Vorlieben" ist so eine Begrifflichkeit, welche einer immer wieder neuen Interpretation bedarf. Sie wandelt sich mit dem Verständnis der Gesellschaft bzw. der Zeit. Das hier schon erwähnte "BDSM" Beispiel trifft das Thema schon ganz gut, denn vor 10 / 15 Jahren ist man für ähnliche Vorlieben noch schräg angeschaut worden, während es heutzutage nahezu normal in vielen Betten geworden ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit jemandem schreibe und das im Profil entdecke, bitte ich auch meist darum, das "Bizarre Vorlieben" definiert werden... Die Frage als solche wird meist versucht zu ignorieren...

Ich für meinen Teil verstehe bizarre Vorlieben als all die Vorlieben, die von den vorhandenen Vorlieben nicht abgedeckt werden, seien sie zu eklig oder zu sehr Nische...

Und das ist ein seeehr breites Feld...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sehr gute Frage..

TE was heißt es für dich? ;)

Weitgehend Spiele und Vorlieben im D/S Bereich. Gerne sehr versaut und unkonventionelle Lustvarianten, wenn beide Spielpartner sie akzeptieren. In weiten Teilen, die Vorlieben, die ich sonst angekreuzt habe und die durch beide entwickelt werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dinnerout:

Gerne sehr versaut

was ist eine bizarre sehr versaute vorliebe ?

Geschrieben
Mein Lieber ! Gegen den Scharfsinn einer Frau hast du keine Chance............! Leider ! Immer der Looser....
Geschrieben
Mich fragte vor kurzem zum erstenmal einer nach bizarren Vorlieben. Da dachte ich, was der oder die eine 'bizarr' findet ist für andere völlig normal. Ich kenne zB Männer hier deren Partnerinnen/ Frauen blasen schon eklig finden, nicht geleckt werden wollen und wo Missionar einmal im Monatschon das höchste der sexuellen Gefühle ist ( erstaunlicherweise haben diese Menschen sogar Kinder bekommen). Für solche Frauen wären dann wirklich absolut normale sexuelle Handlungen schon 'bizarr'.Ich habe auch eine Vorlieb die nicht jede Frau hat, aber bizarr finde auch die jetzt nicht.Bizarr wären für mich jetzt zB Handlungen aus dem BDSM Bereich die mit dem Zufügen starker Schmerzen zu tun haben ( Nadeln etc irgendwo reinstecken zB) oder Vampirgedöns mit Bluttrinken ( gibt es auch) und Dinge in dieser Richtung.
Geschrieben
Auch im KV Bereich gibt es Dinge die ich als bizarr bezeichnen würde.Da kann man auf Crazyslip mal schauen was da angeboten bzw auch gewünscht wird zum Verzehr !!!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Mein Lieber ! Gegen den Scharfsinn einer Frau hast du keine Chance............! Leider ! Immer der Looser....

Warum sollte überhaupt ein Mann etwas gegen den Scharfsinn einer Frau haben? Wie herrlich können doch Scharfsinn und Kreativität einer Frau beflügeln. Das sollte jeder als Bereicherung erachten. 

vor 18 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was ist eine bizarre sehr versaute vorliebe ?

Anale Spielereien und Deepthroat Varianten. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dinnerout:

D/S Bereich

Ich würde es dem SM Bereich zuordnen nicht dem D/s Bereich.. die Gangart ist härter  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich würde es dem SM Bereich zuordnen nicht dem D/s Bereich.. die Gangart ist härter  ;)

Beides. SM und D/s Bereich. Ja. 

Geschrieben

wer bizarre vorlieben hat, sollte sich mit dem anderen wohl am besten ausführlicher unterhalten, denn das kann ja echt sehr unterschiedliches sein was man sich so vorstellt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dinnerout:

Beides. SM und D/s Bereich. Ja. 

Mh mir fehlt etwas die Erfahrung im D/s Bereich, meine Erfahrung liegt mehr im SM Bereich, deswegen schrieb ich "würde" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Mh mir fehlt etwas die Erfahrung im D/s Bereich, meine Erfahrung liegt mehr im SM Bereich, deswegen schrieb ich "würde" ;)

So können sich doch unterschiedliche Erfahrungen und Richtungen doch wunderbar ergänzen ;-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dinnerout:

Habt Ihr überhaupt welche? 

Vorlieben ja, "Bizarre" ne, nein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dinnerout:

„bizarre Vorlieben“? Habt Ihr überhaupt welche? 

Natürlich habe ich in den Augen einiger solche Vorlieben aber was andere als ungewöhnlich oder eigenwillig ansehen ist mir relativ egal, mein Partner muss damit umgehen können und nicht Herr Lehrer oder Frau Wichtig.

Geschrieben
Hier klicken die Meisten Vorlieben, ob nun bizarr oder nicht, sowie andere Angaben, sehr unbedarft an. Da wird hetero anklickt obwohl sie bi sind ... es wird einfach mal wild durch den Onlinewald geklickt ohne Sinn und Verstand.
Geschrieben
Vorschlag: nur das unter Vorlieben angeben, was man kennt und mag? Unter "möchte ich Mal ausprobieren" kann man ja alles andere angeben.
Geschrieben
Für mich ist einfach irgendwie alles hinter meiner Toleranzgrenze bizarr. Ich verstehe es nämlich nicht 🤷‍♀️
Geschrieben

ich finde meine vorlieben nicht bizarr

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dinnerout:

Anale Spielereien und Deepthroat Varianten. 

Das ist für mich wiederum, ganz normaler "Standard".

Bizarr wären bei mir NS und KV Spielchen, die ich nicht unbedingt haben muss.

×
×
  • Neu erstellen...