Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso sollte ich Angst haben? Ich bewege mich für gewöhnlich außerhalb der Wahrnehmungssphäre attraktiver Frauen


Geschrieben

Kein Mann hat Angst vor attraktiven Frauen. Aber es gibt einige Männer die Angst vor ihrer eigenen Courage haben. Nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Und wie Männer Angst vor schönen Frauen haben *lach*


Geschrieben

In Foren wie Poppen aber auch Anderen ist die Gefahr bei außergewöhnlich guten Fotos sehr attraktiven Frauen auf einen Fake zu stoßen sehr groß. Oft gibt es dann eine Handynummer die zu bezahl SMS Diensten führt usw..
Aber Angst nein, warum auch.


Geschrieben

Na weil sie Angst haben, nur ausgelacht zu werden, wenn sie sich selbst für weniger attraktiv halten. Gibt natürlich kein Mann zu, ist aber so. Ich zumindest kann das einfach so zugeben.


Geschrieben

Na weil sie Angst haben, nur ausgelacht zu werden, wenn sie sich selbst für weniger attraktiv halten. Gibt natürlich kein Mann zu, ist aber so. Ich zumindest kann das einfach so zugeben.




Um ausgelacht zu werden? Wie alt bist du??

Ich wurde noch nie ausgelacht, sondern habe eher eine nett formulierte Abfuhr erhalten.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.


Geschrieben

Na weil sie Angst haben, nur ausgelacht zu werden, wenn sie sich selbst für weniger attraktiv halten.


Moo, wir sollten unbedingt mal einen Kaffee miteinander trinken.


Geschrieben



Ich wurde noch nie ausgelacht, sondern habe eher eine nett formulierte Abfuhr erhalten...



Dann hast du bisher Glück gehabt oder bist ein attraktives männliches Exemplar, bei mir ist Auslachen standard und kann bis zu wüsten Beschimpfungen gehen

(allerdings sind diese Reaktionen unabhängig von der Attraktivität der Damen)


Geschrieben (bearbeitet)


Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.



Oh, mach ich regelmäßig. Und genauso regelmäßig wird es torpediert.

Und siehe Mopeder: Nach meiner Erfahrung steigt mit dem Attraktivitätsgrad einer Frau die Wahrscheinlichkeit für respektloses Verhalten exponenziell an. Und damit meine ich nicht mal "Flirtsituationen" auf die hier angespielt wird (von denen halte ich mich sowieso und grundsätzlich schon mal so weit es nur geht fern), sondern auch so total alltägliche Dinge.

Persönliches Fazit: Wenn ich nicht herablassend behandelt werden will, muss ich Frauen (und attraktive ganz besonders) einfach nur ignorieren. Funktioniert prima soweit.


Moo, wir sollten unbedingt mal einen Kaffee miteinander trinken.



Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal in deine Gegend komme. Kann passieren, ist aber mittlerweile von wenig Wahrscheinlichkeit geprägt. Aber - ich meld mich, für den Fall das. *schulterzuck*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Und siehe Mopeder: Nach meiner Erfahrung steigt mit dem Attraktivitätsgrad einer Frau die Wahrscheinlichkeit für respektloses Verhalten exponenziell an. Und damit meine ich nicht mal "Flirtsituationen" auf die hier angespielt wird (von denen halte ich mich sowieso und grundsätzlich schon mal so weit es nur geht fern), sondern auch so total alltägliche Dinge.

Persönliches Fazit: Wenn ich nicht herablassend behandelt werden will, muss ich Frauen (und attraktive ganz besonders) einfach nur ignorieren. Funktioniert prima soweit.



Du weisst, dass ich dir grundsätzlich zustimme, allerdings kann ich in meinen bisherigen Erfahrungen keinerlei Korrelation zwischen Aussehen und respektvollen Verhalten feststellen. Anscheinend reicht die Tatsache des doppelten X-Chromosoms um sich so verhalten zu dürfen. Deshalb würde ich die Klammer in deinem Fazit getrost streichen


Geschrieben (bearbeitet)

Mhm. Ich hab solche Korrelationen schon in verschiedenen Versuchsreihen bestätigen können. Ich rede in Geschäften auch meist nur mit den weniger attraktiven Verkäuferinnen, wenn es überhaupt welche gibt (in letzter Zeit häufen sich da die repräsentativen Modepüppchen). Aus einer Summe von etwa 200 Einzel-Events kann ich schlussfolgern, dass es nicht an dem "es kommt auf deine Ausstrahlung an"-Gelaber liegt. Ich kann scheiße gut gelaunt, total fröhlich und absolut freundlich losgehen und Kommunikationssituationen ernte ich dann doch nur eine Mimik und Gestik (sowie gesprochener Subtext), die einfach nur sagt "Alta, watt willst du Wurst eigentlich? Kannste nich die Wand anlabern?"

