Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich gerade ob der TE nicht attraktiv mit selbstbewusst verwechselt hat.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der TE Angst vor einer bildhübschen aber äußerst schüchternen Frau haben kann....


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die vielen Antworten! Ich lese mit! Bin Froh das ich doch nicht der einzigste bin was das Thema betrift!... Meine Ex war noch nicht mal Superschön und hat mich trotzdem ganz schön ausgenommen,... (Finanzel) Ganz zuletzt hat sie mich eprest Zigaretten für Sex, Und hab dann auch noch rausfinden dürfen das sie mich seit ca. einen Monat betrogen hat. Hate sogar das Sperma von einem anderen Kerl an mir kleben, Hab ich mich ganz schön aufgeregt drüber! Ich glaub zwar nicht... nur weil Frau schön ist, mich ausnehmen will. Hab aber Angst das ich nicht gut genug bin, oder mein nivo nicht reicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab aber Angst das ich nicht gut genug bin, oder mein nivo nicht reicht.


Tu was für Dein Selbstbewußtsein und stell' die Nächste nicht auf einen Sockel.

Auch attraktive Frauen sind ganz normale Menschen.


Geschrieben

ich habe höchstens Angst vor Überforderung durch eine Frau. Frauen wollen dauernd etwas... auch wenn es nur Aufmerksamkeit ist aber sie lassen einem keine ruhe. und vor dieser Unruhe habe ich sogar eine existenzielle Ängste *gg


Geschrieben

[...

Auch attraktive Frauen sind ganz normale Menschen.



Wie kommst du denn darauf? Ist nicht jede Frau eine Prinzesin?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du denn darauf? Ist nicht jede Frau eine Prinzesin?





mopi, haste auch angst vor mir ?

*g*

Gibt anscheint Männer die haben vor alles angst... wenn frau zu selbstbewußtsein,wenn sie zu gut aussieht und und und


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist nicht jede Frau eine Prinzesin?



Glücklicherweise nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

Tu was für Dein Selbstbewußtsein und stell' die Nächste nicht auf einen Sockel.

Auch attraktive Frauen sind ganz normale Menschen.



Und wenn ich die Kasieren im Lidl mal frage ob sie mir was am Wochenende kocht.
Wenn ich mich in eine frau verliebt habe, Ist sie immer was besonderes für mich! Blöde Gefühle! Ach ja.

PS: Schade das Ddana heute gar nicht schreibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kommst du denn darauf? Ist nicht jede Frau eine Prinzesin?


Guggst Du meine aktuelle Foren-Sig ...



... und ja, ich bin normal ...


Geschrieben (bearbeitet)



mopi, haste auch angst vor mir ?



Wenn mit steigender Attraktivität auch die Angst zunimmt, müsste ich doch bei dir sterben


Glücklicherweise nicht....



Hey Dreamy, schön dich mal wieder zu lesen


Guggst Du meine aktuelle Foren-Sig ...



Nein, ist mir echt selber eingefallen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Mopeder;11760572]Wenn mit steigender Attraktivität auch die Angst zunimmt, müsste ich doch bei dir sterben


QUOTE]

*rot wird*

Ich bedanke mich

so erschleicht Mann sich eine Mund zu Mund Beatmung *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nein, ist mir echt selber eingefallen


Damit war nicht gemeint, dass Du sie als Vorlage benutzt hast ...


Geschrieben

Wenn mit steigender Attraktivität auch die Angst zunimmt, müsste ich doch bei dir sterben


QUOTE]

*rot wird*

Ich bedanke mich

so erschleicht Mann sich eine Mund zu Mund Beatmung *g*




Jetzt werd ich aber auch ganz Rot, Oh Nein! Muss weg!


Geschrieben


.

Wenn mich eine schöne Frau anmacht, dann gehe ich darauf ein, natürlich total uneigennützig





schau an,ein mutiges uneigennütziges männliches exemplar!


Geschrieben

Klingt selten, soll es geben


Geschrieben

Ich habe eher Angst vor Frauen, die sich selbst zu attraktiv finden. Diejenigen, die sich für vollkommen unattraktiv halten sind allerdings auch nicht immer spassig!


Geschrieben

spass ist wenn du trotzdem lachst!


