Jump to content

Bizarre Vorlieben, was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin vor einiger Zeit von einer Frau via PN gefragt worden, was sie bei mir unter „Bizarre Vorlieben“ zu verstehen hätte. 

Da musste ich auch erstmal nachdenken und habe festgestellt, dass ich diese Neigung relativ unbedarft angekreuzt hatte. 

Nicht dass ich nicht bizarre Vorlieben hätte, aber ich musste erstmal nachdenken und es einigermaßen formulieren. 

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

...und ich gebe die Frage gerne weiter: was sind für Euch „bizarre Vorlieben“? Habt Ihr überhaupt welche? 

..

Geschrieben
NS finde ich bizarr aber mag es
Geschrieben
Warum macht man sich nicht schon beim auswählen darüber Gedanken? Ich hab keine bizarren Vorlieben.
Geschrieben (bearbeitet)

Mußte jetzt auch erst mal überlegen 🤔 Was sind bizarre Vorlieben, was gehört dazu?! 🤔 Ist es schon bizarr wenn einer drauf steht mit dem vollgemacht zu werden was eigentlich für manch einen in die Toilette gehört?! 🤔 (steh ich nicht drauf) Ich für meinen Teil kann ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Ich kann mit diesem Begriff nicht viel anfangen. Was machte eine Vorliebe zur „bizarren Vorliebe“? Und wer bestimmt das?
Geschrieben
Ist glaube für jeden etwas anderes bizarr
Geschrieben
Als Beispiel wäre für mich Petplay was bizarres. Halt Dinge die weit aus der Norm fallen. . MfG Royo
Geschrieben

Das geht bei mir schon Richtung Perversion.

Geschrieben
Ungewöhnliche... seltsame Dinge,.... die einem sexuell das Kribbeln in den Kopf zaubern..
Geschrieben (bearbeitet)

Alles was für mich persönlich tabu ist. Zum Beispiel

Sadismus/Masochismus, Schmerz, Fäkalien, Windelspiele, manche Rollenspiele, ***games und manches mehr sind für mich bizarre Vorlieben. Alles womit man sich strafbar macht, wie zum Beispiel Sex in der Öffentlichkeit ist für mich eine Stufe weiter und das zähle ich zu den Perversionen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bizar ist es wenn es mich anmacht ein perversion ist wenn ich es brauche, da ist der grad sehr schmal, beides sind dinge die gesellschaftlich nicht verbreitet sind also alles eine sache der ansicht und des zeitalters, ich denke wenn mehr menschen offen mit ihren vorlieben/fantasien umgehen würden wäre die definition eine andere, ich bin mir sicher wir haben alle unsere bizzaren fantasien - ins geheim
Geschrieben
Nutellabrötchen und dazwischen eine Scheibe Käse, die einen mögen es andere finden es pervers oder bizarr 😁
Geschrieben
Das was nicht unmittelbar mit Sex in herkömmlichen Sinne tun hat. ..Alle Dinge die BDSM Praktiken sind....NS und KV.....Petplay....Schmerz. ..Nadeln usw Vielleicht etwas für das man eine besondere Neigung braucht. .
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist es was mit Gegenständen zb Melone Kuchen etc.
Geschrieben
Ich mag es wenn ich Würstchen, Bockwurst aus ihre mumu essen darf..... Und Natursekt bekomme
Geschrieben
Alles was mit Kacke zu tun hat...🤤Passend zum Nutellabrötchen...😆
Geschrieben

Knifeplay? Ich denke alles was Menschen nicht als alltäglich sehen. Obwohl es da auch wieder auf die Person ankommt. Für Menschen die Vanilla sind, ist bereits ein Spanking bizarr und für Menschen die auf harten Sex stehen vielleicht erst Kaviar. 

Geschrieben
Bizarr ist Auslegungsache. Wenn die Gesundheit dabei gefährdet wird ist es für mich Perversion.
Geschrieben (bearbeitet)

bizarr wäre zb wenn man sich bleich anmalt, ein totenhemd anzieht, sich nicht bewegt und man im leichenschauhaus bestiegen wird.

oder wenn man sich auf den altar legt, eine dornenkrone auf den kopf

oder wenn man ins schlachthaus geht, sich mit blut übergiesst

also wirklich bizarres

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Früher war immer von "Bizarr" zu lesen sobald es mal um SM Praktiken ging.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

bizarr wäre zb wenn man sich bleich abmalt, ein totenhemd anzieht, sich nicht bewegt und man im leichenshauhaus bestiegen wird.

oder wenn man sich auf den altar legt, eine dornenkrone auf den kopf

oder wenn man ins schlachthaus geht, sich mit blut übergiesst

also wirklich bizarres

Ich hab Bilder im Kopf... 😂😂😂😂

Bizarr ist Auslegungssache und für jeden unterschiedlich.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich hab Bilder im Kopf... 😂😂😂😂

ich hab extra nicht mehr aufgezählt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dinnerout:

Ich bin vor einiger Zeit von einer Frau via PN gefragt worden, was sie bei mir unter „Bizarre Vorlieben“ zu verstehen hätte. 

Da musste ich auch erstmal nachdenken und habe festgestellt, dass ich diese Neigung relativ unbedarft angekreuzt hatte. 

Nicht dass ich nicht bizarre Vorlieben hätte, aber ich musste erstmal nachdenken und es einigermaßen formulieren. 

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

...und ich gebe die Frage gerne weiter: was sind für Euch „bizarre Vorlieben“? Habt Ihr überhaupt welche? 

..

Da ich nicht wahllos etwas ankreuze muß ich dann bei solchen Fragen auch nicht nachdenken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich hab extra nicht mehr aufgezählt

Du hättest weiter machen können, ich hab lustige Bilder im Kopf und Tränen in den Augen :)

×
×
  • Neu erstellen...