Einzige Ausstrahlungs-Relation, die ich beobachten konnte: Bin ich ich selbst gerade genervt und/oder schlecht gelaunt nimmt die herablassende Kommunikationsweise tendenziell eher ab als zu. Ich vermute, die haben dann einfach Angst, vor einer entsprechend brüskierten Reaktion.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung steigt mit dem Attraktivitätsgrad einer Frau die Wahrscheinlichkeit für respektloses Verhalten exponenziell an. Und damit meine ich nicht mal "Flirtsituationen" auf die hier angespielt wird (von denen halte ich mich sowieso und grundsätzlich schon mal so weit es nur geht fern), sondern auch so total alltägliche Dinge.


Also das kann ich keinesfalls bestätigen. Bzw. könnte es davon abhängig sein, wie man den Frauen gegenübertritt. Solange man sie nicht wie eine Göttin anstarrt, sondern wie alle anderen behandelt, wird sie sich auch wie alle anderen verhalten. Mal sehr höflich und lächelnd, mal unfreundlich und respektlos. Beim Flirten/Ansprechen sogar eher noch ersteres, da sich viele geschmeichelt fühlen, auch wenn sie kein Interesse haben.


Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal in deine Gegend komme. Kann passieren, ist aber mittlerweile von wenig Wahrscheinlichkeit geprägt. Aber - ich meld mich, für den Fall das. *schulterzuck*


Wie war das mit der Selbstsicherheit? Und für einen Kaffee mit moonlight lohnt sich noch die weiteste Anreise. Das ist ja schon fast Blasphemie!


Geschrieben

Ich find an ihr jetzt nichts besonderes, dass sich "die weiteste Anreise" lohnen würde. Is auch nur ne Frau.

Wenn ich aber sowieso in die Gegend zitiert werde, hab ich vermutlich für'n schnellen Kaffee am Bahnhof Zeit, bevor ich wieder abfahre. ^^


Geschrieben

...hen). Aus einer Summe von etwa 200 Einzel-Events kann ich schlussfolgern, dass es nicht an dem "es kommt auf deine Ausstrahlung an"-Gelaber liegt. Ich kann scheiße gut gelaunt, total fröhlich und absolut freundlich losgehen und Kommunikationssituationen ernte ich dann doch nur eine Mimik und Gestik (sowie gesprochener Subtext), die einfach nur sagt "Alta, watt willst du Wurst eigentlich? Kannste nich die Wand anlabern?"...


Da kann ich dir wieder vollkommen zustimmen, das Austrahlungs-Gelaber geht mir auch gehörig auf den Zeiger
Aber sei froh, wenn Mimik und Gestik so eindeutig sind , blöd ist es, wenn du dich nach mehrfachen Augenkontakt und nettem Lächeln seitens der Dame endlich traust ein Gespräch beginnen zu wollen, und dann zusammengeschrien wirst


Geschrieben


Aber sei froh, wenn Mimik und Gestik so eindeutig sind , blöd ist es, wenn du dich nach mehrfachen Augenkontakt und nettem Lächeln seitens der Dame endlich traust ein Gespräch beginnen zu wollen, und dann zusammengeschrien wirst



Ich würd nich auf die Idee kommen, sie anzusprechen. Wozu denn? Ich wüsste nicht, was ich zu sagen hätte.


Geschrieben

Is auch nur ne Frau.


Ich sag's ja - BLASPHEMIE!!!

Mögen tausende Blitze Dich elenden Wurm erschlagen!


Geschrieben

Klingt nach einem elektrisierenden Erlebnis. Ich mag Gewitter ja.


Geschrieben

Ich würd nich auf die Idee kommen, sie anzusprechen. Wozu denn? Ich wüsste nicht, was ich zu sagen hätte.



Das war mir auch eine Lehre, kannst du mir glauben


Geschrieben (bearbeitet)

Es mag arrogant klingen. Dass mir das schnurz ist, dürfte der Großteil auch wissen.

Ich weiß, wie ich auf Männer wirke.
Von Anstarren bis Anstarren mit erschrockenem Wegschauen und Erröten, wenn ich zurückschaue und/ oder lächle -und auch weniger schmeichelhafte Reaktionen (JA, auch die kenne ich ... ) - war bisher alles dabei.


Mir würde, solange mir nicht respektlos gegenüber getreten wird, NIEMALS einfallen -und schon gar nicht im Umgang mit Kunden- jemanden so zu behandeln, wie von @ Moo und @ Mopeder beschrieben.
Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass ich Ossi bin und jeden vernünftig behandle und nicht, wie der Großteil der Wessis denke, was Besseres zu sein ... (nicht auf Dich bezogen, @ Moo)

In einem Laden, wo ich Kundin bin, würde ich mit der Verkäuferin ein Theater veranstalten, wenn ich so als zahlende Kundin behandelt würde, was sie nie vergißt. Meldung an die Geschäftsleitung inclusive. Die hätte bei mir die längste Zeit ihren Job gehabt.

Professionalität läßt grüßen.

.