Geschrieben

Nichtwissend, was für den TE Atrraktivität ausmacht, lache ich aus Sympathie einmal mit.


LG xray666


Geschrieben

warum sollte Mann sich in ne Schlange einreihen wenn das gleiche Angebot nebenan, nur ohne Schminke und Botox, ohne Wartezeit genauso zu haben ist?




Ach so..also Du bist ernsthaft der Ansicht,das jede attraktive Frau Botox und Schminke verwendet..?
Das hiesse ja im Umkehrschluss,das eine Frau NUR attraktiv sein kann,wenn sie sich Botox spritzen lässt und schminkt.

Selten so einen Quatsch gelesen! Botox ist gegen Falten..die haben auch Frauen erst nach einigen Jahrzehnten und es gibt sowohl ungeschminkte attraktive Frauen,als auch Frauen mit Falten,die sehr wohl ungeachtet dessen attraktiv sind!


Geschrieben

manche männer halt....keine eier in der hose aber die grosse lippe riskieren ;-)))))

mal ernsthaft : ich glaube nicht wirklich dass "männer" angst vor attraktiven frauen haben.


es mag sie geben ja.....aber die norm ist das nicht.


Geschrieben

Es gibt wohl Männer, deren Selbstbewußtsein nicht groß genug ist ,sehr attraktive Frauen anzusprechen oder sie scheuen den Streß zu haben der häufig bei einer attraktiven Frau die Folge ist.

Auf der anderen Seite gibt es Männer die nur solche Frauen ansprechen weil sie es brauchen wie ein schwanzverlängerndes Auto etc..

Ob beide Männertypen für längere Beziehungen die richtigen sind mögen die fraglichen Frauen entscheiden.

Zum Thema Streß meine ich das so, nach einer aufgeregten Anfangsphase in einer Beziehung beginnt sich alles irgendwann mal zu normalisieren und das Herzklopfen ist nicht mehr so groß. Bei einer durchschnittlich aussehenden Partnerin mag sich dann auch das Interesse anderer Herren alsbald zu legen wenn sie merken das sie mit dem Mann an ihrer Seite ein Paar ist, welches auch für den männlichen Part beruhigend und vertrauensvoll ist.
Bei eine sehr attraktiven Partnerin hat Mann immer sofort Männerblicke und häufig Anmache an seiner Partnerin, das kann stressig sein. Entwicklungsgeschichtlich ist als hier der Platzhirsch im Dauerstreß.

Ich war lange Zeit mit einem Ex-Fotomodell zusammen,wenn wir irgendwo hinkamen ruckten sofort alle Männerköpge herum ,häufig fühlte ich mich dann natürlich auch gebauchpinselt, aber manchmal gings einen nur noch auf den Pisser. Und wenn sie dann alleine oder mit Freundin unterwegs war machte man sich häufig Gedanken.


Geschrieben (bearbeitet)

Das, was wir 'Attraktivität' nennen, ist sicherlich ein ganzes Bündel von Eigenschaften, wobei Äußerlichkeiten gemessen an Schönheitsidealen des Mainstreams lediglich eine Facette darstellen. Redegewandtheit, Humor, Intelligenz, Umgangsformen etc. spielen hier bestimmt auch mit eine Rolle, und werden jeweils individuell anders entweder mit Symphatie oder Antiphatie empfunden. Nur so ist es erklärbar, dass man immer wieder folgenden Satz hört: "Mensch, wie kommt bloß dieser Typ zu so einer Top-Frau?". Meine persönliche Erfahrung: die vermeintlich "Schönen" sind meist offener und kommunikativer, während die "weniger Schönen" sich eher reserviert und zugeknöpft geben. - Insofern sind Schwellenängste völlig unbegründet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler korrigiert.
Geschrieben

Selbstbewusstsein ist das Zauberwort.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

die vermeintlich "Schönen" sind meist offener und kommunikativer, während die "weniger Schönen" sich eher reserviert und zugeknöpft geben. - Insofern sind Schwellenängste völlig unbegründet.



Meine Erfahrung ist da eher verdreht. Mir fällt auf, dass die Schönen zurückhaltender sind und manche "Monster" nie in den Spiegel schauen.

Aber das sollte man in die Rubrik Selbstüberschätzung oder Aroganz einordnen.


bearbeitet von single_willy40
×
×
  • Neu erstellen...