Ich find an ihr jetzt nichts besonderes, dass sich "die weiteste Anreise" lohnen würde.


Der war gemein ...



Is auch nur ne Frau.


Stimmt.
Ich mag dieses "auf einen Sockel stellen" nicht.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ein Tonfall ist kaum justiziabel.
Einfaches Beispiel: Ich hatte mir überlegt, ne neue Kamera zu kaufen und wollte mir mal die Stativ-Gewinde an der von mir auserkorenen Spiegelreflex anschauen. Meine alte Bridge-Kamera (war schon recht teuer und macht auch nach wie vor ziemlich geile Fotos, man muss nur halt damit umgehen können *g*) hatte eins aus Kunststoff - und das war einfach nach ner Zeit ausgebrochen. Ich also ins Geschäft, rumgelaufen, geguckt - und die einzige Verkäuferin gefragt, die gerade da war. Das Ergebnis war dann ein herablassendes Lachen und der Kommentar "Natürlich haben die ein Metallgewinde... sind ja nicht so billig wie Ihre da..."
Keiner der Beteiligten wirkte schlecht gelaunt und ich hab auch nur ganz nett gefragt... *g*

Wäre die junge Dame auch nur einen Hauch freundlicher gewesen, hätte ich ihr das Ding direkt aus der Hand gekauft. Naja, hat auch was Gutes. So hab ich knapp 200 Euro gespart, weil ich das Ding dann online bestellt hab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß, wie ich auf Männer wirke.
Von Anstarren bis Anstarren mit erschrockenem Wegschauen und Erröten, wenn ich zurückschaue und/ oder lächle -und auch weniger schmeichelhafte Reaktionen (JA, auch die kenne ich ... ) - war bisher alles dabei.


Du bist sicher eine von denen, die schon deshalb meine Telefonnummer nehmen würden, weil sie froh sind, dass mal einer nicht nur gestarrt, sondern sich auch getraut hat. Find' ich gut.

... und dann geht immer nur die Mailbox ran!!!


Geschrieben

Du bist sicher eine von denen, die schon deshalb meine Telefonnummer nehmen würden, weil sie froh sind, dass mal einer nicht nur gestarrt, sondern sich auch getraut hat. Find' ich gut.


Falsch. Was soll ich mit Telefonnummern von Leuten, die mich nicht interessieren?
Das würde Hoffnungen wecken, die ich nicht erfüllen würde.
Kaffee geht -wie schon erwähnt- immer.


Geschrieben (bearbeitet)

süsse


komisch,ich kann das irgendwie nach vollziehen das die dich anstarren und das dieser gothik styl - dieses dunkle geschmine vielleicht sogar auf manche recht einschüchtern wirken mag...trifft man ja auch ned alt zu oft,das der styl so ausgeprägt ausgelebt wird...


Findeste nicht das du damit,selbst unbewußt Hoffnung erweckst wenn da mit wem nen Käffchen trinken gehst?

"Sie will nichts von mir aber geht mit mir Kaffee trinken?"

Ich bedank mich meisst recht nett ,lüg-sag dann meißt das ich hab nen freund -viele reagieren da eigentlich recht nett drauf aber wenn die zu aufdringlich sind,geb ich den ne falsche nummer damit se gehen und dann ist ruhe für mich.

Wieso gehst du denn nen Kaffee trinken überhaupt? Menschneugierig, höfflichkeit? ...

ALso ich mein jetzt real ,nicht typen mit denen man hier nen date machen mag...oder meint ihr was anderes?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Findeste nicht das du damit,selbst unbewußt Hoffnung erweckst wenn da mit wem nen Käffchen trinken gehst?


Nicht wirklich. Ich -für meine Person- würde in einen harmlosen Kaffee nicht zwingend etwas hineininterpretieren.
Hoffnungen würde ich erst wecken, wenn ich eine angebotene Nummer annehme und sage, dass ich mich melde, obwohl ich es nie vorhabe.


Wieso gehst du denn nen Kaffee trinken überhaupt? Menschneugierig, höfflichkeit?


Ich bin grundsätzlich neugierig auf neue Menschen.
Ich vergebe mir nichts, wenn ich höflich angesprochen werde -und ich hab Zeit und keins meiner Kids dabei-, einen Kaffee trinken zu gehen.
Sympathie vorausgesetzt.


nicht typen mit denen man hier nen date machen mag...oder meint ihr was anderes?


Über diese Seite hatte ich auch schon reine Kaffee-Dates. Für mich also nichts SO Ungewöhnliches.


Geschrieben

...

[COLOR="Indigo"]Über diese Seite hatte ich auch schon reine Kaffee-Dates...



Was sind denn unreine Kaffee-Dates? Welche mit Milch und Zucker?

Ich denke auch, wenn Kaffee trinken gleichzusetzen ist mit, den will ich für die Kiste, wäre mein Leben aber verdammt langweilig gewesen


×
×
  • Neu erstellen...